[EL] FC Salzburg - Lazio Rom 4:1 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Weltklassecoach
feulix schrieb vor 3 Stunden:

Ein weiteres kompaktes (aber leider mit schlechter Auflösung) Highlightvideo, ich mag die BT Sport-Kommentatoren!

 

 

Letzter Satz: "They can't stop scoring!" ❤️?❤️?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Auf BT Sports sind die Experten begeistert von Salzburg - Lazio und von der Stadionatmosphäre:

Das "beste Spiel der Woche" und "die Atmosphäre und das Publikum in diesem Stadion waren unglaublich" - es tut schon echt gut für unseren Club, wenn das Stadion ausverkauft ist, jeder mitfiebert und das international wahrgenommen wird.

Ab 12:05: "Was ist das Best-Case-Szenario für Arsenal?" (bezüglich der Auslosung): "Salzburg" "Ja für mich auch Salzburg, gegen Atletico oder Marseille spielen zu müssen, will vermieden werden"

Wirklich schade, dass es nicht Arsenal geworden ist, sowohl die Engländer als auch wir hätten uns diese Begegnung am meisten gewünscht - naja, dann halt im Finale dann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nachdem ich beide Spiele gegen Dortmund im TV auslandsbedingt versäumt habe, konnte ich mir diesmal euer Rückspiel zumindest auf einer Dienstreise in Wien (Champions Bar) ansehen. Dabei konnte ich feststellen, dass es offenbar auch in Wien genug Salzburg-Fans gibt, denn beim Tor von Lazio kam keine Schadenfreude auf, bei euren Toren ging es im Lokal dann aber sogar ziemlich ab. Lustig fand ich auch, dass die, die sich für Salzburg gefreut haben, bei Toren von Marseille auch gejubelt haben. Zeigt also wohl, dass sich das Spiel viele reigenzogen haben, weil es eben österreichische Beteiligung in der EL gibt oder es doch eher eingefleischtere Fans waren, die eben RB Leipzig aufgrund der Gesamtsituation nicht mögen.

 

Ich musste mich dann von der Nervenschlacht noch in der Bettelalm "erholen". Manchmal braucht man halt doch ein Kontrastprogramm. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Phalanx schrieb vor 1 Minute:

Es is imma no sooooo geil.

Ich weiß gar nicht wie oft ich mir die Tore jetzt schon angesehen habe, mit allen verschiedenen Kommentatoren, mit und ohne Tänzchen, wurscht, alles geil.

 

Konnte mich auch noch nicht satt sehen :D 

Spieltag-Highlights von der Homepage hat sich hier auch einen Platz verdient:

http://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html?vid=83f31441-2344-421e-961b-eb824ee1b779

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
barracuda schrieb vor 19 Stunden:

Konnte mich auch noch nicht satt sehen :D 

Spieltag-Highlights von der Homepage hat sich hier auch einen Platz verdient:

http://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html?vid=83f31441-2344-421e-961b-eb824ee1b779

Hammer-Video!! Da sieht man noch bessere Perspektiven zu manchen Torraumszenen - für mich ist Walke Man of the Match, der hatte in dem Spiel ein paar richtig tolle Paraden.

Einzig über Caleta Car ärgere ich mich ein wenig: Was hat der Arm am Hals von Immobile verloren? Diese Szene am Ende des Spiels hätte richtig ins Auge gehen können, ein anderer Schiedsrichter hätte hier möglicherweise auf Elfmeter + rote Karte (wegen Torraub) entschieden, dann wäre es 4:2 gestanden und wir müssten die Verlängerung mit einem Mann weniger spielen. Zum Glück ist das nochmal gut gegangen. Ebenso die Situation, als er die Hände bei einem Freistoß in die Höhe riss und zum Glück nur knapp nicht den Ball berührte. Ich hoffe, dass wir solche Aktionen im Halbfinale nicht mehr zu sehen bekommen, das sind Dummheiten.

bearbeitet von feulix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Krankl und Tatar zum Spiel gegen Lazio is ein Wahnsinn. 

Wie sie sich selbst beweihräuchern, dass sie es ja ohnehin wussten :D 

Fremdscham^3

 

Der Beitrag von sky zum Match aber top. Wieder Gänsehaut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bin ich eigentlich der einzige, der bei dem Torjubel von Dabbur (zu dem Zeitpunkt waren wir 3 Tore hinten) an Gerrard denken musste (Liverpool war ebenfalls 3 Tore hinten)?

(Zum Vergleich der Jubel von Dabbur: https://youtu.be/qeiHX5eYZKs?t=85 - hab auf die schnelle leider kein besseres Video gefunden)

In dem Moment habe ich im Stadion sofort an dieses legendäre CL-Finale gedacht und daran geglaubt, dass Salzburg es schaffen kann - und sie taten es! <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.