[EL] FC Salzburg - Lazio Rom 4:1 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

#wirsansoizburg

 

ab+ schrieb vor 8 Minuten:

Diese Butthurtness der Drecksbasler in alemannischem Dodeldeutsch.

Unbezahlbar. :busserl:

http://www.fcbforum.ch/forum/showthread.php?37614-UEFA-Europa-League-2017-2018/page18

 

Die Traumsaison für B. rundet dann auch noch der ehemalige RBS Nicht-Ausbildungstrainer Euro-Adi ab, indem er mit Bern den Titel holt. 

 

Sind halt leider wieder nur ein paar spezielle Persönlichkeiten. Meine Kollegen und Freunde hier sehen das halt aus Sicht eines Fußballfans und anerkennen die Leistung von uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aXXit schrieb vor 54 Minuten:

 

 

Solche emotional geschriebenen Artikel gehen runter wie Butter.

Bin noch immer in der Realisierungsphase. Unfassbar, noch immer.

Das gestern wird definitiv mein Leben lang unvergessen bleiben.

Deshalb liebe ich diesen Sport. Und unser Team!

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga-konkurrenz-verneigt-sich-vor-rb-salzburg/

Letsch :love: und die anderen :love:

Zitat

Auch Letsch gratuliert dem Ex-Klub

Auch beim Stadrivalen Austria richtet man Gratulationen aus: "Ganz Österreich hat dieses Spiel gesehen. Es war wieder so ein Beispiel, was im Fußball alles möglich ist. Am Anfang hat es nicht danach ausgesehen, dass das Spiel diese Richtung nimmt - aber man hat gemerkt, was die Psyche ausmacht. Man muss Salzburg gratulieren und beglückwünschen, es tut nicht nur ihnen, sondern dem ganzen österreichischen Fußball gut", sagt Trainer Thomas Letsch.

"Und ich drücke ihnen die Daumen, dass das Halbfinale noch nicht das Ende ist", fügt der Deutsche mit eigener RB-Vergangenheit an

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht wirklich nicht unser allerbestes Spiel, aber ganz bestimmt unsere reifste Leistung! Lazio war ein Gegner der Klasse hat, aber auch taktisch ganz und gar nicht in unsere Karten spielte.

Dass wir uns trotzdem durchsetzen konnten ist fuer mich die absolute Reifepruefung fuer unser Spieler- und Betreuer-Team. 

Ich denke wir waren viel konzentrierter als noch in Rom, konnten tatsaechlich die unnoetigen Ballverluste im Spielaufbau weitestgehend vermeiden. Damit konnten wir diese dummen Tore wie in Rom, die man nun mal gegen eine hoch pressende Mannschaft leicht einfaengt - der BVB weiss das nur allzu gut ;) -  vermeiden. 

In der 2. HZ sind wir dann fuer unser Risiko belohnt worden. Ein Wahnsinn wie hoch z.B. Ramalho immer wieder Immobile ins Abseits stellte. Dann kam natuerlich diesesmal auch noch noetige Spielglueck und schon waren wir voll im Rennen. In Rom hatte Lazio praktisch jede Chance hinein gebracht, diesesmal hat sich's dafuer ausgeglichen.

Ich kann's uebrigens nicht ausstehen, wenn abgefaelschte Schuesse staendig als "Glueckstreffer" dargestellt werden. Sie sind vielmehr die Belohnung fuer die erarbeiteten Chancen. Diese zwingen den Verteidiger dazu riskoreich dazwischen zu gehen. 

Ausserdem haette sich Schlagers Distanzschuss ohnehin schon ein Tor verdient gehabt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Sochindani schrieb vor 1 Stunde:

wir er herumtanzt nach dem 3:1 sooooooo geil. super das es kommentatoren gibt die so mitgehen. 

Da kann man nur dankbar sein dass der ORF keine Rechte hat...den bei Sky und Puls4 lebt der Fußball und natürlich SALZBURG 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound
Sochindani schrieb vor 2 Stunden:

wir er herumtanzt nach dem 3:1 sooooooo geil. super das es kommentatoren gibt die so mitgehen. 

Gibt es das video auch ohne Österreichbeschränkung? Kann es nicht aufmachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.