Auswärtstrikot 2018-2020


Highwayman4788

Recommended Posts

Gast
Turbotraktor schrieb vor 19 Minuten:

Tut mir leid aber was soll das? Das ist fast 1:1 das Ausweichtrikot der letzten Jahre. Warum kein Streifenmuster? Warum kein Nadelstreif? Das einzig positive ist, dass der orangene Batzn weg ist.

Das sollte doch bitte alles andere aufwiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
liverbird schrieb vor 2 Minuten:

Interessant. Warum wurde das alte Heimtrikot abgesetzt? Das war ja für zwei Saisonen vorgesehen.

nächstes jahr ist das jubiliäumsjahr "120 Jahre Rapid" und da wollte man daheim in den traditionsfarben gründ und weiß spielen und away mit den gründungsfarben rot und blau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
-grünweiß- schrieb vor 11 Minuten:

Man hätte beim Heimtrikot auch gleich das Orangene weggeben können. Spricht doch nichts dagegen.

ausser, dass bei deiner Variante wortwörtlich übernommen weißer Sponsoraufdruck auf einem grün-weiß gestreiften Trikot zu sehen sein sollte..... da spricht eigentlich sogar ne Menge dagegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Batigol_7 schrieb Gerade eben:

ausser, dass bei deiner Variante wortwörtlich übernommen weißer Sponsoraufdruck auf einem grün-weiß gestreiften Trikot zu sehen sein sollte.....

Warum? Es muss nicht weiß sein und man kann weißes auf weiß zum Beispiel mit schwarzer Umrandung erkenntlich machen. Jedenfalls ist so ziemlich alles besser als der orangene Batzen. Ja ich weiß, Geschmäcker sind verschieden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Warum? Es muss nicht weiß sein und man kann weißes auf weiß zum Beispiel mit schwarzer Umrandung erkenntlich machen. Jedenfalls ist so ziemlich alles besser als der orangene Batzen. Ja ich weiß, Geschmäcker sind verschieden. :)

wenn ich als Sponsor auf dem Trikot kaum mehr wahr zu nehmen bin, dann wird die Frage halt nicht mehr anhand Geschmäckern entschieden, wenn du mich fragst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
liverbird schrieb vor 9 Minuten:

Interessant. Warum wurde das alte Heimtrikot abgesetzt? Das war ja für zwei Saisonen vorgesehen.

Weil es für das "neue" sehr viele positive Reaktionen gab und es viel besser angekommen ist als das Heimtrikot vom letzten Jahr wurde hier mal gesagt.
Ich finde es auch gut so, da es mir wirklich gut gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das alte Heimtrikot hätte sich ohne den orangenen Batzen sicher besser verkauft. Mir gefällt das "neue" Heimtrikot in den breiten grün-weißen Streifen. Bin aber sicher, dass sich das komplett grüne Heimtrikot nur mit weißer Wiener Energie Schrift auch sehr gut gemacht und gut verkauft hätte.

Beim neuen Auswärtszwirn hätt ich mir, ähnlich wie bei neuen Heimtrikot, breite rot-blaue Streifen gewunschen und dazu das dezente Wien Energie Logo. Das wäre ein Pflichtkauf gewesen. Das neue Away ist nicht schlecht, aber wie schon von mehrerer Leuten angesprochen, erinnert es mich zu sehr an die Celtic Away Dress. Und die liegt schon im Kasten. 

Kurzum: Ok, ganz nett, aber nichts was mich vom Hocker haut. Aber: Riesenerfolg bzgl. Brustsponser!!! Ein riesen Dank!!!! an alle die dazu beigetragen und dies bewirkt haben. GRAZIE MILLE! Möge dies auch bei den künftigen Dressen so beibehalten werden. Dann werden auch wieder mehr Trikots verkauft, bin ich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.