[N] FAK -SCR


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
QPRangers schrieb vor 7 Minuten:

Leider waren die Ausfälle nicht zu kompensieren. Alhassan war eine Katastrophe und von Beginn an völlig überfordert, DePaula eine Vorgabe und damit war praktisch im Zentrum KEIN Mittelfeld vorhanden.

Sehe ich ähnlich - wobei es in der 1 HZ nicht so schlecht gepasst hat. Wenn die Chancen von Pires und Monschein Tore sind, nimmt das Spiel vielleicht einen anderen Verlauf.

Über die Fortdauer des Spieles wurde das von Dir angesprochene Defizit aber immer eklatanter - wobei das 0:3 ja dann auch ein Geschenk war.

Holzhauser ist uns vor allem auch bei den Standards (Eckbälle, Freistösse) abgegangen - wir hatten da durchaus einige, aber die waren allesamt harmlosest.

Warum Klein ständig seine Klappe offen hat (nämlich vor allem dann, wenn es hinten schon eingeschlagen hat), verstehe ich auch nicht. So toll sind seine eigenen Vorstellungen vorsichtig ausgedrückt nämlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
culixo schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich ähnlich - wobei es in der 1 HZ nicht so schlecht gepasst hat. Wenn die Chancen von Pires und Monschein Tore sind, nimmt das Spiel vielleicht einen anderen Verlauf.

Über die Fortdauer des Spieles wurde das von Dir angesprochene Defizit aber immer eklatanter - wobei das 0:3 ja dann auch ein Geschenk war.

Holzhauser ist uns vor allem auch bei den Standards (Eckbälle, Freistösse) abgegangen - wir hatten da durchaus einige, aber die waren allesamt harmlosest.

Warum Klein ständig seine Klappe offen hat (nämlich vor allem dann, wenn es hinten schon eingeschlagen hat), verstehe ich auch nicht. So toll sind seine eigenen Vorstellungen vorsichtig ausgedrückt nämlich nicht.

Klein ist eine Frechheit

Und RH hat nicht nur als Standardschütze gefehlt sondern als Anspielstation Respektperson und Rettungsanker in unserem Chaosmittelfeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was ich vor dem spiel gesagt habe...

klingt irgendwie komisch - ist aber so:

das derby wird durch die trainer entschieden...   und da hat man letsch mmn die unerfahrenheit etwas angemerkt. in anbetracht unserer aktuellen ausfälle (sperren und neue verletzte) hätte man hier etwas defensiver ausgerichtet sein sollen. letsch hat versucht, die euphorie des sturm sieges mit zu nehmen. ich denke das war heute der schlüssel....   ..neben einiger kleinigkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
tosale schrieb vor 4 Minuten:

was ich vor dem spiel gesagt habe...

klingt irgendwie komisch - ist aber so:

das derby wird durch die trainer entschieden...   und da hat man letsch mmn die unerfahrenheit etwas angemerkt. in anbetracht unserer aktuellen ausfälle (sperren und neue verletzte) hätte man hier etwas defensiver ausgerichtet sein sollen. letsch hat versucht, die euphorie des sturm sieges mit zu nehmen. ich denke das war heute der schlüssel....   ..neben einiger kleinigkeiten.

Sehr gut analysiert finde ich, ich hätte mit einem 3-5-2 gerechnet.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DonFetzo schrieb vor einer Stunde:

