Auswärtstrikot 2018-2020


Highwayman4788

Recommended Posts

Oasch
Highwayman4788 schrieb vor 3 Stunden:

Habs gekauft, das geil leuchtende rot und des dunkelblau haben mich überzeugt :D

Das bestellen war aber a schwere geburt, sie wollten fast ned glauben dass ich SHFG statt hofmann will haha

Nachdem's für jeden Buchstaben kassieren nur allzuverständlich, dass sie dir "Hofmann" einreden wollten. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Rapidler_1899 schrieb vor 3 Stunden:

Bin überhaupt ein Fan davon mit nur 2 Dressen in eine Saison zu gehen. Verstehe sowieso net, wieso viele Vereine 3 Dressen bekommen.

Ich VERMUTE, weil bei beiden Mannschaften das Trikot UND die Hose UND die Stutzen in unterschiedlicher Farbe sein müssen. Da ist die Wahrscheinlichkeit bei nur zwei Dressensätze hoch, dass man farbliche Überschneidungen hat. Im Amateurbereich löst man das Problem so (also wir machen das so), dass man einfach den Dressensatz zusammenkombiniert und bspw die Hose vom Auswärtsset nimmt. Sowas wäre natürlich im Profibereich eine Schmach, sodass man noch ein drittes Set schafft, das ganz verschieden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Gefällt mir ausgezeichnet und die Präsentation wirkte ganz gelungen. Beim match-worn find ich allerdings die Werbung auf den Hosen unerträglich, ist aber in der Liga leider Standard geworden.

 

Den Seitenhieb auf die Austria mit wir sind überall zuhause fand ich auch gelungen. :)

 

Alles in allem Top! Hab ich selten nach einer Trikot Präsentation gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich muss gestehen, dass ich mir von den angekündigten Fotos aus den Bundesländern mehr erwartet habe. Sie wirken so als hätte ich Urlaubsfotos mit meinem Handy geschossen...

Edit: Das Dress muss ich mir mal live ansehen, es schaut auf jedem Foto anders aus. Die Hose allerdings gefällt irgendwie ganz gut...

bearbeitet von Chev Chelios
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Rapidler_1899 schrieb vor 9 Stunden:

Bin überhaupt ein Fan davon mit nur 2 Dressen in eine Saison zu gehen. Verstehe sowieso net, wieso viele Vereine 3 Dressen bekommen.

- "so, fertig. des warat des neiche leiberl."

- "is des eicha ernst? mit der wäsch muasst di jo genieren."

- "echt? ui. najo guat, mir hom eh a zweits a no. do schau!"

- "bist du deppert, des is jo no schiacha. sunst is eich nix eigfoin?"

- "scho, mir woan si a ned sicha, do homma eh no a drittes gmocht. wos sogst?"

- "...."

#neulichinfavoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rapidler_1899 schrieb vor 10 Stunden:

Also mir gefällt das neue Auswärtsdress sehr gut und dass wir jetzt wieder mit Grün/Weiß gestreiften Heimdressen spieln, komplettiert das Ganze noch.

Bin überhaupt ein Fan davon mit nur 2 Dressen in eine Saison zu gehen. Verstehe sowieso net, wieso viele Vereine 3 Dressen bekommen.

Naja brauchst ja nur schauen, Rapid hatte mal Grün daheim und Weiß auswärts. Mattersburg spielt in Grün weiß. Also kamen beide nicht in Frage. Daher gabs die Roten als drittes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Also wenn ich mir ansehe was Bayern da heuer "Innovatives" von Adidas auf den Teller bekommen hat, bin ich ziemlich froh über unser "schlichtes" und "nicht besonderes" Design. :lol: Und alle die jetzt glauben "Fuck, mein Bildschirm hat was....die Farbe is ja irgendwas"
Richtig - ist sie auch, nur liegt das nicht an eurem Bildschirm. :lol: Violett - Minzgrün....

FC Bayern Trikot Away 18/19

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Also wenn ich mir ansehe was Bayern da heuer "Innovatives" von Adidas auf den Teller bekommen hat, bin ich ziemlich froh über unser "schlichtes" und "nicht besonderes" Design. :lol: Und alle die jetzt glauben "Fuck, mein Bildschirm hat was....die Farbe is ja irgendwas"
Richtig - ist sie auch, nur liegt das nicht an eurem Bildschirm. :lol: Violett - Minzgrün....

FC Bayern Trikot Away 18/19

 

Unfassbar elendiges Trikot und noch dazu von den Bayern :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 46 Minuten:

Also wenn ich mir ansehe was Bayern da heuer "Innovatives" von Adidas auf den Teller bekommen hat, bin ich ziemlich froh über unser "schlichtes" und "nicht besonderes" Design. :lol: Und alle die jetzt glauben "Fuck, mein Bildschirm hat was....die Farbe is ja irgendwas"
Richtig - ist sie auch, nur liegt das nicht an eurem Bildschirm. :lol: Violett - Minzgrün....

FC Bayern Trikot Away 18/19

 

Der Trend geht aber zu schrill und "ins Auge stechen". Das die Großen darauf setzen ist jetzt nicht verwunderlich. Traurig, daß ich mir vorstellen kann, daß sich das gut verkauft. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Also wenn ich mir ansehe was Bayern da heuer "Innovatives" von Adidas auf den Teller bekommen hat, bin ich ziemlich froh über unser "schlichtes" und "nicht besonderes" Design. :lol: Und alle die jetzt glauben "Fuck, mein Bildschirm hat was....die Farbe is ja irgendwas"
Richtig - ist sie auch, nur liegt das nicht an eurem Bildschirm. :lol: Violett - Minzgrün....

FC Bayern Trikot Away 18/19

 

Eigentlich finde ich das ziemlich cool. Das würde ich von der Optik her eher kaufen als unsere Dressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Oldergod schrieb vor 42 Minuten:

ein vereinswappen in eine einheitsfarbe zu bringen brauche ich wirklich nicht.

Eine furchtbare Unart, auch in England leider mittlerweile bei vielen Klubs üblich, vor allem bei den Auswärtsdressen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
schleicha schrieb vor 2 Stunden:

Also wenn ich mir ansehe was Bayern da heuer "Innovatives" von Adidas auf den Teller bekommen hat, bin ich ziemlich froh über unser "schlichtes" und "nicht besonderes" Design. :lol: Und alle die jetzt glauben "Fuck, mein Bildschirm hat was....die Farbe is ja irgendwas"
Richtig - ist sie auch, nur liegt das nicht an eurem Bildschirm. :lol: Violett - Minzgrün....

FC Bayern Trikot Away 18/19

 

Das leuchtet dafür im Dunkeln, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.