Auswärtstrikot 2018-2020


Highwayman4788

Recommended Posts

...creating history...

hab hier nicht alles verfolgt, aber hat's nicht geheißen bisheriges away dress wird neues heimdress, neues away neues away und altes heim eingestampft? 

warum spielen wir nicht im weißen mit grünen streifen?

dass das neue away dress erst am sonntag eingeweiht wird weiß ich.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
maindrop schrieb vor 9 Minuten:

hab hier nicht alles verfolgt, aber hat's nicht geheißen bisheriges away dress wird neues heimdress, neues away neues away und altes heim eingestampft? 

warum spielen wir nicht im weißen mit grünen streifen?

dass das neue away dress erst am sonntag eingeweiht wird weiß ich.

Weder das Grün-Weiße, noch das neue rote Trikot mit blauen Hosen geht gegen einen Gegner der in Blau-Weiß spielt nehm ich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
maindrop schrieb vor 10 Minuten:

hab hier nicht alles verfolgt, aber hat's nicht geheißen bisheriges away dress wird neues heimdress, neues away neues away und altes heim eingestampft? 

warum spielen wir nicht im weißen mit grünen streifen?

dass das neue away dress erst am sonntag eingeweiht wird weiß ich.

Vermutlich, weils das neue Away heute nicht einweihen wollen und das alte Away (= neue Heim) heute nicht passen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Santiago82 schrieb vor 13 Minuten:

Weder das Grün-Weiße, noch das neue rote Trikot mit blauen Hosen geht gegen einen Gegner der in Blau-Weiß spielt nehm ich an.

 

Phil96 schrieb vor 12 Minuten:

Vermutlich, weils das neue Away heute nicht einweihen wollen und das alte Away (= neue Heim) heute nicht passen würde

:lol: danke, auf die einfachste antwort bin ich selbst nicht gekommen. :facepalm:

hört sich schlüssig an. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Chev Chelios schrieb vor 16 Stunden:

Ich muss gestehen, dass ich mir von den angekündigten Fotos aus den Bundesländern mehr erwartet habe. Sie wirken so als hätte ich Urlaubsfotos mit meinem Handy geschossen...

Heute das neue Away-Dress für den Junior gekauft. Sieht in echt wirklich top aus. Wird auch für mich ein Pflichtkauf. Weiß nur noch nicht ob Murg, Knasi oder Boli Beflockung :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Gunner schrieb vor 10 Stunden:

Wurde doch eh in den letzen Tagen öfter geschrieben, dass man das neue Auswärtsdress erst beim Abschiedsspiel einweihen wird. 

ja, drum hab ich auch genau das oben geschrieben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
schleicha schrieb am ‎20‎.‎07‎.‎2018 um 08:27 :

Also wenn ich mir ansehe was Bayern da heuer "Innovatives" von Adidas auf den Teller bekommen hat, bin ich ziemlich froh über unser "schlichtes" und "nicht besonderes" Design. :lol: Und alle die jetzt glauben "Fuck, mein Bildschirm hat was....die Farbe is ja irgendwas"
Richtig - ist sie auch, nur liegt das nicht an eurem Bildschirm. :lol: Violett - Minzgrün....

FC Bayern Trikot Away 18/19

 

Das Trikot ist in den Farben von Quatar Airways! Deshalb ist es so! Man stelle sich vor, wir spielen orange...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.