[N] FAK -SCR


Recommended Posts

tafka BusZero

Viele lange wirken potschert , bei unserer 8 bin ich mittlerweile zu der Meinung gekommen dass er es auch wirklich ist .

RH unersetzbar für unser Spiel und der vielgescholtene Tarkan Serbest auch .

Besseres haben wir momentan nicht zu bieten... danke an die Verantwortlichen , egal ob FW alleine oder mit Unterstützung von MK .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Tatar sagt es ganz richtig, wir spielen derzeit "All In"----

Entweder gewinnen wir (wie auch in Graz) oder es kracht halt gleich komplett ("All In" ohne Mittelfeld ist halt Selbstmord mit Anlauf)

Wir können so alle Spiele gewinnen, aber auch eben eine drauf kriegen, jetzt ist sowieso keine Zeit mehr zum herumtaktieren 

Ich finde Tatar witzig, und er analysiert gar nicht so schlecht.

Rapid musste keine großartige Leistung abrufen, es reichte unsere zahlreichen Fehler auszunutzen und die offensichtliche nervöse Panik vom zentralen Holzhauser-ersatz Alhassan...ich bin mir ziemlich sicher, mit RH , Serbest und Prokop hätten wir das Derby klar gewonnen, wie in Graz, denn dann wäre Demaku sicherer gewesen (mit Serbest an der Seite) und auch die Abwehr nicht so oft unter Beschuss gerarten und selbst hätten wir ein paar konzentrierte Angriffe starten könne. 
Venuto und Pires waren DESHALB so eigensinnig, weil sie ja absolut NICHTS brauchbares bekommen haben von De Paula und Alhassan...so mussten sie es eben immer wieder selbst versuchen und das haben die Wappler in Grün schnell überrissen und die beiden halt abmontiert und das war es dann offensiv, Weil auch Monschein ein laues Lüfterl ist

 

Unsere 1er Garnitur ist gut, die spielt auch vorne mit...der Ersatz ist halt mager...sehr mager, wenn dann mehrere ausfallen 
Daher 2-3 gute Erstzleute holen, Lee wie gesagt in Liga 1 aufbauen, evenutell auch Ruan zu den Amateuren und Alhassan De Paula Stangel und Co nach Hause schicken

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
QPRangers schrieb vor 9 Minuten:

Tatar sagt es ganz richtig, wir spielen derzeit "All In"----

Entweder gewinnen wir (wie auch in Graz) oder es kracht halt gleich komplett ("All In" ohne Mittelfeld ist halt Selbstmord mit Anlauf)

Wir können so alle Spiele gewinnen, aber auch eben eine drauf kriegen, jetzt ist sowieso keine Zeit mehr zum herumtaktieren 

Ich finde Tatar witzig, und er analysiert gar nicht so schlecht.

Rapid musste keine großartige Leistung abrufen, es reichte unsere zahlreichen Fehler auszunutzen und die offensichtliche nervöse Panik vom zentralen Holzhauser-ersatz Alhassan...ich bin mir ziemlich sicher, mit RH , Serbest und Prokop hätten wir das Derby klar gewonnen, wie in Graz, denn dann wäre Demaku sicherer gewesen (mit Serbest an der Seite) und auch die Abwehr nicht so oft unter Beschuss gerarten und selbst hätten wir ein paar konzentrierte Angriffe starten könne. 
Venuto und Pires waren DESHALB so eigensinnig, weil sie ja absolut NICHTS brauchbares bekommen haben von De Paula und Alhassan...so mussten sie es eben immer wieder selbst versuchen und das haben die Wappler in Grün schnell überrissen und die beiden halt abmontiert und das war es dann offensiv, Weil auch Monschein ein laues Lüfterl ist

 

Unsere 1er Garnitur ist gut, die spielt auch vorne mit...der Ersatz ist halt mager...sehr mager, wenn dann mehrere ausfallen 
Daher 2-3 gute Erstzleute holen, Lee wie gesagt in Liga 1 aufbauen, evenutell auch Ruan zu den Amateuren und Alhassan De Paula Stangel und Co nach Hause schicken

Du hast recht aber unser Sportdirektorgott hat 31 Spieler ????????? Unter VERTRAG !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
QPRangers schrieb vor 8 Minuten:

Unsere 1er Garnitur ist gut, die spielt auch vorne mit...der Ersatz ist halt mager...sehr mager, wenn dann mehrere ausfallen 
Daher 2-3 gute Erstzleute holen, Lee wie gesagt in Liga 1 aufbauen, evenutell auch Ruan zu den Amateuren und Alhassan De Paula Stangel und Co nach Hause schicken

stangl wird durch tschinki wieder ersetzt, Alhassan und DDP durch Hierländer ersetzen wäre gut, Lee hat echt potenzial, ruan zu den amas ist ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
QPRangers schrieb vor 12 Minuten:

Tatar sagt es ganz richtig, wir spielen derzeit "All In"----

Entweder gewinnen wir (wie auch in Graz) oder es kracht halt gleich komplett ("All In" ohne Mittelfeld ist halt Selbstmord mit Anlauf)

Wir können so alle Spiele gewinnen, aber auch eben eine drauf kriegen, jetzt ist sowieso keine Zeit mehr zum herumtaktieren 

Ich finde Tatar witzig, und er analysiert gar nicht so schlecht.