Auch wenn ich mich für euren Verein nicht sonderlich interessiere, bin ich doch der Ansicht, dass ihr eigentlich unter die Top 4 gehört. Mit dem Spielermaterial scheint das jedoch nicht möglich zu sein und da sowas bekanntlich der Sportdirektor zu verantworten hat, gehört Franz Wohlfahrt dringend ausgetauscht. Würde auch das Niveau der Liga weiter erhöhen, wenn dann einer kommt, der sich mit der Materie auskennt und bei der Spielerauswahl mehr Qualität mitbringt 

wo ist der große unterschied zur letzten Saison?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mit Venuto in der Startelf spielst prinzipiell eh schon mal mit einem weniger,.. einer der sinnlostesten Kicker die jemals bei uns waren,.. ein Körper und Zweikampfverhalten wie ein Kleinkind ,.. alle erzählen immer wie schnell er nicht is kommt aber zu 99% an KEINEM Gegenspieler vorbei und wenn er mal vorbeikommen sollte dreht er entweder ab oder seine Flanke geht irgendwo hin,.. und Pires ist da vielleicht um 10% besser,.. hoffentlich sind BEIDE nach der Saison weg,..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man ein Lehrbeispiel braucht, wie man ins offene Messer rennt, bitte dieses Spiel vorzeigen. So eine katastrophale Defensivleistung sieht man auch nicht alle Tage. Das traurige dabei ist, dass eine durchschnittlich spielende Mannschaft heute gereicht hat, um uns so vorzuführen. Jeder simple lange Ball von den Grünen hat uns sowas von ins schwimmen gebracht, dass man aus dem Kopfschütteln nicht mehr herausgekommen ist. Heute hätten auch der Wac und SKN ihre Freude mit uns gehabt.

Die Gründe dafür waren vielfältig. Einerseits sind uns natürlich sowohl Holzhauser, als auch vor allem Serbest abgegangen. Wer das heute nicht gesehen hat, wie sehr uns Serbest speziell im Spiel gegen den Ball gefehlt hat und wie wichtig er im Mittelfeld ist, dem kann man auch nicht mehr helfen. Die Löcher waren riesig, De Paula war mit der Aufgabe überfordert und hat keinerlei Stabilität bringen können. Symptomatisch, dass ein 18-Jähriger mit 3 vollen Profispielen in den Beinen noch zu den besseren gehört hat.

Andererseits wurde Letsch heute von Djuricin klassisch ausgecoacht. Sie haben uns gut analysiert und unsere Schwachstellen gnadenlos ausgenutzt mit den vielen langen Bällen hinter die AV und Spielverlagerungen . Wenn du pressen willst aber keinen Druck auf den Ball bekommst, bist du natürlich offen wie ein Scheunentor. Das hat @viola lion schon angeschnitten und diese mangelhafte Kompaktheit hat uns letztlich gekillt. Nach 35 Minuten waren wir aufgrund der Intensität bereits arg am Schnaufen, weil wir jeden Ball nach vorne spielen müssen und so ständig hin und her sprinten. Da muss man Letsch auch hinterfragen, Warum es da keinerlei Reaktion von draußen gab. Wir haben selbst nach 3-4:0 (!) gepresst und sind weit aufgerückt, und Rapid hat uns teilweise mit 2 Pässen ausgespielt und sind oft sogar in Überzahl auf unsere Abwehr zugelaufen. Vor allem bei solchen Ausfällen fragt man sich, warum man so stur diesen Plan ständig durchziehen muss. Man mag jetzt sagen, dass die Ausfälle gravierend waren, aber wenn ich darauf weder vor dem Spiel, noch währenddessen entsprechend reagiert wird, dann will man das auch nicht. Das war gegen Altach und Salzburg übrigens auch schon der Fall und gibt einem zu Denken. 

Schlussendlich kann man resümieren, mit den Ausfällen, Überforderung einiger Spieler und dem schlechten Coaching, kommt so ein Debakel dabei heraus. Ich für meinen Teil bin jedenfalls mehr als bedient und jegliche Resthoffnung ist dahin. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
vgw77 schrieb vor 2 Minuten:

Mit Venuto in der Startelf spielst prinzipiell eh schon mal mit einem weniger,.. einer der sinnlostesten Kicker die jemals bei uns waren,.. ein Körper und Zweikampfverhalten wie ein Kleinkind ,.. alle erzählen immer wie schnell er nicht is kommt aber zu 99% an KEINEM Gegenspieler vorbei und wenn er mal vorbeikommen sollte dreht er entweder ab oder seine Flanke geht irgendwo hin,.. und Pires ist da vielleicht um 10% besser,.. hoffentlich sind BEIDE nach der Saison weg,..

aha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
alaba schrieb vor 47 Minuten:

Das Spiel vergessen und weiter geht es.

