[EL] Olympique Marseille - FC Salzburg (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Postaholic
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Hab eher ein gutes Gefühl. Ich geh davon aus, dass das nicht optimale Hinspiel gegen Lazio pädagogisch sehr wertvoll für unsere Truppe war. Marseille ist immer für ein Gegentor gut und Thauvin tendiert dazu, in großen Spielen nicht so zu performen.

Payet muss man in den Griff bekommen und Mitroglou könnte von der Spielanlage zu unseren IV passen.

Ich stelle mir idealerweise vor, dass Sbg Marseille richtig nerven könnte. V.a. weil das Team taktisch gut geschult ist und eine Laufbereitschaft aufweisen kann, die nicht normal ist.

Dann werden sie auch nervös...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Hab eher ein gutes Gefühl. Ich geh davon aus, dass das nicht optimale Hinspiel gegen Lazio pädagogisch sehr wertvoll für unsere Truppe war. Marseille ist immer für ein Gegentor gut und Thauvin tendiert dazu, in großen Spielen nicht so zu performen.

Payet muss man in den Griff bekommen und Mitroglou könnte von der Spielanlage zu unseren IV passen.

Same here.

LASK und Lazio waren für die Entwicklung der Mannschaft sehr wichtig. Zudem konnte man im Herbst auch mit der ungewohnten Dreierkette im Auto... äh Velodrom bestehen.

Ich wiederhole mich immer wieder gerne: alles, seit dem Aufstieg gegen La Real ist Zugabe. Die Burschen können ohne Druck groß aufspielen. Solange es einen plausiblen Matchplan gibt und sie sich ordentlich reinhängen, wird ihnen keiner einen Vorwurf machen. Tipp: 3:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Waldherr schrieb Gerade eben:

Aber jetzt wollen wir doch auch in das Finale rein kommen?

Falls es nicht geschehen sollte, dann bin ich dennoch stolz. Aber JETZT...

Hey hallo. Stell dir vor RBS schafft den zweiten Titel nacheinander unter Rose....

Klar, noch zu weit gedacht.

Ich will das ja auch, aber ich will es ein bisschen entspannter angehen. Ist ja auch für meine Nerven besser. :D

Aber, wie gesagt, geil wäre das schon schön und irgendwie auch kitschig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
feulix schrieb vor 7 Stunden:

Offizieller Matchtrailer von OM:

 

ts schwach

nichtmal ein tor gegen uns aus den letzten 180 Minuten im Trailer... oh wait

 

hab n extrem schlechtes gefühl... is normal ein gutes zeichen fürs Spiel

bearbeitet von ISchauNur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
detlef schrieb vor 10 Minuten:

Ich will das ja auch, aber ich will es ein bisschen entspannter angehen. Ist ja auch für meine Nerven besser. :D

Aber, wie gesagt, geil wäre das schon schön und irgendwie auch kitschig.

Ich denke mir nur: Semifinale: So, dann kann es nur ein Ziel geben. Unabhängig davon, wie "klein" man ist.

Unabhängig davon glaube ich, dass OM ein verdammt starker Gegner ist. Aber ich schiele da schon etwas auf die YL-Erlebnisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Ne, Spaß beiseite, ist ja natürlich ein EL Halbfinale, da gehts in erster Linie um die pure Vorfreude und wir haben rein gar nichts zu verlieren. Ich bin so relaxed wie noch nie. Einfach nur ein überwältigendes Gefühl Ende April /Anfang Mai noch hier vertreten zu sein. 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Weil da von möglicher Zermalmung geschrieben wurde: Genau das glaub ich wird nicht eintreffen, weil die Jungs einfach so fit (körperlich und im Kopf) sind, dass sie sich da mit allem dagegenstemmen werden.

Das Erreichte ist sowieso schon sensationell. Und so wie die Jungs heuer fast ausschließlich aufgetreten sind, werden sie sich, sollte es so kommen mit hoch erhobenem Haupt verabschieden.

ABER, wir haben schon andere raus geworfen heuer, wieso also nicht auch OM.

Und ganz richtig wurde schon geschrieben: Wer schon mal ins Halbfinale (ja HALBFINALE!!!) gekommen ist, will natürlich auch ins Finale.

Ich kann meine Gefühle heute nicht deuten (letztes Mal Halbfinale in Europa ist mir schon zu lange her, da kann ich mich nicht mehr erinnern wie das am Spieltag war), bin aber wie gesagt überzeigt davon, dass die Jungs alles geben werden und damit haben wir schon gewonnen!;):clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Ne, Spaß beiseite, ist ja natürlich ein EL Halbfinale, da gehts in erster Linie um die pure Vorfreude und wir haben nichts zu verlieren. Ich bin so relaxed wie noch nie. Einfach nur ein überwältigendes Gefühl Ende April /Anfang Mai noch hier vertreten zu sein. 

Falsche Einstellung: Wir wollen nach Lyon und dort auch endlich was gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich habe wieder einige “Expertentipps“ auf Websites und Vorschauvideos auf Youtube angeschaut und – anders als im Spiel gegen Lazio Rom, setzen diesmal fast alle gegen Salzburg und nur die wenigsten glauben an unsere Mannschaft. Ich stimme auf jeden Fall zu, dass wir erneut der Außenseiter sind - aber, für Auswärtstore sind wir immer gut und solange wir dort treffen, gibt es Hoffnung fürs Rückspiel, auswärts ist Marseille deutlich schwächer als daheim. Dass das Rückspiel daheim ist, ist ein besonders in diesem Match ein großer Vorteil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.