Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Leistungsträger
Eine andere Variante wäre (wenn klar ist, dass Dibon UND Mocinic nicht mehr kommen) die Verpflichtung eines weiteren Spielers, der IV und DM spielen kann und damit auf beiden Positionen eine Alternative darstellen könnte.


Heißt der nicht schon Martic?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
froschwriter schrieb vor 1 Minute:


Heißt der nicht schon Martic?

Bislang wurde Martic als Petsos-Ersatz gehandelt, aber leicht möglich, dass man mit seiner vielseitigen Einsetzbarkeit da auch schon an Dibon/Mocinic gedacht hat. Als Ersatz für die beiden könnte ich mir jedenfalls einen weiteren Spieler mit IV-DM-Potenzial gut vorstellen, damit wäre man dann aber wirklich auf alle Eventualitäten vorbereitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
trifon1 schrieb vor 8 Stunden:

Und sein derzeitiger Ersatz Hofmann ist weiterhin nicht das Gelbe vom Ei.

Barac ist wie Hofmann nicht der schnellste.

Zwei so hüftsteife IV wird nicht immer gutgehen.

Wenn es Dibon nicht schafft sollte bereits im Hintergrund darauf vorbereitet sein.

Hofmann ist ein solider IV geworden und wäre wohl bei jedem Buli Club Stammspieler (außer RB). Barac ist nicht langsam, was man bisher gesehen hat. Müldür auch kein schlechter und Sonni als Verteidiger 4 oder 5 völlig ausreichend. Notfalls haben wir Ljubicic und Martic, die das spielen können. Sogar Auer hat schon IV gespielt. Glaube nicht, dass man noch einen gestandenen IV holt. 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Ich persönlich rechne weder mehr mit Dibon noch mit Mocinic.

Selbst wenn sie theoretisch zu gleichmäßiger Fortbewegung finden, ist das Niveau bei uns in der Zwischenzeit wieder ein Stück gestiegen und man darf nicht erwarten, dass sie dorthin kommen werden. Vor unserem geistigen Auge haben wir ja ihre jeweilige Höchstform als Maßstab. Das halte ich für unrealistisch.

Für heuer wünsche ich mir sowieso viel mehr Einsatzzeit für Müldür. Im nächsten Sommer wird man dann sicher mit höherer Qualität nachlegen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
AC58 schrieb vor 3 Minuten:

Ich persönlich rechne weder mehr mit Dibon noch mit Mocinic.

Selbst wenn sie theoretisch zu gleichmäßiger Fortbewegung finden, ist das Niveau bei uns in der Zwischenzeit wieder ein Stück gestiegen und man darf nicht erwarten, dass sie dorthin kommen werden. Vor unserem geistigen Auge haben wir ja ihre jeweilige Höchstform als Maßstab. Das halte ich für unrealistisch.

Für heuer wünsche ich mir sowieso viel mehr Einsatzzeit für Müldür. Im nächsten Sommer wird man dann sicher mit höherer Qualität nachlegen müssen.

Mit Mocinic rechne ich ja aufgrund der vielen Infos die hier gepostet wurden nimmer, aber Dibon ? Das wäre schon heftig².

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Die Kombination Barac-Dibon scheint mir auch nicht sehr überzeugend. Barac ist der Dirigent (das aber noch nicht auf Niveau Galvao) und braucht rund um sich Leute die die „Drecksarbeit“ verrichten. Da sind Hofmann und Müldür ideal weil sie tempomäßig und konditionell sehr viel drauf haben. Mit Dibon hätten wir 2 sehr ähnliche Spielertypen in der IV.

derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Mit Mocinic rechne ich ja aufgrund der vielen Infos die hier gepostet wurden nimmer, aber Dibon ? Das wäre schon heftig².

