[EL] Olympique Marseille - FC Salzburg (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Extremis malis - extremis remedia
Patz026 schrieb Gerade eben:

 

Das war aber dafür doppelt wichtig ;)

Stimmt.
Um die Balance zu wahren, kann er dann heute ja vier halbwichtige machen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

So Arbeitstag endlich vorbei- ab nach Hause, etwas essen (wenn überhaupt noch möglich) und dann große fette Vorfreude aufs Spiel!!!! ?⚽️⚽️?

Hoffentlich haben wir nächste Woche besseres (wärmeres) Wetter als heute...naja müssen uns halt die Jungs Freude bringen (was sie eh am laufenden Band tun) und uns das Fußball-Herz erwärmen. :kopfball:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe so sehr, dass wir die Franzen panieren. Wie schon wieder alle schreiben, dass OM in Normalform über RBS drüberfährt und Lazio ja eh nur Glück war, etc. und das Niveau des VF schwach war.

Kann uns nur Recht sein, dass die uns nicht Ernst nehmen :D Franzosen, nix erreicht, aber immer gut vorkommen. Sind ja richtige Erfolgstruppen im EC :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
guyinkognito002 schrieb vor 18 Minuten:

Hab heute seit langem wieder mal getippt. Wenn das 0:4 aufgeht freu ich mich doppelt ???

Auf gehts Salzburg!! Kämpfen und siegen!!!! 

Laut @Patz026 macht Munas die vier Tore. :=
Was hast da für eine Quote bei der Wette?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich glaube es fallen heute wieder wenig Tore, kann natürlich ganz anders sein aber nachdem im ersten Duell insgesamt nur eines fiel und auch nicht besonders viele Chancen gab und sich die Mannschaften größtenteils im Mittelfeld neutralisierten, glaube ich nicht an ein Torspektakel.

Marseille wird aber anfangs sicherlich mehr riskieren als Salzburg. Falls ein frühes Tor fällt für wen auch immer, könnten die taktischen Konzepte etwas verändert werden und dann kanns natürlich auch paar mal klingeln auf beiden Seiten. Falls lange keines fällt wird Marseille aber vermutlich auch nicht alles riskieren, es ist ja erst das Hinspiel. Mit einem 0:0 oder auch 1:1 ist Marseille nämlich alles andere als draussen. Nur weil der Turnaround gegen Lazio gelang heißt das nicht dass ein Heimspiel so ein riesiger Vorteil ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Endlich die CL-Partien vorbei, heute geht’s um was. Habe ein gutes Gefühl, wenn alle fit sind und der Matchplan vom Blumenhändler aufgeht, wird das was. Ideal ein Auswärtssieg. Real ein X mit Auswärtstor. So superstark sind die Franzosen nicht - und man kennt sich aus der Gruppenphase. Mit den gleichen Ergebnissen wäre man weiter. Und weiter heißt in dem Fall Finale. Finale - wie das klingt, geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Unsere 2 Auswärtstore - die zu unserem Standard wurden - wären heute super. Real und Roma haben auch je 2 Auswärtstore in der CL geschossen. Hoffe, mal drauf.

In Rose we trust und unsere Mentalitätsmonster. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.