FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:4 (0:2)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
78SCR schrieb vor einer Stunde:

Kann ja garnicht sein! Die Elite unseres Landes macht doch sowas nicht! Da klebt sicher grüne farbe drauf! Weiß wer ob wir einen Olympischen Hammerwerfer bei unseren Fans dabei haben der so weit wirft? 

Drecksverein bleibt Drecksverein! 

Ich erwarte mir ebenso harte Strafen für den Heimverein, wie damals bei unserem Derby!

Strafsenat nun könnt ihr, eure Rechtmäßigkeit in Höhe der Strafen erneut unter Beweis stellen!

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ah ja! Und weil Berisha hauptsächlich auf der ihm taktisch zugewiesenen Seite gearbeitet hat (während Joe hauptsächlich zentral spielt), war er heute schwach.... :facepalm:.
Boli als AV hätte sich sicherlich gesondert bedankt, wenn Berisha sich zentral im eigenen Strafraum herumgetrieben hätte.....

Wie auch immer, ich kann mit diesen hübschen Bildchen und ein paar Zahlen, die man von irgendwo daher bekommen kann, nicht viel anfangen.
Berisha hat jedenfalls die ihm heute zugedachte Aufgabe mit Bravour erledigt und war von "schwach" soweit weg wie der violette Eliteverein heuer vom Meistertitel ist.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lemmy K schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt kommt der vorherige poster auf die Ignorierte Liste.

Der höchste Derbysieg zu meinen Lebenslauf,ein hervorragender Berisha,aber er mault :facepalm:

hahahahaa er war eben nicht hervorragend und ich beweise das gerade mit statistiken... aber was bringt es hier schon mit fakten zu kommen, wenns vom bösen bösen database kommt

schau dir doch das schobi tor an. berisha steht 2 sek rum, bevor der pass gespielt wird. das ist einfach eine saudumme aktion vom austrianer gewesen. das macht unser max hofmann auch gerne und dann schreib ich den fehlpass auch nicht dem starken gegner zu, sondern der unfähigkeit hofmanns

das 4:0 ist sehr löblich für uns. wir hätten locker auch 2 tore fangen können. danke an strebinger und die unfähigen austria stürmer

heute hat uns einfach sehr viel in die karten gespielt. alleine das 1:0.......... schwab kriegt den pass noch irgendwie und dann macht er mit rechts ein tor.... MIR RECHTS.... viel macht schwab während eines spiels nämlich nicht mit seinem schwächeren fuß

und das beste war sowieso, dass die austria ohne friesenbichler gespielt hat und nur kontern wollte mit pires venuto und monschein. die taktik hat letsch bis zum schluss durchgezogen und das ging nach hinten los, weil wir uns nicht rauslocken ließen und bei der austria keiner pässe schlagen kann wie holzhauser (dessen fehlen uns auch sehr in die karten gespielt hat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

@database

Das einzige was man auf dieser Heatmap sieht ist wo beide sich während der 90 Minuten am Spielfeld aufgehalten haben, und das wars auch.

Wie man davon ableiten kann wer mehr oder weniger getan ist mir schleierhaft.

Also bitte das nächste Mal eine Statistik die auch etwas aussagt. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mexx3 schrieb vor 7 Minuten:

@database

Das einzige was man auf dieser Heatmap sieht ist wo beide sich während der 90 Minuten am Spielfeld aufgehalten haben, und das wars auch.

Wie man davon ableiten kann wer mehr oder weniger getan ist mir schleierhaft.

Also bitte das nächste Mal eine Statistik die auch etwas aussagt. Danke.

nicht nur WO, sondern auch wie lange/oft. berisha dreht anscheinend hinter der mittellinie seine runden. kann man das als arbeiten bezeichnen? er hält seine position

ist das jetzt mehr arbeit, als alle anderen spieler leisten? NEIN ist es nicht, also warum bezeichnet man ihn als arbeiter? dann sind alle arbeiter und berisha nichts besonderes mehr

joe arbeitet. schau dir an wo der überall ist. das ist auffällig. obs nun gut, oder schlecht ist, dass er immer überall ist sei mal dahingestellt, weil offensichtlich braucht rapid diesen arbeiter nicht
ich bin eigentlich ein großer beführworter von joe, aber wir haben in den letzten 4 spielen ohne ihn gespielt (bis auf 13min) und 15 tore geschossen.

zurück um thema. sag mir doch wie man sonst feststellen sol, ob jemand arbeitet, oder nicht, außer mit seinen bewegungen am feld und zB einer zk quote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
database schrieb vor 4 Stunden:

berisha wieder ganz schwach. bis auf die vorlage kam da fast nix. sollte das nicht ein kämpfer sein?
zk: 2 gewonnen, 4 verloren........... schon sehr wenig in 90min. von den mageren 20 pässen nur 65% an den mann gebracht (in der geg hälfte ist die quote noch schlechter: 58,3%)

 

pavelic auch so gut wie nicht vorhanden. wenn man seine statistik mit boli vergleicht, dann weiß man warum der eine sehr gefragt ist und der andere nicht

Deine Argumentation ist außer schwammig überhaupt nichts. Du hinterfragst, dass Berisha ein Kämpfer sein soll und argumentierst das u.a. aufgrund einer Passquote, die mit Kampf überhaupt nix zu tun hat.

