[N] FAK -SCR


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Erste HZ war noch ganz ok - im Grunde war der einzige Unterschied in HZ1, dass wir unsere Chancen nicht verwertet haben und umgekehrt jeder Schuß drinnen war - wobei ja Klein und Salomon meist nur ein Begleitservice sind, das erste Tor war ein Abwehrfehler.

In der HZ habe ich schon befürchtet, dass es so einen Lauf nehmen könnte - schließlich waren wir gezwungen, Risiko zu nehmen. Letztendlich hat sich dann in HZ2 alles ähnlich aufgelöst wie in Dosendorf, wobei unser ZM praktisch nicht mehr existent war. Wobei das 0:3 dann wieder ein Geschenk war. Die Wechsel haben dann eigentlich eher mehr Konfusion als Stabilität gebracht und es hätte noch schlimmer kommen können. Über das ganze Spiel gesehen ist das Ergebnis aber schon brutal. Wir sind halt schön brav in die Konter gelaufen. Bei den Jungen sieht man dann halt auch, dass noch ein Stück weit fehlt.

Ich hake die Saison ab. Da passt heuer einfach viel zu viel nicht zusammen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Was hat eigentlich Friesenbichler verbrochen, dass Monschein heute 90min fuhrwerken durfte?

Ansonsten sehe ich es ähnlich wie QPR. Unsere Qualität im zentralen Mittelfeld war heute erschreckend. Demaku war noch der Lichblick, De Paula halt bemüht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Braveheart-FAK schrieb vor 39 Minuten:

Holzhauser, Prokop und Serbest nicht dabei. 

Venuto und Grünwald noch nicht sie selbst. Bleiben eigentlich nur mehr Madl und Pires die bessere Bundesligaqualität haben. So hats auch ausgesehen. Borko, Pentz und Demaku können beide sicher auch dorthin kommen. 

Das heißt bei 3 Ausfällen haben wir nur mehr 2 Spieler mit besserer BL-Qualität? 

Da hat ja FW ganze Arbeit geleistet. Hut ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austria-Bertl schrieb Gerade eben:

Das heißt bei 3 Ausfällen haben wir nur mehr 2 Spieler mit besserer BL-Qualität? 

Da hat ja FW ganze Arbeit geleistet. Hut ab. 

Eigentlich eher 5 aufgrund von sperren/Verletzungen/noch nicht voll fit. Aber ja: wir sind in der Breite nicht gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

"Witzigerweise" wars ja spielerisch teilweise ganz ok, aber die Chancen musst halt auch machen.

1:0 gehört Alhassan, aber warum wir beim zweiten und dritten Gegentor dermaßen hoch stehen muss mir Letsch auch erstmal erklären. Solange wir hinten halbwegs kompakt standen, hatte Rapid nämlich nicht allzu viele gefährliche Ideen.

4 Tore war Rapid mmn nicht besser, aber sie haben verdient gewonnen weil sies cleverer gespielt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

"Pespektivspieler" Alhassan würde nicht einmal in Pölten einen Platz auf der Bank bekommen. Mit diesen Abspielfehlern und einem DdP, der genau ein Jahr zu lange bei uns war, ist es sogar gg einen RLigisten ganz schwer zu punkten. Einige schreiben hier von Mund abputzen- wir haben gg die greanen 4 St. bekommen nach kathastrophaler Leistung, denke viele von denen sind erst seit 4 Jahren Austrianer und bekommen die Wertigkeit einer solchen Demütigung gar nicht mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Eigentlich eher 5 aufgrund von sperren/Verletzungen/noch nicht voll fit. Aber ja: wir sind in der Breite nicht gut. 

Bei Venuto und Grünwald wusste man dass diese Saison nicht mehr viel gehen wird. Und trotzdem hat man nicht reagiert. 

Diese Ausfälle sind hausgemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
p a t schrieb vor 9 Minuten:

Ich kann es mir nicht erklären. Bei so einem Spitzenspiel entscheiden halt Kleinigkeiten. Das Pendel hat dieses Mal zu Gunsten unserer Gäste ausgeschlagen. Das passiert, so ist Fußball..

