FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:4 (0:2)


pironi

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Der Abend wird ja immer besser! 4 Bummerl, the return of the violanazis, rauchtopfwerfend verletzende Klasse statt Masse Erste Klasse Rasse Fans.

Wie wird das der Kretschmer diesmal bei der Bundesliga regeln?

Vier Trümmer sind ja noch viel zu wenig für diesen selbsternannten Vorzeigeverein.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Botsch schrieb vor 12 Minuten:

Aber die wird nicht im Stadion ausgelebt und zur Schau gestellt.

Man muss auch sagen,dass nicht alle Mitglieder dieses Fanclubs diese Gesinnung teilen.Die anderen stellen ihre Gesinnung nicht im Stadion zu schau.....zumindest hätte ich das nie mitbekommen. 

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Die Austria hat Kraetschmer heute sowohl am Rasen als auch auf der Tribüne einen Bärendienst erwiesen.

Ausgezeichnet. Kaum einem anderen Menschen im Profifussball wünsche ich das mehr. Kraetschmer hat sich jedes einzelne Gegentor heute verdient. Ein Paradebeispiel eines Typen dem zu viel Macht zu Kopf steigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Lemmy K schrieb vor 11 Minuten:

Man muss auch sagen,dass nicht alle Mitglieder dieses Fanclubs diese Gesinnung teilen.Die anderen stellen ihre Gesinnung nicht im Stadion zu schau.....zumindest hätte ich das nie mitbekommen. 

der capo des wohl am rechtslastigst eingeschätzten ist sogar ganz klar links.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
BuchiRapid schrieb vor 1 Stunde:

Kann ja garnicht sein! Die Elite unseres Landes macht doch sowas nicht! Da klebt sicher grüne farbe drauf! Weiß wer ob wir einen Olympischen Hammerwerfer bei unseren Fans dabei haben der so weit wirft? 

Drecksverein bleibt Drecksverein! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Elwood schrieb vor 13 Minuten:

und mit DIESER austria wollte ein gewisser Fink um den titel mitspielen. :love:

Da hatte er aber nicht mit Franz Wohlfahrt gerechnet; der wollte das nämlich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

netten Grillnachmittag bei Bekannten verbracht, der mir am Freitag noch in die SMS schrieb, " grillen, chillen, und Derby schauen, kannst ruhig den Austriaschal mitnehmen."

Wäre ja eigentlich normal (abgesehen von der grün weissen Unterhose die ich an Matchtagen zu tragen pflege) gekleidet erschienen, aber so hab ich mein Rapid Dress und die Trainingsjacke einfach anziehen MÜSSEN!

Nach dem frühen 1:0 schrieb noch mein Sohn eine SMS "wie denn so die Stimmung bei der Grill-Fußball-Party wäre" was ich ihm beantwortete, solang noch genug Bier da wäre würde mein Gastgeber wohl durchhalten, nach dem 2:0 fragte er mich per SMS "ob ich in der Pause zur Tanke fahren muss noch Nachschub kaufen?"

Ein schöner derby Sonntag, danke Rapid.

Zum Spiel: die Mannschaft hat mit diesem Spiel, sowohl was Art und Ergebnis angeht, einiges gutgemacht. Auch wenn man bei einem 4:0 nicht allzu viel meckern sollte, der Sie hätte sogar noch etwas höher ausfallen können.

Über die Aufstellung Pavelics hab ich mich anfangs auch gewundert, ohne von Auers nicht ganz fittem Zustand zu wissen konnte ich aber ob der höheren Schnelligkeit von Pavelic das irgendwie schon plausibel erklären gegen die schnellen Spitzen des zweiterfolgreichsten Wiener Vereins.

Tja, einmal mehr beweist Gogo, dass er einiges drauf hat, ich bin mir aber nach wie vor unschlüssig, ob es, um ein Lieblingswort vom ORF Anal ytiker Schneggerl zu verwenden, "allallong" reicht für den Rapid Trainer.

Wie auch immer, geh jetzt mal zufrieden ins Bett, freue mich über jeden Austrianer unter meinen Bekannten den ich morgen treffe.

Ahja, und beim nächsten Auswärtsderby muss ich mich wohl selber ums Essen kümmern, der Kumpel wird mich nimmer einladen an so einem Matchtag ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.