[N] FAK -SCR


Recommended Posts

Postinho

Pires ist wieder dort angekommen wo er zu Beginn unter Fink war. Einfach nur schlecht. Man kann echt nur hoffen, dass wir Holzhauser irgendwie halten. Für Ihn gleichwertigen Ersatz und noch zusätzliche Verpflichtungen die weiter helfen wird sehr schwer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Natürlich ists legitim zu behaupten dass der Trainer es gestern vercoached hat, allerdings imho nicht ganz gerecht. Natürlich ist er ohne Vorbereitung sehr erpicht drauf wenigstens "sein" System halbwegs gut umzusetzen, da wird wohl kaum die Zeit sein Alternativen brauchbar einzustudieren - war dann halt gestern Harakiri mit Ansage. Das Pressing an sich hat zum Teil ja sogar funktioniert, bringt aber recht wenig wenn im Mittelfeld dann nach jedem Ballgewinn sofort ein absolut tödlicher Fehlpass folgt, oder wenn zur Ausnahme mal was brauchbares kommt dann vorm Gehäuse kläglich vergeben wird. 

Dass es dann auch defensiv schwer wird ist klar, hoher Ballgewinn, tiefer Ballverlust mit weit aufgerückter Mannschaft und gute weite Bälle der Grünen (genau das können sie ganz gut)  und schon bist du ziemlich im Eck.

Die Preisfrage an sich ist halt: Wollen wir das was sich Letsch vorstellt jetzt wirklich spielen? Haben wir dazu die Spieler? Sind wir gewillt den Cut zu machen und 3-4 zu holen die für sowas geeignet sind? Was sind die Alternativen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
xenios - oö schrieb vor einer Stunde:

ich habe zwar nur die erste HZ gesehen ...... nur verliere ich lieber 4:0 und sehe eine Austria die Fussball nach vorne spielt als eine Niederlage mit 1:0 mit einem herumgeschiebe vor dem Tor ala Fink.

Natürlich war das gestern "All in" aber wir haben nur mehr die Chance durch Siege den EC zu erreichen . Sollten wir mit einer Defensivtaktik und ohne Mittelfeld das Spiel gewinnen mit diesen 3 Stürmern ( Lüfterl) .

Wenn ich sehe wie ein Pires das Tor nicht trifft und ein Superstar Monschein das Tor mit einem Ferserl machen will anstatt den Ball mitsamt dem Verteidiger ins Tor zu dreschen brauche ich nimma viel sehen .

EC abhacken ....lassts de jungen Offensiv spielen und die nächsten Jahre wird alles wieder in geordneten Bahnen laufen . Bullen vor Austria und Sturm ...... lange nix

 

Wo haben wir gestern "Fussball nach vorne gespielt"? 2 gelungen Angriffsaktionen in 45 Minuten sehe ich nicht gerade als sowas an. 

Ich weiß nicht was schlimmer ist. Das müde Ballgeschiebe unter Fink oder oder so wie gestern ins offene Messer laufen und 90 Minuten dabei zu sehen wie man chancenlos abgeschlachtet wird. Lieber diese 2:5 Niederlage bei Finks Amtsantritt als die oben beschriebenen Szenarien. 

Letsch hat gestern ordentlich an Kredit verspielt bei mir. Denn wenn man sich von Djuricin die Hosen runtergehen lässt und wie angewurzelt nur dasteht und in Stockstarre verfällt bedeutet das nix gutes. 

Ich hoffe das war ein einmaliger Ausrutscher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Du kannst ein derby verlierrn aber nicht so!! 

Da wird mir echt schlecht! ?

Ein kompletter neustart muss her! Soviele spieler im verein haben nicht die berechtigung in der bundesliga zu spielen! 

Ein al hassan ist alles nur ka fußballprofi!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austria-Bertl schrieb vor 2 Minuten:

Wo haben wir gestern "Fussball nach vorne gespielt"? 2 gelungen Angriffsaktionen in 45 Minuten sehe ich nicht gerade als sowas an. 

