[N] FAK -SCR


Recommended Posts

ASB-Legende

Auch wenn ich mich für euren Verein nicht sonderlich interessiere, bin ich doch der Ansicht, dass ihr eigentlich unter die Top 4 gehört. Mit dem Spielermaterial scheint das jedoch nicht möglich zu sein und da sowas bekanntlich der Sportdirektor zu verantworten hat, gehört Franz Wohlfahrt dringend ausgetauscht. Würde auch das Niveau der Liga weiter erhöhen, wenn dann einer kommt, der sich mit der Materie auskennt und bei der Spielerauswahl mehr Qualität mitbringt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Puhhh, ich hänge in den Seilen, dermaßen. Mit einer Wut im Bauch und einer tiefen Enttäuschung. Alle im Verein müssen sich hinterfragen. Das ist lediglich die Krönung einer wirklich desaströsen Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
01er Veilchen schrieb Gerade eben:

Rapid hat das Ganze nicht blöd gespielt. Wir haben unseren Teil dazu beigetragen. Mit der Startelf konnte das ja nicht gut ausgehen, sind wir uns ehrlich. 

So viel andere Spieler als in Graz haben da nicht gespielt. 

Da haperts massiv an der Einstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bisasam schrieb Gerade eben:

So viel andere Spieler als in Graz haben da nicht gespielt. 

Da haperts massiv an der Einstellung.

Sorry man kann zu ihm stehen wie man will, Holzhauser hat an allen Ecken und Enden gefehlt und war nicht umsonst die letzten Spiele immer der Matchwinner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Bisasam schrieb vor 4 Minuten:

So viel andere Spieler als in Graz haben da nicht gespielt. 

Da haperts massiv an der Einstellung.

Holzhauser hat in Graz das Spiel entschieden - hat gefehlt. Serbest hat in Graz sehr gut gespielt - hat gefehlt. + bescheidene Einstellung gepaart mit fehlendem Willen. Reicht um gegen sportlich mittelmäßige,aber motivierte Grüne deutlich zu verlieren.

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
vamp_ire schrieb Gerade eben:

Sorry man kann zu ihm stehen wie man will, Holzhauser hat an allen Ecken und Enden gefehlt und war nicht umsonst die letzten Spiele immer der Matchwinner

Da geb ich dir vollkommen Recht. Allerdings hätte auch Holzhauser heute nicht viel daran rütteln können, manche haben ein extremes Mentalitätsproblem. Hinzu kommt natürlich, dass FW sich einfach extrem unprofessionell anstellt. Das merkt man jedem Interview.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da wird sich leider nichts ändern.:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.