FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:4 (0:2)


pironi

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
BuchiRapid schrieb vor 38 Minuten:

Wird Kraetschmer mit keinem Wort erwähnen. Und solle er es doch, dann waren die bösen Rapidspieler schuld. Warum jubeln die auch dort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Viola Channel mit paar Schmankerl.

Mit Raffi hätten sie das Spiel klar gewonnen. 

Ich bin froh beim richtigen Verein zu sein, aber nach dem 0:4 bin ich gegangen. 

Peinlich wie wenig away Fans & auch nicht so laut. 

 

:lol:

bearbeitet von SmokinAces

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SmokinAces schrieb vor 1 Minute:

Viola Channel mit paar Schmankerl.

Mit Raffi hätten sie das Spiel klar gewonnen. 

Ich bin froh beim richtigen Verein zu sein, aber nach dem 0:4 bin ich gegangen. 

Die away Fans waren heute nicht so laut. 

 

:lol:

Und haben heute eine Fotografin verletzt. Und ihre Ausgesperrten da gehabt. 

#klassestattmasse 

Heuchler... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 5 Minuten:

Wird Kraetschmer mit keinem Wort erwähnen. Und solle er es doch, dann waren die bösen Rapidspieler schuld. Warum jubeln die auch dort?

SKY bringt auch nichts darüber,wäre das bei uns würde SKY schon wieder ein Fass aufmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

ich freue mich diebisch

aber so wie die violas beinander sind, das tut mir weh.... weil man kann sagen was man will, die liga braucht rapid und austria -

mehr als sonst wen..... und das die austria genauso deppat ist, wie wir letztes jahr, ist ja an unglaublicher blödheit nicht zu toppen.....

für den fussball wäre es aber wohl notwendig, wenn die wiener vereine endlich stark wären.... geile derbies sind einfach lässiger.....

nichtsdestotrotz freue ich mich wohl heute, was da abging..... die nummer 1 sind heuer wir - aber der zerfall der austria heuer tut mir wohl weh..... so geil für den fussball ist das nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
SmokinAces schrieb vor 2 Minuten:

Viola Channel mit paar Schmankerl.

Mit Raffi hätten sie das Spiel klar gewonnen. 

Ich bin froh beim richtigen Verein zu sein, aber nach dem 0:4 bin ich gegangen. 

Peinlich wie wenig away Fans & auch nicht so laut. 

 

:lol:

Die sollten sich lieber um ihr Nazipack kümmern. Das ist ja der eigentliche Skandal dieses Derbys.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ein großartiger Tag mit einem großartigen und verdienten Gewinner! 

Heute hat sich die Taktik unseres Trainers, auf gut gespielte Konter zu setzen, als goldrichtig herausgestellt; und was hab ich noch geflucht, als ich Schobesberger in der Startformation gesehen habe ;)

Aber er hat das heute, so wie die gesamte Mannschaft sehr gut gemacht, vor allem blieb man endlich einmal über die gesamte Spielzeit giftig und versuchte auch beim Spielstand von 4:0 weitere Tore zu erzielen; mit etwas mehr Glück wäre das auch noch beinahe gelungen...

Warum allerdings Pavelic ohne Einsatzminuten in den letzten Wochen und Monaten ausgerechnet heute in die Startelf zurückkehrt, kann mir auch nur der Gogo erklären; aber es sei ihm heute verziehen, Pavelic hat das im Endeffekt ja auch gut gespielt, ungewöhnlich fand ich die Entscheidung dennoch (es sei denn, Auer war verletzt oder gesperrt, weiß da jemand etwas? Aber dann hätte ich auch eher mit Thurnwald gerechnet)...

Alles in allem ein wirklich schönes Derby, ein großartiges Gefühl :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
Guardiola16 schrieb vor einer Stunde:

schade, dass wir sie nicht komplett zerlegt haben, aber für massive violette trauerstimmung hats trotzdem gereicht. außer beim angel di maria, der glaubt bestimmt immer noch an den sieg, auch wenns knapp werden könnt.

Die Spiele werden weniger, aber im Frühjahr überholen sie uns sicher noch, gell @AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.