1) mit Letsch einen Vertrag abschließen.....ich glaube der kann junge Spieler einbauen und mit ihnen arbeiten,

2) Holzhauser halten....wichtiger Spieler egal ob er grinst oder nicht:)  er kann was,

3) gute aber wirklich gute Verstärkungen für das nächste Jahr holen. Spieler die etwas können und nicht Ergänzungsspieler,

4) Kaderleichen rausschmeißen Lee...Alhassan...De Paula.... usw.,

5) übern Sommer gute Trainingslager und Testspiele und dann in der nächsten Saison Gas geben...

6) achja und die Saison ordentlich zu Ende spielen und wenn die EL nicht gelingt kann es mit Pkt 1-5 trotzdem eine schöne neue Saison werden.

Wie schon erwähnt, Lee würde ich verpflichten und bei den Amateuren in Liga 1 als linker Flügel und ZOM Spieler aufbauen. Er ist jung und hat gute Anlagen, gutes Auge und Technik...er braucht halt Spiele Spiele Spiele, die hat er im Frühjahr nicht bekommen...er wirkt auch nicht so überfordert und potschert wie zb Alhassan ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Aveiro Santos schrieb vor 6 Minuten:

Wenn man ein Lehrbeispiel braucht, wie man ins offene Messer rennt, bitte dieses Spiel vorzeigen. So eine katastrophale Defensivleistung sieht man auch nicht alle Tage. Das traurige dabei ist, dass eine durchschnittlich spielende Mannschaft heute gereicht hat, um uns so vorzuführen. Jeder simple lange Ball von den Grünen hat uns sowas von ins schwimmen gebracht, dass man aus dem Kopfschütteln nicht mehr herausgekommen ist. Heute hätten auch der Wac und SKN ihre Freude mit uns gehabt.

Das stimmt sicher, vor allem für HZ2, allerdings haben wir das erste und dritte Tor vor allem durch einen krassen Eigenfehler eingeleitet. So richtig eklatant wurde es, als das Spiel schon gelaufen war.

Und Du hast recht - die Ost-Purkersdorfer waren heute nicht überragend, wären durchaus zu packen gewesen. In der ersten HZ hat es trotz des Not-ZMs gar nicht so schlecht ausgesehen und wir sind auch zu Chancen gekommen.

Letsch hat heute sicher auch seinen Anteil - ich frage mich dann z.B. auch, ob es einen Sinn ergibt, bei 0:3 noch einen 18jährigen reinzubringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Abgesehen vom Katastrophenspiel bin ich ja schon froh, dass der alte Piefke nicht getroffen hat und sie ihre Chancen in Hz 2 nicht genutzt haben sonst wärs historisch geworden :-( 

 

Und der Hu***bua hätt vor seinem Tor fast gelbrot gesehen, er ist dumm wie Brot mit der Hand bei unserem Einwurf hingegangen obwohl er vorher Gelb gesehen hat .... ^^ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Wie schon erwähnt, Lee würde ich verpflichten und bei den Amateuren in Liga 1 als linker Flügel und ZOM Spieler aufbauen. Er ist jung und hat gute Anlagen, gutes Auge und Technik...er braucht halt Spiele Spiele Spiele, die hat er im Frühjahr nicht bekommen...er wirkt auch nicht so überfordert und potschert wie zb Alhassan ... 

Seh ich auch so, Lee braucht nur Spiele, Alhassan lernte nimma.

Heute gegen gar nicht so tolle Grüne einfach ins offene Messer bzw. haben die das dann clever runtergespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.