Stimmt, ein 0:4 im Derby und Platz 6.. Tabellarisch (und heute auch wiederholt am Platze) deklassiert von Bauern und biederen Vorstädtern. Das können nur Kleinigkeiten sein. 

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Leider muss man heute in Betracht ziehen, dass die Spielausrichtung vom Letsch mit dieser Aufstellung zu offensiv angelegt war. Auch wenn man in der ersten halben Stunde recht gut ausgesehen hat (abgesehen von den furchtbaren Fehlern und vergebenen Torchancen). Zusätzlich noch einige Spieler einen schlechten Tag erwischten z. B. Borkovic (Fehlpässe !). Klein ist eine Frechheit (nachdem er in Graz wieder etwas besser war), wenn der nächstes Spiel wieder spielt, verstehe ich die Welt nicht mehr (wahrscheinlich verstehe ich die Welt nicht:-)). DePaula war komplett überfordert. Venuto schwach. Pries vertrippelt die Bälle und macht fast nix aus seiner Schnelligkeit. Die technischen Unzulänglichkeiten von Monschein und AlHassan sind ein Wahnsinn. Mit einem Pass haben die Gschi......nen unser MF ausgehebelt. So darf man nicht spielen.

Positiv ist, dass die Jungen eine Erfahrung sammeln konnten.

Ich empfand es als Verhöhnung, dass das Äffchen bei denen eingewechselt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Also ich will wolfahrt nicht verteidigen, aber es kann in österreich keine mannschaft den ausfall des gesammten zm verkraften (serbest, holzhauser, prokop, grünwald)

ich denke es sollten einige legionäre gehen, und mit ein oder 2 spielern mit qualität erstetzt werden, dann kann ich mir vorstellen, dass es wieder besser wird

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
01er Veilchen schrieb vor 51 Minuten:

Heut ist alles blöd gelaufen. Jetzt dürfen wir uns aber nicht lang darüber ärgern. Nächste Woche gehts gegen den LASK, das Spiel ist wichtig und das einzige was zählt

Nicht lange ärgern? Nach einem 0:4 in einem Derby? 

Weiß ja nicht wie du das angeht aber ich kann meinem Ärger nicht so einfach abstellen. Ich bin fuchsteufels wild und fassungslos über unser Spiel und unseren gesamten Auftritt. 

Das ist eine Austria wirklich unwürdig. Sogar der Schiri hatte Mitleid mit uns uns pfeift mit Minute 90 ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
leidenderfreak schrieb vor 3 Minuten:

"Pespektivspieler" Alhassan würde nicht einmal in Pölten einen Platz auf der Bank bekommen. Mit diesen Abspielfehlern und einem DdP, der genau ein Jahr zu lange bei uns war, ist es sogar gg einen RLigisten ganz schwer zu punkten. Einige schreiben hier von Mund abputzen- wir haben gg die greanen 4 St. bekommen nach kathastrophaler Leistung, denke viele von denen sind erst seit 4 Jahren Austrianer und bekommen die Wertigkeit einer solchen Demütigung gar nicht mit.

Du hast vollkommen recht es tut auch verdammt weh aber heuer ist ein Seuchen- und Scheißjahr. Mit der nicht vorhandenen Qualität einiger Spieler ist es schwer gegen motivierte Rapidler zu bestehen. Bei uns wissen einige gar nicht was ein Derby überhaupt ist. Trotzdem müssen wir gegen den LASK punkten.....aber nicht wegen der depperten EL sondern für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
vaas schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt, ein 0:4 im Derby und Platz 6.. Tabellarisch (und heute auch wiederholt am Platze) deklassiert von Bauern und biederen Vorstädtern. Das können nur Kleinigkeiten sein. 

Mit den den ganzen bauern sagern, kannst dich auch putzen.....bin ein vielchen aus oö und das geht mir auf den geist, ist nur großkotzig

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.