Danny wird mit seiner Vermutung nicht ganz daneben liegen. In beiden Fällen sind wir weit über der prognostizierten Rekonvaleszenzzeit. Kein Arzt der Welt wird dir für diese beiden einen Rückkehrtermin bekannt geben. Wunder jederzeit gerne willkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
AC58 schrieb vor 24 Minuten:

Ich persönlich rechne weder mehr mit Dibon noch mit Mocinic.

Selbst wenn sie theoretisch zu gleichmäßiger Fortbewegung finden, ist das Niveau bei uns in der Zwischenzeit wieder ein Stück gestiegen und man darf nicht erwarten, dass sie dorthin kommen werden. Vor unserem geistigen Auge haben wir ja ihre jeweilige Höchstform als Maßstab. Das halte ich für unrealistisch.

Für heuer wünsche ich mir sowieso viel mehr Einsatzzeit für Müldür. Im nächsten Sommer wird man dann sicher mit höherer Qualität nachlegen müssen.

Dibon? Wieso Dibon? Warum soll er nicht zurück kommen, was ist jetzt schon wieder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 6 Minuten:

Dibon? Wieso Dibon? Warum soll er nicht zurück kommen, was ist jetzt schon wieder ?

Spielt ein paar vorbereitungsspiele und hat danach wieder schmerzen.. und das gegen unterklassige gegner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TatarFredl schrieb vor 7 Minuten:

es wäre ja zu schön gewesen, wenn aus Dibon plötzlich Mr. Unbreakable geworden wäre

Finde wir haben bis auf diese zwei Personalien alles recht gut gemeistert.

Aber erwarte mit Klarheit mit beiden bis 31.8

Würde vl. noch ein df Mittelfeldspieler der auch iv spielen kann befürworten!

Die Saison wird lange und um auf Rückschläge bereit zu sein und nicht erst im Winter reagieren zu können. Es wäre schade, weil wir sind glaub ich so gut wie noch nie aufgestellt.

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
onaiir22 schrieb vor 23 Minuten:

Es wäre schade, weil wir sind glaub ich so gut wie noch nie aufgestellt.

also das wage ich zu bezweifeln, aber wir haben sicher den stärksten kader seit langer zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
onaiir22 schrieb vor 29 Minuten:

Würde vl. noch ein df Mittelfeldspieler der auch iv spielen kann befürworten!

Wieviel willst du denn noch haben die IV auch spielen können?

Ljubicic, Martic, 

vlt treibt sich ja auch noch ein unendecktes Talent bei RAPID II rum. @sulza?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Elwood schrieb vor 11 Minuten:

also das wage ich zu bezweifeln, aber wir haben sicher den stärksten kader seit langer zeit.

Den stärksten Kader vielleicht nicht aber einen sehr ausgeglichenen von der Teamchemie her.

wurb schrieb vor 2 Minuten:

Wieviel willst du denn noch haben die IV auch spielen können?

Ljubicic, Martic, 

vlt treibt sich ja auch noch ein unendecktes Talent bei RAPID II rum. @sulza?

Auer darf man da auch nicht vergessen, der das auch notfalls spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Den stärksten Kader vielleicht nicht aber einen sehr ausgeglichenen von der Teamchemie her.

Auer darf man da auch nicht vergessen, der das auch notfalls spielen kann.

Ja stimmt haben wir ja auch noch. Auer kann ja hinten quasi alles spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Bitte mich nicht falsch zu verstehen. Ich würde mich besonders freuen wenn beide zurück kommen.
Aber zu erwarten, dass auch nur einer davon im Herbst zurück kommt und auf dem erforderlichen Niveau einsatzbereit ist, wäre völlig unrealistisch.

Im Grunde mussten/müssen beide neu Gehen und Laufen lernen. Das geht alles auf Knochen, Knorpel, Muskel und Bänder. Sie leiden ja beide nicht mehr unter der Ursprungsdiagnose sondern an Folgeschäden bzw. -problemen. Wären sie 17 oder 18 sieht das anders aus aber in ihrem Alter noch einmal auf Niveau-Hochleistungssport zu kommen ist alles andere als kalkulierbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.