aXXit

[EL] Olympique Marseille - FC Salzburg (Vorbesprechung)

530 Beiträge in diesem Thema

Zumindest nicht Atletico gezogen.

 

Für mich das unattraktivste der 3 Möglichen

Trotzdem freue ich mich. Die Chance lebt.
Marseille wird uns dieses mal aber "ernster" nehmen und es wird mMn deutlich schwieriger

Ist bei Marseille eigentlich jemand im Hinspiel gesperrt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GEMMA! Chancen sind da, Marseille ist aber mittlerweile eine komplett andere Truppe als noch in der Gruppenphase. Diese Partien sollte man daher nicht als Referenzwert verwenden.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit dem Los sehr zufrieden. Sicher der einfachste Gegner auf dem Weg ins Finale. :clap:

Arsenal wird alles daran setzen, Um noch in die CL zu kommen, somit aus sportlicher Sicht optimal verlaufen. Btw. HEIMRECHT im Finale :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
syndicate schrieb vor 1 Minute:

GEMMA! Chancen sind da, Marseille ist aber mittlerweile eine komplett andere Truppe als noch in der Gruppenphase. Diese Partien sollte man daher nicht als Referenzwert verwenden.

Wir aber auch. Zuhaus gegen Marseille sind wir ja damals komplett auf der Nudelsuppe dahergeschwommen, damals war ja unsere halbe Mannschaft verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also aufs Erste fühlt sich das Los etwas frustrierend an. A la "aber die haben wir doch schon geschlagen, warum müssen wir jetzt nochmal ran?"

Leichter als in der Gruppenphase wird das definitiv nicht.

 

Edith sagt, genau das war gemeint:

Patz026 schrieb vor 10 Minuten:

Hahahah Munas war Live auf Insta und als Marseille gezogen wurde hört man im Hintergrund Berisha: „ Oh No Why Marseille?! We already played against them !“

made my Day!

 

bearbeitet von CornO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MostBärRB schrieb vor 9 Minuten:

damit ist das finale fix. die froschschnklfresser cockma weg.
aurevoir marseille, leider nix mit finale für euch. :clap:

Ob sich die Überheblichkeit mal nicht rächt. Thauvin und Payet sind schon sehr stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
issoisso schrieb Gerade eben:

Ob sich die Überheblichkeit mal nicht rächt. Thauvin und Payet sind schon sehr stark.

Solange es nur der Mostbär ist, und nicht der Rose, der das schreibt, dann is ja eh wurscht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat es damals eine Tour vom Verein gegeben? Wenn ja wieviel hat es gekostet?

 

schon gefunden:

 

BUSREISE

Nach Marseille bieten wir auch noch eine Busreise für unsere Fans an.

Ab Donnerstag, den 14.09.2017 um 09:00 Uhr kann man sich dafür im Ticketing & Service Center anmelden.

DETAILS

ABFAHRT: Red Bull Arena WEST-Rampe am 06.12.2017 um 21:00 Uhr.
ANKUNFT in Marseille: am Hafen gegen 13:30 Uhr.

Geplanter Aufenthalt in der Nähe der Hafen-Umgebung.
Gemeinsame Abfahrt vom Hotel Novotel in 33, Boulevard de Dunkerque – La Joliette, Marseille um 19:30 Uhr.

Inklusive Matchticket!

ANPFIFF: Das Duell wird um 21:05 Uhr angepfiffen.
Die Rückfahrt findet direkt nach dem Spiel statt.

ANKUNFT in Salzburg: beim Stadion am 08.12.2017 gegen 15:30/16:00 Uhr.

PREIS: EUR 89,00 pro Person

bearbeitet von ronaldino999

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wär auch Arsenal lieber gewesen, aber wie schon im Achtelfinale mal erwähnt, sollte Arsenal Atletico ausschalten könnten wir auch ganz oben ankommen, von dem her ist es nicht schlecht, weil gegen Marseille fliegt Atletico nicht raus bzw. wenn Atletico weiterkommt und wir es schaffen spielst halt nur ein Spiel gegen sie und das ist besser als 2 weil in einem Spiel kann man auch einfach Glück haben. Wie auch immer...wird schwer genug gegen Marseille. Der Gegner liegt uns aber besser als Lazio, die haben in 180 Minuten kein Tor gemacht und wir haben dort nicht wirklich auf Sieg gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.