Auswärtstrikot 2018-2020


Highwayman4788

Recommended Posts

ASB-Gott

Also was daran jetzt so "besonders" oder "sehr schön" sein soll wie hier viele getan haben erschließt sich mir leider nicht. Der "Erfolg" keinen orangenen Batzen auf der Brust zu haben relativiert sich halt auch deutlich, da man ihn auf dem Dress ohnehin kaum sehen würde.

Aber zugegeben, auf den Bildern hier kommen die Farben anders rüber. Auf der Offziellen sieht es schon wieder etwas besser aus. Ich kann damit leben, aber es ist halt wiedermal 0815, nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
fuck forever schrieb vor 1 Minute:

Ähmm, lt. Instagram ist das Grün-Weiß Gestreifte jetzt unser neues Heimtrikot!? 

Das is ja der nächste Scheiß . . . !

Warum wird das Grüne nicht mehr benutzt?

Weil das grüne nicht gut ausschaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
fuck forever schrieb vor 2 Minuten:

Ähmm, lt. Instagram ist das Grün-Weiß Gestreifte jetzt unser neues Heimtrikot!? 

Das is ja der nächste Scheiß . . . !

Warum wird das Grüne nicht mehr benutzt?

 

Das war das schiachste Rapid-Dress, seit ich mich erinnern kann. Ich glaube nicht einmal, daß ich es geschenkt tragen würde, und ich vermute, so vielen anderen gehts genauso, daß Rapid sich entschieden hat, es einfach abzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Marek sagte heute, dass man auch für das 120-jährige Jubiläum ein Heimdress machen wollte. Damit war der Tausch Heim vs. Away heuer für sie ideal.

Wird halt eine Mischung aus "das Heimtrikot kauft keiner" und dem oben genannten gewesen sein. Das Heimtrikot war ja wirklich selten schiach. 

Zum neuen Trikot - mir gefällt es sehr gut in Kombination mit den Hosen. Nur das Dress ist schon sehr rotlastig.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Mit dem Bundesliga Logo auf der Brust,schaut's dann wieder ungeordnet aus.Wieso die Liga das Logo nicht auf den Ärmel haben will,werde ich nie verstehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.