[EL] FC Salzburg - Lazio Rom 4:1 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Postinho

Einfach nur geil. Ich bin sprachlos und unheimlich stolz auf die Burschen. Das war ziemlich geil. Die Stimmung im Stadion in den letzten Minuten war sehr fein. 

Und die Lazio-Fans haben nicht damit gerechnet, dass sie das Ding vergeigen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
detlef schrieb Gerade eben:

Einfach nur geil. Ich bin sprachlos und unheimlich stolz auf die Burschen. Das war ziemlich geil. Die Stimmung im Stadion in den letzten Minuten war sehr fein. 

Und die Lazio-Fans haben nicht damit gerechnet, dass sie das Ding vergeigen. 

 

 

War im Sektor neben den Lazio Fans. Bei 0:1 noch mit schmähungen gegen unseren Sektor. Danach wurden sie immer leiser und konnten es nicht fassen. ? Schock war ihnen ins Gesicht geschrieben. Herrlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rainman80 schrieb Gerade eben:

War im Sektor neben den Lazio Fans. Bei 0:1 noch mit schmähungen gegen unseren Sektor. Danach wurden sie immer leiser und konnten es nicht fassen. ? Schock war ihnen ins Gesicht geschrieben. Herrlich

Also mit denen die ich beim Kebab in der Innenstadt geredet hab, waren sehr angezählt und nicht nur wegen dem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
syndicate schrieb vor 11 Stunden:

@ die Ärzte/Urologen hier herinnen: Ist das normal, dass ich seit gestern einen Dauerständer habe und wann/wie geht der wieder weg?

das ist total normal. als behandlung empfiehlt man mehrmaliges ansehen von rapid wien, außer bei masochisten, da schlägt diese behandlung fehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
barracuda schrieb vor 34 Minuten:

 

Ich kannte das Format bisher nicht. Respekt an Puls4 - richtig erfrischend. Lässig geschnitten und modern gestaltet.

Und natürlich absolut geil wie sie sich alle freuen. :love:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aXXit schrieb Gerade eben:

Ich kannte das Format bisher nicht. Respekt an Puls4 - richtig erfrischend. Lässig geschnitten und modern gestaltet.

Und natürlich absolut geil wie sie sich alle freuen. :love:

 

Kenne es eh von hier, irgendwann mal gesehen und seitdem gehören sie für mich irgendwie zur EL-Saison dazu ;) Fiebern bei jedem heimischen Team international mit, so soll es sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.