Es ist nichts seltenes eher fast der Normalfall, dass Offensivspieler eine negative Zweikampfquote oder nur um die 50 % haben. Von den 4 Offensiven hat Berisha übrigens die 2. beste Zweikampfquote und die meisten Ballgewinne zur verzeichnen.
ZK-Quote Boden und Luft (gew/verl):
Berisha 3/4 (43 %), 3 Ballgewinne
Murg 4/11 (27 %), 0 Ballgewinne
Schobi 2/4 (33 %), 1 Ballgewinn
Schaub 6/3 (67 %), 2 Ballgewinne

Und trotzdem sagt die Anzahl an Zweikämpfen oder die Prozentzahl der gewonnen Zweikämpfe nur bedingt etwas darüber aus wie wichtig ein Spieler für die Mannschaft ist, weil da einfach zu viele bedeutende Variablen nicht erfasst werden: Wie oft hat man durch gutes Stellungsspiel den Gegner dazu gezwungen zurückzuspielen? Wie oft den Gegner durch Pressing zur Fehlern gezwungen ohne dass es zu einem Zweikampf kam? Wie oft durch einen guten Laufweg den Gegenspieler mitgezogen und Räume für Mitspieler geöffnet? Diese Liste könnte man sicher noch verlängern.

Wenn du glaubst nur an diesen Zumpferlzahlen aus diesem "Statistiktool" von bundesliga.at einen Spieler bewerten zu können, dann hast du, wie du ohnehin immer wieder eindrucksvoll darstellst, einfach keine oder nur sehr wenig Ahnung.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schimli schrieb vor 14 Minuten:

Deine Argumentation ist außer schwammig überhaupt nichts. Du hinterfragst, dass Berisha ein Kämpfer sein soll und argumentierst das u.a. aufgrund einer Passquote, die mit Kampf überhaupt nix zu tun hat.

Es ist nichts seltenes eher fast der Normalfall, dass Offensivspieler eine negative Zweikampfquote oder nur um die 50 % haben. Von den 4 Offensiven hat Berisha übrigens die 2. beste Zweikampfquote und die meisten Ballgewinne zur verzeichnen.
ZK-Quote Boden und Luft (gew/verl):
Berisha 3/4 (43 %), 3 Ballgewinne
Murg 4/11 (27 %), 0 Ballgewinne
Schobi 2/4 (33 %), 1 Ballgewinn
Schaub 6/3 (67 %), 2 Ballgewinne

Und trotzdem sagt die Anzahl an Zweikämpfen oder die Prozentzahl der gewonnen Zweikämpfe nur bedingt etwas darüber aus wie wichtig ein Spieler für die Mannschaft ist, weil da einfach zu viele bedeutende Variablen nicht erfasst werden: Wie oft hat man durch gutes Stellungsspiel den Gegner dazu gezwungen zurückzuspielen? Wie oft den Gegner durch Pressing zur Fehlern gezwungen ohne dass es zu einem Zweikampf kam? Wie oft durch einen guten Laufweg den Gegenspieler mitgezogen und Räume für Mitspieler geöffnet? Diese Liste könnte man sicher noch verlängern.

Wenn du glaubst nur an diesen Zumpferlzahlen aus diesem "Statistiktool" von bundesliga.at einen Spieler bewerten zu können, dann hast du, wie du ohnehin immer wieder eindrucksvoll darstellst, einfach keine oder nur sehr wenig Ahnung.

wenn du die zk vergleichst, dann aber auch die pässe und die passquote. schaub usw werden nicht als kämpfer bezeichnet, sondern sind die kurzpassspieler und genau dort liegen sie weit über berisha

und das ganzes geschreibe sagt genau nichts aus, weil das ganze kannst du auch über alle anderen spieler sagen

hier gings auch nicht darum, was er für die mannschaft machst, sondern einzig und alleine, dass berisha als kämpfer und mentalitätsmonster geholt wurde

bitte erklärt mir endlich einer was das sein soll und warum berisha das als alleinstellungsmerkmal hat

laufen kratzen beißen ist es offensichlich nicht, sonst wäre er überall am feld und hätte mehr zk

also bitte bitte bitte mit zuckerhäubchen WAS IST EURER MEINUNG NACH EIN KÄMPFER

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Barnstormer schrieb vor 2 Stunden:

Schobi einfach Flekmatiker pur. Auf Laola1 noch lustiger.

