Kaderplanung 2018/19


Eldoret

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
elferkiller1966 schrieb vor 5 Stunden:

Bitte nicht !!!

 

Das kann verstehen wer will, ich sicher nicht. einen 36jährigen goalie der längst über seinen Zenit ist.

und das der gefühlte 20 Jahre bei Reid spielt macht es unverdaubar!

 

ich akzeptiere diesen Transfer nicht!

 

 

Da ist mir der Pervan noch tausendmal lieber (und ausserdem besser ) als dieser Piefke . BITTE PAVO KOMM ZURÜCK !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
ASKsince1908 schrieb vor 4 Minuten:

Manche Kommentare auf Fb sind halt noch x mal dümmer als die Verpflichtung. 

Völlig richtig, da haut es manchen Vögeln ja kommplett das Hirnkastl raus. DIe PMR-Vergleiche sind völlig daneben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ASKsince1908 schrieb vor 47 Minuten:

Was :lol: 

Was verstehst denn nicht? Hätte die aktive Fanszene Reichels treiben damals auf längere Zeit geduldet wäre der Verein heute noch von ihm geführt oder mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr existent. Darum hasse ich es, wenn man negative Aktionen kommentarlos hinnimmt, auch wenn davor viele positive waren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb vor 21 Minuten:

Völlig richtig, da haut es manchen Vögeln ja kommplett das Hirnkastl raus. DIe PMR-Vergleiche sind völlig daneben.

Alleine das manche vergessen, dass Pervan und Luckeneder aus freien Stücken gewechselt sind, finde ich ja bei manchen Wutkommentaren besonders witzig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb vor 8 Minuten:

Aber man kann sagen - nachdem die Szene zum Großteil noch nicht einmal Glasner akzeptiert hat, obwohl er der erfolgreichste Trainer seit über 30 Jahren ist, wird es Gebauer nie schaffen.

Das sind so komische Eigenheiten der Szene aber jetzt kommt sicher wieder der 78 daher und erklärt uns, was wir überhaupt mit denen zu tun haben und wir uns schämen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.