Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
AC58 schrieb vor 55 Minuten:

Solltest du ihn nicht gekannt haben - welcome to the club!

Es geht in dem Fall darum, dass wir von einem renommierten Klub vom Balkan eines der größten Nachwuchstalente erwerben konnten. Da ist normalerweise die DBL dran. Noch dazu hat der ein 2-wöchiges Probetraining bei uns absolviert. D.h. wir machen endlich das was wir vor Jahren versprochen haben: Wir sind eine der ersten Anlaufstationen für Talente aus Osteuropa. Können den jungen eine gute Perspektive und auch hochwertige allgemeine Ausbildung bieten und mit Wien auch eine hohe Lebensqualität.

Das alles ist - auch geschichtlich - DER Ankerpunkt Österreichs und im speziellen Rapids, darin könnten wir wirklich gut werden.

Das waren noch die Pläne unter Müller wenn mich nicht alles täuscht, und wie ich meine hat man diese 1 Jahr und Krisen später über den Haufen geworfen... Wenn man dies jetzt wieder vermehrt Augenmerk zuordnet bin ich äußerst zufrieden. Vor allem wenn sich dadurch ungeahnte Möglichkeiten bieten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

So übermäßig talentiert ist Tomasevic aus meiner bisherigen Sicht auch nicht. Er wirkte in Serbien aufgrund vieler schwacher Gegenspieler einfach chronisch unterfordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sulza schrieb vor 14 Minuten:

So übermäßig talentiert ist Tomasevic aus meiner bisherigen Sicht auch nicht. Er wirkte in Serbien aufgrund vieler schwacher Gegenspieler einfach chronisch unterfordert.

Hätte mich auch eher überrascht, wenn wir von dort ein richtiges Toptalent bekommen hätten. Nachdem er ja bereits vor einem Jahr von Red Star zu Rad Belgrad gewechselt ist, hat's wohl auch einfach nicht mehr für Roter Stern gereicht?

Ungeachtet des konkreten Falls wär's natürlich wünschenswert, wenn wir in Zukunft unseren guten Namen am Balkan und die gute geographische Lage Wiens nutzen könnten, um verstärkt (Top)Talente aus CRO, SRB, BIH, SLO, ALB, MZD, ... nach Wien zu holen. Ev. liese sich das ganze ja (ich fantasiere jetzt vor mich hin) auch dahingehend unterstützen, dass wir eine Art Rapid-Botschafter in den Ländern installieren, zb. macht's sicher einen Unteschied, wenn man gemeinsam mit Salihi in Albanien ein Talent vom Wechsel nach Wien überzeugen will, als wenn man das einfach so macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
zachonaut schrieb vor 6 Minuten:

Hätte mich auch eher überrascht, wenn wir von dort ein richtiges Toptalent bekommen hätten. Nachdem er ja bereits vor einem Jahr von Red Star zu Rad Belgrad gewechselt ist, hat's wohl auch einfach nicht mehr für Roter Stern gereicht?

Er ist ja aus der U19 zu Radnicki in die KM gegangen. Wenn er das bei RS geschafft hätte, bräuchten wir gar nicht hin zu schnuppern. Fall liegt denke ich ähnlich wie bei Jeremy. Auf dieser Ebene sollten wir suchen. Dann werden sich einige davon schon entwickeln. Mir ist v.a. auch wichtig, dass auf diesem Niveau Bewegung ins Spiel kommt. Man bekommt dann eh mit der Zeit seine Erfahrungen.

E: Wichtig ist natürlich auch die Berufung und Leistung in den jeweiligen Nachwuchs-Landeskadern. Damit ist uns schon einiges an scouting-Leistung abgenommen denn dann hat sich derjenige schon einmal gegen viele Gleichaltrige durchsetzen müssen.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AC58 schrieb vor 15 Stunden:

 wir machen endlich das was wir vor Jahren versprochen haben: Wir sind eine der ersten Anlaufstationen für Talente aus Osteuropa.

weil wir  EINEN ost europäer geholt haben machst du so ein faß auf

dann hätten wir vor 2 jahren auch sagen können: "endlich holen wir die talente aus belgien" als nöstlinger kam

wart doch erst mal ab, ob es noch mehr werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb vor 18 Minuten:

weil wir  EINEN ost europäer geholt haben machst du so ein faß auf

dann hätten wir vor 2 jahren auch sagen können: "endlich holen wir die talente aus belgien" als nöstlinger kam

wart doch erst mal ab, ob es noch mehr werden

Den haben wir aber nicht „geholt“, der wollte zu uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bitte zitierts doch den Clown nicht ständig, da geht einen jo schon am frühen Morgen des Gimpfte auf :facepalm:

Man holt ein vielversprechendes Talent ablösefrei von einem renomierten Verein aus Serbien für die 2te Mannschaft und es gibt trotzdem noch was zum suddern.

Sein privates Umfeld bzw. Freunde, falls er welche hat, kann/können einem nur leid tun ... mit so einer überheblichen, ungustiösen Art muss man einmal umgehen können :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SuiCune schrieb Gerade eben:

Bitte zitierts doch den Clown nicht ständig, da geht einen jo schon am frühen Morgen des Gimpfte auf

Die ganzen "bitte ned zitieren" Posts sind mittlerweile aber ned weniger anstrengend. Und so unrecht hat er diesmal ja gar ned. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Segafredo schrieb vor 1 Stunde:

Die ganzen "bitte ned zitieren" Posts sind mittlerweile aber ned weniger anstrengend. Und so unrecht hat er diesmal ja gar ned. 

Das würde mich interessieren... inwiefern hat er denn recht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.