Sorry, ich bin normal kein Grammatik Nazi, aber ich hab das Wort Phlegmatiker noch nie so verunstaltet gesehen. ;)

 

NULL.

VIER.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rapidwien21 schrieb vor 6 Stunden:

Die Spiele werden weniger, aber im Frühjahr überholen sie uns sicher noch, gell @AngeldiMaria

EC ist immer noch drin. Gratuliere zum Sieg. Aber ich bin nun mal ein Optimist. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Und GSD das letzte beschixxene Happelderby hinter uns gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Nijate schrieb vor 2 Stunden:

Sorry, ich bin normal kein Grammatik Nazi, aber ich hab das Wort Phlegmatiker noch nie so verunstaltet gesehen. ;)

 

NULL.

VIER.

Dafuer offenbar ein Rechtschreibnazi:p

Aber ja, habs mir auch gedacht. :glubsch:

4:0 natuerlich top, irgendwie waers dennoch geil, da 6-7 einzuschenken. Erinnerte bisschen an das 5-2 im Horr, wo Kainz gefuehlt allein noch 3 Hunderter liegen gelassen hat. Aber man soll ja nicht unzufrieden werden.

DANKE RAPID :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Krzynowek schrieb vor 2 Stunden:

Dafuer offenbar ein Rechtschreibnazi:p

Aber ja, habs mir auch gedacht. :glubsch:

4:0 natuerlich top, irgendwie waers dennoch geil, da 6-7 einzuschenken. Erinnerte bisschen an das 5-2 im Horr, wo Kainz gefuehlt allein noch 3 Hunderter liegen gelassen hat. Aber man soll ja nicht unzufrieden werden.

DANKE RAPID :love:

An das Spiel habe ich auch gedacht wo Schobesberger den Tormann unmotiviert anschiesst als dürfte man die Austria nicht zerstören.

 

Aber sehr geiles Match!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

holybatman schrieb vor 7 Stunden:

Ah ja! Und weil Berisha hauptsächlich auf der ihm taktisch zugewiesenen Seite gearbeitet hat (während Joe hauptsächlich zentral spielt), war er heute schwach.... :facepalm:.
Boli als AV hätte sich sicherlich gesondert bedankt, wenn Berisha sich zentral im eigenen Strafraum herumgetrieben hätte.....

Wie auch immer, ich kann mit diesen hübschen Bildchen und ein paar Zahlen, die man von irgendwo daher bekommen kann, nicht viel anfangen.
Berisha hat jedenfalls die ihm heute zugedachte Aufgabe mit Bravour erledigt und war von "schwach" soweit weg wie der violette Eliteverein heuer vom Meistertitel ist.....

Berisha schwach?? :eek: Wer kommt denn bitte auf so einen Schwachsinn?

Das war meines Erachtens seine stärkste Partie im Rapid-Dress und er war für mich mit Schwab, Schobesberger und Murg der beste Mann am Platz.

Zudem hat er ja 2 (?) Assists geliefert sofern ich es richtig im Kopf habe. Ich hätte ihm sein Tor absolut gegönnt und man hat auch gesehen, dass er es erzwingen wollte. Es sollte leider nicht mehr sein. Wenn ich mich nicht irre wurde er aber sogar 1 mal zu unrecht wegen Abseits zurückgepfiffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Berisha schwach?? :eek: Wer kommt denn bitte auf so einen Schwachsinn?

Das war meines Erachtens seine stärkste Partie im Rapid-Dress und er war für mich mit Schwab, Schobesberger und Murg der beste Mann am Platz.

Zudem hat er ja 2 (?) Assists geliefert sofern ich es richtig im Kopf habe. Ich hätte ihm sein Tor absolut gegönnt und man hat auch gesehen, dass er es erzwingen wollte. Es sollte leider nicht mehr sein. Wenn ich mich nicht irre wurde er aber sogar 1 mal zu unrecht wegen Abseits zurückgepfiffen.

Hat nur Database gesagt das er schwach war. Hat somit keine Wertigkeit. Top Partie vom Veton 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aja, das Highlight schlechthin neben dem super Matchplan und der entsprechenden Umsetzung im starken Kollektiv, der erste Kontakt von Schobesberger vorm Pass auf Murg beim 2:0. Das könnt ich mir zig mal ansehen. Kann da nur die Worte von Tatar zitieren, das ist Europaklasse.

zidane001 schrieb Gerade eben:

Hat nur Database gesagt das er schwach war. Hat somit keine Wertigkeit. Top Partie vom Veton 

OK, dann hätt ich mir die Schreibarbeit sparen können. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.