Ronaldinho82 Teamspieler Geschrieben 19. Juli 2018 Lemmy K schrieb vor 29 Minuten: Mit dem Bundesliga Logo auf der Brust,schaut's dann wieder ungeordnet aus.Wieso die Liga das Logo nicht auf den Ärmel haben will,werde ich nie verstehen. Auf Nachfrage bei eben dieser wurde mitgeteilt, dass die Bundesligavereine einstimmig beschlossen haben, das Wappen NICHT am Ärmel zu tragen, da es dort verloren geht! Versteh das zwar nicht, da z.B. in Deutschland das Logo am Ärmel sehr wohl auffällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 19. Juli 2018 Ronaldinho82 schrieb vor 5 Minuten: Auf Nachfrage bei eben dieser wurde mitgeteilt, dass die Bundesligavereine einstimmig beschlossen haben, das Wappen NICHT am Ärmel zu tragen, da es dort verloren geht! Versteh das zwar nicht, da z.B. in Deutschland das Logo am Ärmel sehr wohl auffällt. Funktioniert u.a.in England,Deutschland,in der CL,El aber bei uns wieder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 19. Juli 2018 (bearbeitet) Wie schon geschrieben, ich bin sicher, dass die Vereine den Ärmel für Ihre Sponsoren freihalten wollen. Da pflastern die Klubs ihre Dressen mit Sponsoren voll, dass es einer Sau graust, aber beim Bundesligalogo würden sie sich auf einmal Sorgen um die Optik machen? bearbeitet 19. Juli 2018 von Gunner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldinho82 Teamspieler Geschrieben 19. Juli 2018 Gehört nur zum Teil hier herein, aber machen sich die armen Versicherungen, Energieversorger oder Getränkehersteller echt solche Sorgen im TV oder im Stadion nicht gesehen zu werden um die Trikots der heimischen Klubs zu zupflastern? Vielleicht macht es mich als Kleinstunternehmen stolz, irgendwo am Ärmel oder am Rückem meines Heimatvereins in der Landesliga repräsentiert zu werden. Aber im Vergleich mit internationalen Ligen (und davon redet die Medienwelt ja immer wieder) ist das, wie unsere Trikots (und da schaut das Rapidtrikot eh noch harmlos aus) auschauen a bodenlose Frechheit! Ein Hauptsponsor auf der Brust und aus...so würd ich mir das wünschen und träumen is ja noch erlaubt Verzeiht die Abschweifung...mir gefällt das neue Auswärtstrikot, war bei der Präsenation und live schaut’s echt schön aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 19. Juli 2018 Lemmy K schrieb vor 45 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/zurueck-zu-den-wurzeln-rapid-spielt-wieder-in-rot-blau/400068806 Fünf Jahre bevor die Amateure (Austria) gegründet worden sind,ahnden wir also schon deren Farbe und die Rivalität. Ich gehe davon aus, dass die Veilchen nach Vereingründung mit unserer ausgwaschenen schiarchen Trikots von 1906 gspielt haben, daher auch violett... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 19. Juli 2018 Ronaldinho82 schrieb vor 3 Minuten: Gehört nur zum Teil hier herein, aber machen sich die armen Versicherungen, Energieversorger oder Getränkehersteller echt solche Sorgen im TV oder im Stadion nicht gesehen zu werden um die Trikots der heimischen Klubs zu zupflastern? Vielleicht macht es mich als Kleinstunternehmen stolz, irgendwo am Ärmel oder am Rückem meines Heimatvereins in der Landesliga repräsentiert zu werden. Aber im Vergleich mit internationalen Ligen (und davon redet die Medienwelt ja immer wieder) ist das, wie unsere Trikots (und da schaut das Rapidtrikot eh noch harmlos aus) auschauen a bodenlose Frechheit! Ein Hauptsponsor auf der Brust und aus...so würd ich mir das wünschen und träumen is ja noch erlaubt Verzeiht die Abschweifung...mir gefällt das neue Auswärtstrikot, war bei der Präsenation und live schaut’s echt schön aus. Was erwartest du in einer Liga wo Sponsorennamen im Klubnamen stehen? Das gibt es ja, glaub ich, auch nur bei uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 19. Juli 2018 TomTom90 schrieb vor 4 Minuten: Was erwartest du in einer Liga wo Sponsorennamen im Klubnamen stehen? Das gibt es ja, glaub ich, auch nur bei uns... Das geht in vielen kleineren Ligen. Nur international werden die nicht verwendet. Daher bekommt man das nicht so mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 19. Juli 2018 bin zufrieden! schlicht und einfach, so soll es sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Juli 2018 oestl schrieb vor einer Stunde: Drogen ?? Die Farben sind einfach schöner, @narya kann das sicher besser beurteilen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juli 2018 TomTom90 schrieb vor 22 Minuten: Was erwartest du in einer Liga wo Sponsorennamen im Klubnamen stehen? Das gibt es ja, glaub ich, auch nur bei uns... Bayer Leverkusen hust hust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pero Amateur Geschrieben 19. Juli 2018 #17 schrieb vor 2 Stunden: @Perojetzt auf der Bühne Diese Mutmaßung kann ich nicht bestätigen. War zu der Zeit definitiv woanders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2018 nix schrieb vor 14 Minuten: Bayer Leverkusen hust hust Nicht alles was hinkt ist ein vergleich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2018 Woody schrieb vor 44 Minuten: Ich gehe davon aus, dass die Veilchen nach Vereingründung mit unserer ausgwaschenen schiarchen Trikots von 1906 gspielt haben, daher auch violett... Gute Idee, aber nicht mal alte, angeschissene haben die von uns zu tragen... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 19. Juli 2018 nix schrieb vor 24 Minuten: Bayer Leverkusen hust hust Diese Verein ist als Werkssportverein gegründet worden, bei weitem älter als die deutsche Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. Juli 2018 Dieser Grund der Farbänderung ist doch ein G'schichterl, oder? Finde dazu auf keiner relevanten Seite etwas, Rapid selbst und die wien.gv-Wiki sprechen davon, dass man aus Verbundenheit zum damaligen Bezirk (Rudolfsheim) die Farben geändert auf die "Bezirkfarben" hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts