sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 15. April 2018 Coops schrieb vor 43 Minuten: Ok das ist echt unglaublich toll 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 15. April 2018 Gibt's schon wo Highlights bzw. die Tore?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 15. April 2018 @12ter Mann Die Beiträge die du im Viola Channel verfasst solltest du lassen.Wenn schon,dann gehören sie ins Beisl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. April 2018 Botsch schrieb vor 1 Minute: Gibt's schon wo Highlights bzw. die Tore?? Ja gibt es. https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/rapid-mit-kantersieg-im-326-wiener-derby/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 15. April 2018 Adversus schrieb Gerade eben: Ja gibt es. https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/rapid-mit-kantersieg-im-326-wiener-derby/ Besten Dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 15. April 2018 BuchiRapid schrieb vor 38 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/wieder-fan-skandal-beim-wiener-derby/400021561 Wird Kraetschmer mit keinem Wort erwähnen. Und solle er es doch, dann waren die bösen Rapidspieler schuld. Warum jubeln die auch dort? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 15. April 2018 Adversus schrieb Gerade eben: Ja gibt es. https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/rapid-mit-kantersieg-im-326-wiener-derby/ Die Highlights müssten eigentlich 90 Minuten dauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 15. April 2018 Botsch schrieb vor 2 Minuten: Gibt's schon wo Highlights bzw. die Tore?? Adversus schrieb vor 1 Minute: Ja gibt es. https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/rapid-mit-kantersieg-im-326-wiener-derby/ ORF-TVthek auch noch bis morgen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 15. April 2018 (bearbeitet) Viola Channel mit paar Schmankerl. Mit Raffi hätten sie das Spiel klar gewonnen. Ich bin froh beim richtigen Verein zu sein, aber nach dem 0:4 bin ich gegangen. Peinlich wie wenig away Fans & auch nicht so laut. bearbeitet 15. April 2018 von SmokinAces 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. April 2018 SmokinAces schrieb vor 1 Minute: Viola Channel mit paar Schmankerl. Mit Raffi hätten sie das Spiel klar gewonnen. Ich bin froh beim richtigen Verein zu sein, aber nach dem 0:4 bin ich gegangen. Die away Fans waren heute nicht so laut. Und haben heute eine Fotografin verletzt. Und ihre Ausgesperrten da gehabt. #klassestattmasse Heuchler... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. April 2018 WorkingPoor schrieb vor 5 Minuten: Wird Kraetschmer mit keinem Wort erwähnen. Und solle er es doch, dann waren die bösen Rapidspieler schuld. Warum jubeln die auch dort? SKY bringt auch nichts darüber,wäre das bei uns würde SKY schon wieder ein Fass aufmachen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 15. April 2018 ich freue mich diebisch aber so wie die violas beinander sind, das tut mir weh.... weil man kann sagen was man will, die liga braucht rapid und austria - mehr als sonst wen..... und das die austria genauso deppat ist, wie wir letztes jahr, ist ja an unglaublicher blödheit nicht zu toppen..... für den fussball wäre es aber wohl notwendig, wenn die wiener vereine endlich stark wären.... geile derbies sind einfach lässiger..... nichtsdestotrotz freue ich mich wohl heute, was da abging..... die nummer 1 sind heuer wir - aber der zerfall der austria heuer tut mir wohl weh..... so geil für den fussball ist das nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexx3 Wichtiger Spieler Geschrieben 15. April 2018 SmokinAces schrieb vor 2 Minuten: Viola Channel mit paar Schmankerl. Mit Raffi hätten sie das Spiel klar gewonnen. Ich bin froh beim richtigen Verein zu sein, aber nach dem 0:4 bin ich gegangen. Peinlich wie wenig away Fans & auch nicht so laut. Die sollten sich lieber um ihr Nazipack kümmern. Das ist ja der eigentliche Skandal dieses Derbys. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. April 2018 Ein großartiger Tag mit einem großartigen und verdienten Gewinner! Heute hat sich die Taktik unseres Trainers, auf gut gespielte Konter zu setzen, als goldrichtig herausgestellt; und was hab ich noch geflucht, als ich Schobesberger in der Startformation gesehen habe Aber er hat das heute, so wie die gesamte Mannschaft sehr gut gemacht, vor allem blieb man endlich einmal über die gesamte Spielzeit giftig und versuchte auch beim Spielstand von 4:0 weitere Tore zu erzielen; mit etwas mehr Glück wäre das auch noch beinahe gelungen... Warum allerdings Pavelic ohne Einsatzminuten in den letzten Wochen und Monaten ausgerechnet heute in die Startelf zurückkehrt, kann mir auch nur der Gogo erklären; aber es sei ihm heute verziehen, Pavelic hat das im Endeffekt ja auch gut gespielt, ungewöhnlich fand ich die Entscheidung dennoch (es sei denn, Auer war verletzt oder gesperrt, weiß da jemand etwas? Aber dann hätte ich auch eher mit Thurnwald gerechnet)... Alles in allem ein wirklich schönes Derby, ein großartiges Gefühl :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 15. April 2018 Guardiola16 schrieb vor einer Stunde: schade, dass wir sie nicht komplett zerlegt haben, aber für massive violette trauerstimmung hats trotzdem gereicht. außer beim angel di maria, der glaubt bestimmt immer noch an den sieg, auch wenns knapp werden könnt. Die Spiele werden weniger, aber im Frühjahr überholen sie uns sicher noch, gell @AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts