Auswärtstrikot 2018-2020


Highwayman4788

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Sieht auf den fotos gut aus!

Schlicht gehalten endlich mal eine rot/blaue auswärtsdress und keine weiße! Wien energie dezent drauf so gehört sich das!

Wird gekauft, ist nur die frage ob mit flock oder ohne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Rätsel: Wie viele Rot- und Grüntöne enthält diese Abbildung?

two_colors.gif

Es ist jeweils ein Rot- und ein Grünton. Und jetzt denken wir das Phänomen in Richtung des neuen Auswärtstrikots weiter.

Und ich bin wieder weg :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19

Ich bin mangels längsstreifen zwar vom trikot selbst nicht restlos begeistert (in kombi mit den hosen, stutzen und vergleichsweise dezentem we-schriftzug schauts genial genial aus, ned falsch verstehn). Aber ich bin trotzdem grad am weg nach hütteldorf, um zu testen obs mir rot-blau genug is, und um bejahendenfalls das leiberl mit "#11, SHFG" zu holen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Lemmy K schrieb vor 1 Stunde:

Gibt's das neue Heimdress dann schon im Frühjahr (Stichwort 120Jahre)?

Da dürftest was falsch verstanden haben. Das bisherige Auswärts is das heim wegen der 120 Jahre die wir im Frühjahr erreichen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Michl von Wildenhag schrieb vor 2 Minuten:

Wegen der vielen Beschwerden über den Batzen am Heimdress: wie soll das mit einer einfärbigen Schrift funktionieren wenn der Hintergrund grün weiß gestreift ist?

Kontur :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19
Highwayman4788 schrieb vor einer Stunde:

Ich bin mangels längsstreifen zwar vom trikot selbst nicht restlos begeistert (in kombi mit den hosen, stutzen und vergleichsweise dezentem we-schriftzug schauts genial genial aus, ned falsch verstehn). Aber ich bin trotzdem grad am weg nach hütteldorf, um zu testen obs mir rot-blau genug is, und um bejahendenfalls das leiberl mit "#11, SHFG" zu holen :D

Habs gekauft, das geil leuchtende rot und des dunkelblau haben mich überzeugt :D

Das bestellen war aber a schwere geburt, sie wollten fast ned glauben dass ich SHFG statt hofmann will haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Cytoplasma schrieb vor 1 Minute:

Da bin ich eher dafür, dass wir in (fast) komplett Grün spielen und Wien Energie dann wie jetzt in schönem Weiß drauf steht. Mir gefallt das eigentlich sogar ziemlich gut so. Gab auch schon Vorschläge im ASB wo man das gesehen hat. Meiner Meinung nach die eleganteste Lösung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.