[EL] FC Salzburg - Lazio Rom 4:1 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

ASB-Messias
Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Kranke Scheiße... Mir ist das im Spiel gar nicht so schnell vorgekommen, aber jetzt sieht man dass es eigentlich 3 Aktionen hintereinander waren und 3 Tore :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Dito - im Stadium ist mir die Zeit zwischen den Toren bei Weitem nicht so kurz vorgekommen. Hätte anfangs gedacht, dass es ca 10 Minuten waren - tja, das Zeitgefühl ist in der Euphorie wohl etwas anders. Als ich nach dem Spiel gelesen hatte, dass die 3 Tore in 4 Minuten gefallen sein sollen, habe ich es kaum glauben können, bis ich es auf Video gesehen habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Mitchell schrieb vor 53 Minuten:

Kranke Scheiße... Mir ist das im Spiel gar nicht so schnell vorgekommen, aber jetzt sieht man dass es eigentlich 3 Aktionen hintereinander waren und 3 Tore :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Ging mir auch so. Zu Hause noch ne knappe Stunde Videos schauen, Kommentare lesen usw. zum runter kommen (half nicht - im Gegenteil :D). Ich musste es dann im Ticker lesen, weil ich nicht glauben konnte, dass es echt nur 4 Minuten waren:eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
DnL schrieb vor 12 Stunden:

"Konzentration Jungs"?

mitdenzeigefingernaufdenkopfzeigentrolololol.png

Diese Geste sieht man in den letzten Jahren immer öfter. Habe mal gelesen, dass besonders viele Gegentore kurz nach einem eigenen Treffer fallen, weil die Konzentration wegen der Euphorie weg ist. Also genau das, was Lazio passiert ist. Spricht sehr für diese junge Salzburger Mannschaft, dass man es dann fehlerfrei runtergespielt hat.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
detlef schrieb vor 5 Stunden:

Wir sollen uns freuen, die Situation genießen und nicht hochmütig werden. Ich bin mir sicher, dass Rose und Co das richtig einordnen können. Bei manchen Fans bin ich ein bisschen skeptisch. ;)

Für mich ist das eine geile EC-Saison und wir können  Geschichte schreiben. Und wenn es gegen Marseille nicht reicht, dann ist das auch kein Beinbruch. 

Es war ein unvergesslicher Abend und ich war live dabei. 

 

Bin ich ganz bei dir! Unvergesslicher Moment! Ich hatte aber auch eine sehr ernüchterndes Erlebnis während des Spieles. Als die Römer in Führung gingen da sind doch tatsächlich so ungefähr fünf Reihen vor uns zwei so Typen aufgestanden und wollten gehen! Sind sie nicht weil es ja gleich wieder Geklingel hat ..... man muss aber einfach zur Kenntnis nehmen das wir auch in solchen Spielen wie dieses es nie schaffen werden das Stadion  mit 30000 so verrückten Wie es die meisten hier im Forum wohl sind, zu füllen. Dazu ist das Potential in Salzburg einfach nicht vorhanden. Insofern werden wir immer auch auf diese gloryhunter angewiesen sein.

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nach ein paar Tagen muss ich sagen, dass war ein geniales Match. So eine Stimmung habe ich noch nie im Stadion in salzburg erlebt und ich war beim Lazio Sektor, wo eher die nicht abonnenten/fans saßen. Da ging es ziemlich ab. Hab schon gewartet, bis die lazio fans über den zaun hupfen. Bei 2 ordnern wäre das kein Problem gewesen ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einsteiger schrieb vor 7 Minuten:

Seit Donnerstag täglich nach dem Mittagessen:

Papa, dürfen wir nochmals die 4 Minuten sehen?

Sicher Kinder, Hausaufgaben könnt ihr später auch noch machen.

Ich dann immer beim Tor vom Lainer::sehrnervoes:

Die vier Minuten sind mehr Lernen fürs Leben als jede Hausaufgabe. Da steckt so viel drin, was man auch fürs "normale" Leben brauchen kann (bezüglich Einstellung, bezüglich Chancen erkennen und nutzen im Leben usw.)

Aber Hausaufgaben sollen die Kids trotzdem machen - vor Montag zumindest :lol:

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.