Rapid musste keine großartige Leistung abrufen, es reichte unsere zahlreichen Fehler auszunutzen und die offensichtliche nervöse Panik vom zentralen Holzhauser-ersatz Alhassan...ich bin mir ziemlich sicher, mit RH , Serbest und Prokop hätten wir das Derby klar gewonnen, wie in Graz, denn dann wäre Demaku sicherer gewesen (mit Serbest an der Seite) und auch die Abwehr nicht so oft unter Beschuss gerarten und selbst hätten wir ein paar konzentrierte Angriffe starten könne. 
Venuto und Pires waren DESHALB so eigensinnig, weil sie ja absolut NICHTS brauchbares bekommen haben von De Paula und Alhassan...so mussten sie es eben immer wieder selbst versuchen und das haben die Wappler in Grün schnell überrissen und die beiden halt abmontiert und das war es dann offensiv, Weil auch Monschein ein laues Lüfterl ist

 

Unsere 1er Garnitur ist gut, die spielt auch vorne mit...der Ersatz ist halt mager...sehr mager, wenn dann mehrere ausfallen 
Daher 2-3 gute Erstzleute holen, Lee wie gesagt in Liga 1 aufbauen, evenutell auch Ruan zu den Amateuren und Alhassan De Paula Stangel und Co nach Hause schicken

Zustimmung bis auf De Paula. Der ist schon ein wichtiges Backup, sehr universell einsetzbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Partigiani_Viola schrieb vor 3 Minuten:

Zustimmung bis auf De Paula. Der ist schon ein wichtiges Backup, sehr universell einsetzbar.

aber nicht mehr der jüngste, maximal zu den amas als routinier für die jungen ansonsten samt allhasan ersetzen und zB durch Hierländer ersetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zuerst einmal bin ich froh, beim richtigen Verein zu sein. Dauerschleife mit "Schlagt die Austria tot" ist so abscheulich und widerlich, so dass ich mich damit trösten kann, Austrianer zu sein. Beim 0:4 verließ ich das Stadion, daher weiß ich nicht, was nachher noch geschah und schreibe dennoch mein Résumé. Das erste Tor haben wir ihnen durch Al Hassen (ich denke, das war´s für ihn) geschenkt, das 2. war ein halbes Geschenk. Vorher und danach hatten wir zwei große Chancen nicht genützt. Da wir dann nach der HZ (in der Halbzeit hätte es bei einigermaßen ausgeglichenen Spielverlauf und etwas Glück auch Unentschieden stehen können) das Spiel nur noch ungeschützt nach vor trugen, bekamen wir die Strafe im Konterspiel. Da sah man die Unreife, die mangelnde Schnelligkeit (Borkovic) und die fehlende Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor. Etwas, was Rapid, jedenfalls heute, auszeichnete waren genau diese Dinge. Im Endeffekt ein verdienter Sieg der Grünen (ja, ich beiße mich eh in den Hintern bei solchen Worten!), der höchste seit 1981 für Rapid, wie ich hörte, der unseren Verantwortlichen sicher auch zusätzlichen Aufschluss über manche Spieler brachte. Komischerweise war ich bei vielen anderen Derbys schon niedergeschlagener und kann dieses auf Grund der fehlenden, wichtigen Spieler bei uns auch ganz gut einordnen. Ich habe diese Niederlage bereits abgehakt und vertraue auf Letsch (nicht unbedingt auf Wohlfahrt), dass man für die kommende Saison dann doch alles wieder auf die Reihe bekommt.
Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass wir die folgenden 5 Spiele alle gewinnen können. Wenn nicht, nehme ich die verflixte und hoffentlich auf lange Zeit nicht mehr sich wiederholende Saison zur Kenntnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Risotto schrieb vor 1 Minute:

aber nicht mehr der jüngste, maximal zu den amas als routinier für die jungen ansonsten samt allhasan ersetzen und zB durch Hierländer ersetzen

Nicht mehr notwendig da haben wir sicher hungrige Amateure

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Letsch Play Hop oder Drop.

Nur mit dem heutigen zentralen Mittelfeld war, das mehr als riskant. Und so ist es dann auch leider ausgegangen.

Wobei wir gar nicht die Spieler hätten, um den Bus vor dem Strafraum zu parken.

 

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Risotto schrieb vor 2 Minuten:

aber nicht mehr der jüngste, maximal zu den amas als routinier für die jungen ansonsten samt allhasan ersetzen und zB durch Hierländer ersetzen

Warum sollte Hierländer zu uns wollen?

Er hat ein Angebot von Rapid die bestimmt EL spielen, oder er bleibt bei Sturm wegen der CL-Quali.

Für uns wirds verdammt schwer Spieler zu verpflichten im Sommer.

Partigiani_Viola schrieb vor 9 Minuten:

Zustimmung bis auf De Paula. Der ist schon ein wichtiges Backup, sehr universell einsetzbar.

Seh ich nach wie vor genauso. De Paula ist ein Spieler der sich wenigstens noch den Hintern aufreisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ESC0BAR schrieb vor 1 Stunde:

Was soll er denn tun?

Sind sowieso alle bedient genug.

 

das alleinregiment abtreten und mehr geld für den sportlichen bereich abtreten. wir sind ein fussballproficlub und keine immobilien firma.

der typ hat mittlerweile zuviel macht und das ist nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
clemens1911 schrieb Gerade eben:

Peinlich, wie leise die Sektenjünger heut waren und wie wenige - vonwegen Religion 

Waren lauter als wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.