Auswärtstrikot 2018-2020


Highwayman4788

Recommended Posts

Tribünenzierde

Was is da ein riesen Erfolg mit dem brustsponsor.... Bis auf das letzte ausweichtrikot war der am roten IMMER weiß!!! 

Es is ein stinknormales Trikot von der Stange und statt wie bisher weiß, sind die steifen blau. Was eigentlich immer normal sein müssen hätte. 

Bisher wurde es überhaupt net angekündigt und zeigt, heuer mit riesen Tamtam. 

Welcome modern football

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage am Rande: Seit wann spielen wir eigentlich auswärts in Rot-Blau? Ist das erst in den 90ern gekommen oder hat das schon eine längere Geschichte?

Ich weiß, dass es bis 1906 die Vereinsfarben waren, aber vor den 90ern war die Auswärtswäsch' doch immer weiß, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
hotzi7 schrieb vor 12 Minuten:

Was is da ein riesen Erfolg mit dem brustsponsor.... Bis auf das letzte ausweichtrikot war der am roten IMMER weiß!!! 

Es is ein stinknormales Trikot von der Stange und statt wie bisher weiß, sind die steifen blau. Was eigentlich immer normal sein müssen hätte. 

Bisher wurde es überhaupt net angekündigt und zeigt, heuer mit riesen Tamtam. 

Welcome modern football

 

Vertehe deine Gedanken, aber wie du selbst schreibst, "Bis auf das letzte ausweichtrikot,,," und "Welcome modern football". Leider ist die Entwicklung im Fussball, und hier vor allem in unserer Liga, hinsichtlich Sponsorenpräsenz ein ziemlich grauenhafte (zB WAC, Austria).

Rapid schafft es das Rad wieder zurück, wieder in die richtige Richtung zu drehen und der von Wien Energie für die Verlängerung des Sponsorings seinerzeit als Bedingung genannte Organene Hintergrund (habe es zumindest so in Erinnerung; man korrigiere mich falls ich falsch liege) ist weg. Auch ist die Schrift kleiner als schon auf manch altem Trikot. 

Somit ja, für mich ist das ein Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles

Wie gesagt, ein 08/15 rotes Adidas Trikot. Nicht mehr, nicht weniger. Hätte mir nach dieser Riesen Geheimnistuerei und Tam Tam ein bissl mehr erwartet. Aber ok, wir sind Rapid. Da is man sowas ja gewohnt  :laugh: 

Es würde mich interessieren was zb. Umbro oder Nike aus unseren Farben machen würde. Aber gut, diese Diskussion hatten wir ja auch schon des öfteren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.