Kaderplanung 2018/19


Eldoret

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Ich traue mich das als channel-fremder User gar nicht zu schreiben, aber mache es trotzdem mal: :D

Wenn man es zusammenfasst, geht diese negative Stimmung ja eher gegen das, wer es ist, nämlich ein Ur-Rieder und nicht gegen das, was er ist, nämlich ein Torhüter mit über 300 Bundesligaspielen, was schon irgendwo auch ein gewisser Qualitätsnachweis sein sollte (zum Vergleich: Pervan hat bis jetzt etwas über 30 BL-Spiele).

Einziges Manko, dass ich bei Gebauer sehe, ist, dass er mir schon über den Zenit scheint, was mit 36 Jahren ja auch nicht so verwunderlich ist.

Wennst was intelligentes ist, darfst gerne schreiben :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Und ist es das oder nicht? :lol:

objektiv gesehen triffstes am punkt.

aber ein 36 jähriger fliegenfänger, und der war er die letzten 2 saisonen, ist nicht der routinier, den ich mir wünsche. dass er ein ur-rieder ist kommt dann noch dazu, aber das haben wir bei glasner und angerschmid auch schnell überwunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Aussenpracker schrieb vor 5 Minuten:

Es wird so sein:

Tor: Dmitrovic

Ersatz: Gebauer

Juniors: Schlager

 

oder so:

Tor: Schlager

Ersatz: Gebauer

Juniors: Dmitrovic

 

Und wenn sich der Einsergoalie verletzt oder gesperrt wird, dann kommt der Juniors-Goalie zum Einsatz. Anders kann und wird es nicht sein. Außer es verlässt uns noch jemand, dann wird Gebauer halt der reguläre Ersatzgoalie. Aber außer mal ein paar Minuten auf dem Feld, weil er während dem Match einspringt, wird es nicht geben. Finde Gebauer als Tormann zwar völlig blöd... aber immerhin besser als Pervan bei Ried :davinci:

 

Versteh nicht ganz was Gebauer davon hat. In Ried ist er die Nr. 1....

Wenn man ihn als zusätzlichen Trainer holt, lass ichs mir noch einreden, so vom Menschlichen her find ich ihn recht sympathisch. Der würd schon gut in unser bestehendes Trainerteam passen, aber als Aktiven brauch ich ihn nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
neunzehnnullacht schrieb vor 1 Minute:

Gehbauer ist menschlich schwerst in Ordnung und das gefällt dem Oliver sehr.

Ich glaub dass er nicht als 1.TW kommt,---- sondern als eine Art Pogatetz im Tor.

Pogatetz ist Stammspieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Lose-Lose-Situation: Bei Ried macht er sich unbeliebt und beim LASK wird er sicher nicht mit offenen Armen empfangen. Ich verstehs nicht :ratlos:

Routinier hinter Dmitrovic holen ist js okay, aber doch nicht den alten Fliegenfänger aus dem Innviertel. Falls er wirklich kommt, ist das der zweite Patzer der FdL - schon alleine wegen seiner Person

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Blöd wär halt wenn er im Tausch von einem der beiden (Dimi, Schlager) zu uns kommen würde... HELP.

Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten:

Lose-Lose-Situation: Bei Ried macht er sich unbeliebt und beim LASK wird er sicher nicht mit offenen Armen empfangen. Ich verstehs nicht :ratlos:

Routinier hinter Dmitrovic holen ist js okay, aber doch nicht den alten Fliegenfänger aus dem Innviertel. Falls er wirklich kommt, ist das der zweite Patzer der FdL - schon alleine wegen seiner Person

Mit dieser Haltung näherst Du dich dem scr aus Wien an. Wo Fans sagen was die Vereinsführung umzusetzen hat. 

Gott bewahre .

Nix schlimmer als das.

Pfui.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Solang er nicht als einser kommt find ich es nicht so schlimm.  

Wenn man einen Goalie mit Routine will der damit zufrieden ist auf der Bank Platz zu nehmen wird man nicht die immense Auswahl haben.  

Auch wenn er die letzten Jahre nachgelassen hat glaub ich dass ein Dimitrovic oder Schlager noch sehr viel von ihm lernen kann.

 

Aus rein sportlichet Sicht versteht sich.

bearbeitet von LittleDreamer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
neunzehnnullacht schrieb vor 10 Minuten:

Gehbauer ist menschlich schwerst in Ordnung und das gefällt dem Oliver sehr.

Ich glaub dass er nicht als 1.TW kommt,---- sondern als eine Art Pogatetz im Tor.

Habe schon gelesen, dass er im Bezug auf Chabbi nicht immer menschlich schwerst in Ordnung war.

Pogatetz hat aber eine andere Vita, war Nationalspieler, ist kein Unsicherheitsfaktor und bringt eine Einstellung mit, die nicht jeder hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.