Ich weiß nicht was schlimmer ist. Das müde Ballgeschiebe unter Fink oder oder so wie gestern ins offene Messer laufen und 90 Minuten dabei zu sehen wie man chancenlos abgeschlachtet wird. Lieber diese 2:5 Niederlage bei Finks Amtsantritt als die oben beschriebenen Szenarien. 

Letsch hat gestern ordentlich an Kredit verspielt bei mir. Denn wenn man sich von Djuricin die Hosen runtergehen lässt und wie angewurzelt nur dasteht und in Stockstarre verfällt bedeutet das nix gutes. 

Ich hoffe das war ein einmaliger Ausrutscher. 

 

wie oben geschrieben: eigentlich ists klar dass wir unter letsch aktuell nur ein system halbwegs einstudiert haben, zu mehr wär ja auch gar nicht die zeit - ist halt die frage obs sinnvoll gewesen wär trotzdem was andres zu probieren. mit holzhauser, serbest und prokop hätt das vl. sogar aufgehen können, weil die pässe noch vorn dann vermutlich besser gespielt worden wären und wir somit wohl selbst mehr generiert hätten, bei weniger tödlichen ballverlusten. 

ich fand die erste halbzeit übrigens gar nicht soo schlecht, für das personal das am feld stand und bei diesem spielverlauf. in hz2 hat ihnen dann recht rasch komplett der glaube gefehlt dass da noch was geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Austria-Bertl schrieb vor 49 Minuten:

Wo haben wir gestern "Fussball nach vorne gespielt"? 2 gelungen Angriffsaktionen in 45 Minuten sehe ich nicht gerade als sowas an. 

Ich weiß nicht was schlimmer ist. Das müde Ballgeschiebe unter Fink oder oder so wie gestern ins offene Messer laufen und 90 Minuten dabei zu sehen wie man chancenlos abgeschlachtet wird. Lieber diese 2:5 Niederlage bei Finks Amtsantritt als die oben beschriebenen Szenarien. 

Letsch hat gestern ordentlich an Kredit verspielt bei mir. Denn wenn man sich von Djuricin die Hosen runtergehen lässt und wie angewurzelt nur dasteht und in Stockstarre verfällt bedeutet das nix gutes. 

Ich hoffe das war ein einmaliger Ausrutscher. 

Bin auch angefressen. Aber wie oft haben wir bei fink den ball hin und her geschoben, ihn dann verloren und billigste konter tore bekommen? Sehr oft. Also der matchplan, das mittelfeld und die Einstellung von manchem spieler waren sehr negativ, aber das fink system brachte uns auch oft sehr einfache Gegentreffer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Der Spielmacher schrieb vor 1 Minute:

Unsere Kinderl brauchen einen Psychologen, vorm Spiel und nach dem Spiel.

Die sind dem nicht gewachsen, war beim Stöger so und ist mittlerweile sehr verbreitet.

funktioniert ja derzeit beim bvb grossartig.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Der Spielmacher schrieb vor 12 Minuten:

0:2 auswärts ist besser als 0:4 daheim

ja viel besser....

ein bvb der um die cl-quali zittern muss ist wie eine austria im abstiegskampf.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Einige sollten sich echt hinterfragen ob sie das Fußball spielen nicht besser lassen sollten. Wie kann man einem Alhassan nur ein violettes Dress drüber ziehen? Da spielt ja jeder Spieler von Wienerberg, etc. besser..

Vielleicht wäre es mal endlich an der Zeit Wohlfahrt und seine spitzen Leihtransfers zu hinterfragen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
FAKforever1911 schrieb vor 8 Minuten:

da haben aber die vor stöger schon gut vorarbeit geleistet.

ohne jede frage.

nur zeigt sich, dass auch ein teamentwickler ansteht, wenn es grobe probleme wie beim bvb gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.