[EL] FC Salzburg - Lazio Rom 4:1 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

"El Loco Chefe"
Patz026 schrieb vor 3 Minuten:

Wie der Berisha gestern wieder das Wappen geküsst hat, hab ich fast ein bissal feuchte Augen bekommen :handtuch:

Vielleicht schmeckt ihm das Trikot einfach,  jeder hat seinen eigenen Fetisch. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Ein ehrliches Danke aus 1140, Wien/Hütteldorf, so etwas kommt in unserem doch eher kleinen Land halt nur alle 22 Jahre vor, nämlich dann, wenn eine wirklich eingeschworene Mannschaft an sich und den Erfolg glaubt. Herzliche Gratulation !

Ab dem Ausgleich sah man, wie jetzt ALLE noch mehr an die eigenen Stärken und den GEMEINSAMEN Erfolg glaubten, und ihn wollten. Und auch bekommen haben, eben weil sie es mehr wollten als irgendwas, einfach toller Mannschaftssport, dieser Fussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SchonLangeDabei schrieb vor 56 Minuten:

Was war das gestern für ein verrückter Tag bei mir: Angefangen hat alles schon am Nachmittag, als mir der Keilriemen beim Rasenmähertraktor gerissen ist. Also aufgeschraubt, um das Teil zu tauschen, da hüpft mir plötzlich eine Maus auf den Kopf! Durch die Schrauberei am Nachmittag habe ich dann glatt die Zeit übersehen und bin gerade noch rechtzeitig nach Salzburg gekommen.

Als ich letztlich auf meinen Platz wollte, musste ich natürlich fast ans Ende der Reihe - bei vollbesetzten Sitzen. Da saß dann ein junger Bursch auf meinem Platz - schweißig, blass und nervös - und fragte mich, ob wir Platz tauschen könnten, weil er so gerne bei seine Kumpels bleiben wolle. Also Karten getauscht, ich war ja eh alleine unterwegs, und wieder die ganze Reihe zurück.

An meinem "neuen" Platz saßen dann ein paar ältere Herren, die ständig - fast durchgehend - nur am schimpfen waren. Das war relativ unlustig und ziemlich anstrengend. Hauptopfer: Dabbur ("du Oaschloch"). Es war dann aber ausgleichende Gerechtigkeit, dass sich zwei davon in Minute 71 auf die Toilette begaben und somit 3 Tore verpassten.

Als ich nach dem Spiel zu meinem Auto kam - ich habe in der Nähe des Hbf geparkt in irgendeiner Seitengassen - lag ein einzelner Schuh auf meinem Auto. Verrückt irgendwie, das Spiel sowieso.

Ahhh. Das ist mein Schuh., 

Wenn wir schon bei alltagsgeschichten sind. Bin mit einem Freund die Salzach entlang Richtung hanuschplatz gegangen und plötzlich bemerkt, dass ich meine karten verloren habe. Da ist mir kurz schlecht geworden, konnte dann die dame vom ticketing via Telefon überreden die Karten zu sperren und neue zu drucken. Glück gehabt

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:
OnlyRBS schrieb vor 2 Minuten:
Lassens den überhaupt noch von Griechenland ausreichen, nach seinen sehr entzückenden Ergebnissen mit Olympiakos? default_zunge.gif
 

Der war sogar im Stadion

Das mit dem Ausreisen war natürlich nur ein schlechter Joke. War Oscar aber gestern wirklich im Stadion, hab anscheinend davon nichts mitbekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.