FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:4 (0:2)


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

So ein geiler Sonntag. Die Austria nach all den Vorkommnissen der jüngsten Vergangenheit so herzupanieren ist der reinste Seelenbalsam. Das ist genau die Antwort die man geben muss. Kein Stunk, kein Gezanke, einfach eiskalt 4x eingeschoben und eigentlich noch Gnade mit all den noch vorhanden Chancen walten lassen. Ohne Holzhauser sind die Austrianer biederer Durchschnitt.

Heute ist das erste mal, dass mir Gogos Taktik gefallen hat. Super Aufstellung und der Kvili Wechsel toll.

Tor 1 war ein Zungenschnalzer, so ungewöhnlich von Schaub aufgelegt und Schwab mit einem Totschuss.

Tor 2 perfekt gemacht von Murg, fast schon Robben mässig

Tor 3 ein Schobi Tor wie aus dem bilderbuch, hat mich einige Nerven gekostet, dass er nicht gleich geschossen hat

Tor 4 der Joker sticht und erlegt die Rosanen

War heute ganz großes Kino, jetzt bitte noch Sturm besiegen und ab nach Klagenfurt im Mai.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Wtf. Jz kann die bundesliga eier beweisen und eine ähnliche strafe verhängen.

Eine ähnliche?? Die muss härter ausfallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Wtf. Jz kann die bundesliga eier beweisen und eine ähnliche strafe verhängen.

Wart mal ab im neuen Stadion am Verteilerkreis, da kommt sicher noch was und ich hoffe die werden dann auch gnadenlos bestraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

So leid mir die Dame tut, freut es mich, dass so klar jede Kraetschmer Lüge des „richtigen Weges“ entlarvt wird.

 

ps: hoffe dieser Skandal bekommt auch seine öffentliche Plattform 

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

highlights aus dem vorbesprechungsthread:

 

Trainer - Letsch wird die Austria entsprechend einstellen (Taktisch & Motivation). Unser Trainer-Lehrling Gogo ist dazu nicht in der Lage - das hat er schon des öfteren bewiesen.
 

tja, so sieht dass dann aus, wenn der lehrling den vermeintlichen experten besiegt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bin ja mal gespannt was Kraetschmer dazu zu sagen hat. Ob der Oberkasperl da auch so flott ist mit Forderungen? Ein lächerlicher Kasperlverein dem heute gezeigt wurde wo er hingehört. 

 

Achja, nein die Spieler die nicht gespielt haben bei ihnen interessieren mich genau 0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
mrneub schrieb vor 25 Minuten:

Wtf. Jz kann die bundesliga eier beweisen und eine ähnliche strafe verhängen.

Geh bitte das glaubst doch nicht wirklich. Kein 3 Phasen Plan in der Südstadt. Auch hier wurde das Spiel nicht unterbrochen oder dergleichen. Morgen redet keiner mehr darüber, alle sind sie stolz beim richtigen Verein zu sein. Halt mit einem 0:4 im Gepäck. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.