[EL] FC Salzburg - Lazio Rom 4:1 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Teamspieler

Ich hab während dem Spiel einmal 10 Minutem vom Fernseher weg müssen...ich werd jetzt nicht dazu sagen müssen, welche Minuten das waren...

hab dafür jetzt schon gefühlt 20 Zusammenfassungen angschaut und es is immer noch sooo geil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Scarface0664 schrieb vor 1 Minute:

Hat jemand ein Link wo man die Pressestimmen nachlesen kann von den Italiener ?

Würde mich echt interessieren was die so schreiben nach dem sie ja im Hinspiel Inzaghi so gelobt haben 

http://sport.orf.at/stories/2292445/2292458/

Tycon schrieb Gerade eben:

Ich hab während dem Spiel einmal 10 Minutem vom Fernseher weg müssen...ich werd jetzt nicht dazu sagen müssen, welche Minuten das waren...

hab dafür jetzt schon gefühlt 20 Zusammenfassungen angschaut und es is immer noch sooo geil

Schau, ich hatte Nachtdienst und bin in Minute 71 eine rauchen gegangen. In Minute 77 kam ich zurück......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bezüglich übergroßes Spielglück: abgefälschte Tore sind für mich die gerechte Strafe des Fußballgottes für eine zu defensive Spielweise. :davinci:

 

Wir waren gestern wieder einmal 1A auf den Gegner eingestellt. Walke dürfte stundenlang nur Immobile-Abschlüsse gepaukt haben, die Anpassung der Staffelung gegen das 3-5-2 hat gesessen (war die bessere Variante als das von mir geforderte 5-2-1-2), das Pressing war hervorragend dosiert, die Stärken und Schwächen des Gegners angebohrt.

Bis zum Rückstand agierte man nach vorne aber oft etwas mit angezogener Handbremse. Da wurde gerne lieber der einfach Pass nach außen gesucht, als die Lücken zu bespielen und einen Ballverlust zu riskieren. Danach war man etwas gelöster, die Bewegungen und Staffetten in der Offensive wurden mutiger. Bei den ersten beiden Toren - wie auch beim Weitschuss Schlagers - hat man den Schützen durch schnelle Kombinationen von außen nach innen viel Raum und Zeit für den Abschluss ermöglicht. Beim 3:1 und Hwangs Chance in der ersten Halbzeit hat bzw. hätte man die Römer mit der eigenen, größten Waffe geschlagen: präzise Zuspiele auf den einlaufenden Stürmer hinter die Abwehr.

Dass Dabbur mit einem abgefälschten Schuss trifft, ist für mich Karma.
Dass aus zwei völlig unbedrängten Weitschüssen ein Tor gelingt, ist kein Glück.
Dass Hwang aus zwei 1vs1-Situationen ein Tor gelingt, ist kein Glück.
Dass man mit einer Eckballvariante aus dem Lehrbuch gegen eine mannorientierte Defensive trifft, ist würdig und recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
aesop_raconteur schrieb vor 2 Minuten:

Ich seh da leider gar nix? Kannst Du den Link (?) nochmal als Text posten?

https://www.facebook.com/EuropaLeague/posts/1891018930965324

und nach fb kommst auf diese seite:

http://mvp.uefa.com/en/uefaeuropaleague/nominees

bearbeitet von Pipo093

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Michael_sksg schrieb vor 1 Stunde:

fettes respekt an puls4...

vorberichterstattung und interviews deutlich geschmeidiger als wie beim orf...

auch die ganzen moderatoren jünger, frischer und nicht so angestaubt als wie beim orf...

noch die videos der 2 moderatoren immer auf facebook, die richtig bock auf die spiele machen...

da sieht man erst, wie peinlich und schwach der orf bei fußballübertragungen ist...

formel 1 und skirennen ok, aber fußball im orf kannst vergessen

 

 

Der reine(r) Parisastecken fehlt halt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
CornO schrieb vor 12 Minuten:

Bezüglich übergroßes Spielglück: abgefälschte Tore sind für mich die gerechte Strafe des Fußballgottes für eine zu defensive Spielweise. :davinci:

 

So ist es. Die Itaka hams auf Ansage verschissen. Geschieht ihnen recht. Ihr hattet ja sonst auch noch ein paar Chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

im endeffekt war das spiel eh irgendwie eine kopie von unserem auswärtsspiel in rom. gut begonnen auswärtstore gemacht - gute ausgangsposition und dann in wenigen minuten mehrere (unnötige) tore eingefangen - bei uns dabbur der den ball auswärts vertendelt und bei lazio der torhüter, der sich anschüttet inkl. der verteidigung beim 3:1. schon interessant wie schnell es beim fußball gehen kann.

am schluss war das ganze sogar souverän und ohne zittern, mein puls war eh schon bei 400. jetzt hab ich nix geschlafen und muss am abend in die nachtschicht. das kann was werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.