[EL] Olympique Marseille - FC Salzburg (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Styria schrieb vor 13 Minuten:

Krone:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Kleine:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Aus dem Krone-Artikel kann man herauslesen das Dabbur und Hwang wohl in der Startelf stehen werden - finde ich eigentlich perfekt und mit Gulbrandsen und Minamino hat man noch zwei exzellente Joker auf der Bank.

Ich glaube daran, wir können heute wieder einen weiteren Schritt schaffen...denn ohne Glaube an das, brauchen wir gar nicht antreten.

Wie soll ich heute nur den Arbeitstag überstehen...angespannt ohne Ende ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Patz026 schrieb vor 3 Minuten:

Ich speib mich schon fast an wegen Nervosität.. hab heute Iwie ein anderes Gefühl wie sonst :(

Weiß nicht wie ich die nächsten 13h überstehen soll ?

Hätte ja gesagt arbeiten, aber das funktioniert meistens auch nicht so wie es soll :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Patz026 schrieb vor 3 Minuten:

Ich speib mich schon fast an wegen Nervosität.. hab heute Iwie ein anderes Gefühl wie sonst :(

Hast du nicht eh immer ein schlechtes Gefühl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Patz026 schrieb vor 4 Minuten:

Ich speib mich schon fast an wegen Nervosität.. hab heute Iwie ein anderes Gefühl wie sonst :(

Weiß nicht wie ich die nächsten 13h überstehen soll ?

Mir geht es immer so. Von Zermalmung, bis heroischem Sieg... Man kann es nicht voraussagen und das ist vl das Schönste an der EL!

bearbeitet von Waldherr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man steht im Halbfinale. Für mich sind die Jungs jetzt schon Helden. Man hat ja keine Hobbymannschaften rausgekegelt, da waren schon Kapazunder dabei.

Die Jungs können befreit aufspielen, denn man hat schon mehr erreicht, als ich es für möglich gehalten habe. Genießen wir noch zwei Spiele auf internationaler Ebene.  Und wenn es doch ein drittes Spiel für uns auch noch gibt, dann werde ich ziemlich auszucken. Und falls nicht, wäre das auch kein Beinbruch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
detlef schrieb vor 2 Minuten:

Man steht im Halbfinale. Für mich sind die Jungs jetzt schon Helden. Man hat ja keine Hobbymannschaften rausgekegelt, da waren schon Kapazunder dabei.

Die Jungs können befreit aufspielen, denn man hat schon mehr erreicht, als ich es für möglich gehalten habe. Genießen wir noch zwei Spiele auf internationaler Ebene.  Und wenn es doch ein drittes Spiel für uns auch noch gibt, dann werde ich ziemlich auszucken. Und falls nicht, wäre das auch kein Beinbruch.

 

Aber jetzt wollen wir doch auch in das Finale rein kommen?

Falls es nicht geschehen sollte, dann bin ich dennoch stolz. Aber JETZT...

Hey hallo. Stell dir vor RBS schafft den zweiten Titel nacheinander unter Rose....

Klar, noch zu weit gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab eher ein gutes Gefühl. Ich geh davon aus, dass das nicht optimale Hinspiel gegen Lazio pädagogisch sehr wertvoll für unsere Truppe war. Marseille ist immer für ein Gegentor gut und Thauvin tendiert dazu, in großen Spielen nicht so zu performen.

Payet muss man in den Griff bekommen und Mitroglou könnte von der Spielanlage zu unseren IV passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.