[EL] Olympique Marseille - FC Salzburg (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

optimistischer Realist
MostBärRB schrieb vor 1 Stunde:

haha, stimmt. der würde das nicht so nice schreiben, weil er ein profi ist.
denken tun sich das aber die meisten im team. :)

Ich hoffe du hast unrecht, denn sonst hätten wir schon verloren bevor überhaupt angepfiffen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
ronaldino999 schrieb vor 1 Stunde:

hat es damals eine Tour vom Verein gegeben? Wenn ja wieviel hat es gekostet?

 

schon gefunden:

 

BUSREISE

Nach Marseille bieten wir auch noch eine Busreise für unsere Fans an.

Ab Donnerstag, den 14.09.2017 um 09:00 Uhr kann man sich dafür im Ticketing & Service Center anmelden.

DETAILS

ABFAHRT: Red Bull Arena WEST-Rampe am 06.12.2017 um 21:00 Uhr.
ANKUNFT in Marseille: am Hafen gegen 13:30 Uhr.

Geplanter Aufenthalt in der Nähe der Hafen-Umgebung.
Gemeinsame Abfahrt vom Hotel Novotel in 33, Boulevard de Dunkerque – La Joliette, Marseille um 19:30 Uhr.

Inklusive Matchticket!

ANPFIFF: Das Duell wird um 21:05 Uhr angepfiffen.
Die Rückfahrt findet direkt nach dem Spiel statt.

ANKUNFT in Salzburg: beim Stadion am 08.12.2017 gegen 15:30/16:00 Uhr.

PREIS: EUR 89,00 pro Person

Weiß vielleicht jemand, welche Route der Bus genau gefahren ist? Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn es in Marseille um was geht, ist die Stimmung dort ein Wahnsinn. War selbst bei OM - PSG. Sehr empfehlenswert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also OM war eigentlich mein stiller Wunschgegner für RBS.

Mit der Überlegung, noch eine Chance da zu haben, um dannach vielleicht doch das Finale zu schaffen.

Klar ist es, das keiner der 3 Gegner ein leichter Gegenpart ist.

 

Was mir aber gestern bei der kurz Zusammenfassung aufgefallen ist, das bei OM ein paar sehr kräftige und robuste Spieler dabei sind.

Die haben die Verteidiger von RBL, und hier vor allem Stefan Illsanker überhaupt nicht gut aussehen lassen.

Muss aber auch dazu sagen, das ich viel zu wenig über die Spieler von OM weis, war nur mein erster Eindruck.

Aber erste Eindrücke täuschen meistens nicht.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Payet ist schon saustark. 3 Tore und 2 Assists gegen Bilbao und RBL belegen das. Im Herbst war er schwach, aber im Frühjahr ist er da. Wintertransfers gabs meines Wissens keine. Evra ist aber nicht mehr dabei. Schade eigentlich :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Weiß jemand wie lange Bouna Sarr ausfällt? Der hat sich gestern bei der Schulter verletzt.

Der war meiner Meinung nach in beiden Gruppenspielen bester Spieler von Marseille.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Karambesi schrieb vor 2 Stunden:

Also OM war eigentlich mein stiller Wunschgegner für RBS.

Mit der Überlegung, noch eine Chance da zu haben, um dannach vielleicht doch das Finale zu schaffen.

Klar ist es, das keiner der 3 Gegner ein leichter Gegenpart ist.

 

Was mir aber gestern bei der kurz Zusammenfassung aufgefallen ist, das bei OM ein paar sehr kräftige und robuste Spieler dabei sind.

Die haben die Verteidiger von RBL, und hier vor allem Stefan Illsanker überhaupt nicht gut aussehen lassen.

Muss aber auch dazu sagen, das ich viel zu wenig über die Spieler von OM weis, war nur mein erster Eindruck.

Aber erste Eindrücke täuschen meistens nicht.

 

Ich schätze sie offensiv so stark wie Lazio ein, wobei ihnen der tödliche Knipser wie Immobile fehlt. Dafür sind sie defensiv ein wenig robuster. Allen in allem denk ich sind sie mit Lazio auf Augenhöhe, ich schätze beide Teams gleich stark ein.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte OM nicht unterschätzen. Ich will einfach nicht, dass man da schon fix von einem Finale ausgeht, nur weil man sie in der Gruppenphase eh schon besiegt hat. Die Mannschaft soll den Gegner genau so bzw. sogar noch ernster als Real, Dortmund und Lazio nehmen. Im EL-Halbfinale wird dir nix geschenkt. Bitte die bisher einfach unbeschreiblich, unglaublich geile EC-Saison, durch ein Unterschätzen und damit verbundenem Ausscheiden unserer Mannschaft, nicht abgeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Chriti12 schrieb vor 44 Minuten:

Bitte OM nicht unterschätzen. Ich will einfach nicht, dass man da schon fix von einem Finale ausgeht, nur weil man sie in der Gruppenphase eh schon besiegt hat. Die Mannschaft soll den Gegner genau so bzw. sogar noch ernster als Real, Dortmund und Lazio nehmen. Im EL-Halbfinale wird dir nix geschenkt. Bitte die bisher einfach unbeschreiblich, unglaublich geile EC-Saison, durch ein Unterschätzen und damit verbundenem Ausscheiden unserer Mannschaft, nicht abgeben. 

Denke nicht dass das passiert - alleine wie bodenbeständig Rose heute bei der Pressekonferenz wieder war. Der erdet schon wieder unsere Jungs und bereitet die nächste Sensation vor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.