Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

schleicha schrieb vor 4 Stunden:

Ich finde den Absatz mit dem Ende der Transferzeit interessant. Wenn die Engländer ihren Transfermarkt am 9.8. schließen könnte das Österreich doch auch so machen, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Lucarelli99 schrieb vor 5 Minuten:

Ich finde den Absatz mit dem Ende der Transferzeit interessant. Wenn die Engländer ihren Transfermarkt am 9.8. schließen könnte das Österreich doch auch so machen, oder nicht?

Das wäre keine gute Idee denn jeder Spieler der danach ins (transferoffene) Ausland will könnte uns verlassen. Wir könnten aber nicht mehr reagieren wenn das Fenster schon zu ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das meiste wußte man doch schon durch die blume. 2mio für schaub (der weiterverkaufsbeteiligung ist aber gut), wie viel galvao gebracht hat und dass pavlovic und barac je nach leistung 1,3-1,6 kosten. knasi mittlerer 5stelliger

was mich überrascht ist, dass alar bei uns weniger verdienen soll, als er bei sturm bekommen hätte

ich frag mich wie hoch das handgeld dann gewesen sein muss, oder sind bei uns die prämien so viel höher als bei sturm?

oder liegts wirklich nur an den 4 jahren, damit er jetzt schon seinen pensionsvertrag hat

zumindest dürften die laufenden kosten bei alar dann doch nicht so hoch sein, wie angenommen, weil die gehälter bei sturm sicher nicht so hoch sind, dass sie uns weh tun könnten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sollten wir wirklich nochmals nachlegen und einen neuen Spieler holen,wäre aufgrund des Ausfalls von Dibon ein schneller IV wohl nicht das dümmste.

Wird aber sowieso nicht passieren,da wir schon gegen Slovan B.ausscheiden,wenn wir nicht endlich aufwachen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
trifon1 schrieb vor 16 Minuten:

Sollten wir wirklich nochmals nachlegen und einen neuen Spieler holen,wäre aufgrund des Ausfalls von Dibon ein schneller IV wohl nicht das dümmste.

Wird aber sowieso nicht passieren,da wir schon gegen Slovan B.ausscheiden,wenn wir nicht endlich aufwachen.

wenn man sich die bank von gestern ansieht, dann wird ein IV nicht reichen...  wenn das beste, was wir von der bank bringen können berisha und kostic heißt (auf den 3 wechsel hat man mangels qualität komplett verzichtet) dann sagt das eh schon einiges

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
database schrieb vor 11 Minuten:

wenn man sich die bank von gestern ansieht, dann wird ein IV nicht reichen...  wenn das beste, was wir von der bank bringen können berisha und kostic heißt (auf den 3 wechsel hat man mangels qualität komplett verzichtet) dann sagt das eh schon einiges

Da gibt es aber noch einen Jungen Schweizer und künftig noch Schobi und pavlovic 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor 5 Minuten:

Da gibt es aber noch einen Jungen Schweizer und künftig noch Schobi und pavlovic 

das sind 2 stürmer und die hätten uns gestern auch nicht geholfen, nachdem wir uns in der eigenen hälft festnageln ließen und dem ball nur nachgeschaut haben

und bei schobi weiß man doch noch nichts genaues, wann er wieder fit ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
database schrieb vor 2 Minuten:

das sind 2 stürmer und die hätten uns gestern auch nicht geholfen, nachdem wir uns in der eigenen hälft festnageln ließen und dem ball nur nachgeschaut haben

und bei schobi weiß man doch noch nichts genaues, wann er wieder fit ist

Na klar haben wir defensiv mit Auer, muldur und martic Optionen ...wurden nur nicht gezogen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor 3 Minuten:

Na klar haben wir defensiv mit Auer, muldur und martic Optionen ...wurden nur nicht gezogen 

und die sind besser als die spieler, die am feld waren und hätten nochmal schwung reingebracht?

berisha und kostic waren auch optionen, aber da fehlts halt an qualität.....

mMn sind das alles spieler, die man von anfang an spielen lassen kann, oder reinbringen, wenn man 3:0 führt, aber spielentscheidente spieler hatten wir keinen auf der bank..... altach mit AIGNER schon..... 3 tore in 2 spielen und der ist so alt wie hofmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
database schrieb vor 2 Minuten:

und die sind besser als die spieler, die am feld waren und hätten nochmal schwung reingebracht?

berisha und kostic waren auch optionen, aber da fehlts halt an qualität.....

mMn sind das alles spieler, die man von anfang an spielen lassen kann, oder reinbringen, wenn man 3:0 führt, aber spielentscheidente spieler hatten wir keinen auf der bank..... altach mit AIGNER schon..... 3 tore in 2 spielen und der ist so alt wie hofmann

Wie soll ein defensiver Schwung rein bringen? Sie hätten absichern können...für den Schwung, nannte ich dir Leute, die dir zu offensiv sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Wie soll ein defensiver Schwung rein bringen? Sie hätten absichern können...für den Schwung, nannte ich dir Leute, die dir zu offensiv sind

und ich sag dir, dass die nicht besser sind, als die spieler die am feld waren und wenn gogo einen offensiven rausnimmt und einen defensiven einwechselt dann hagelts aber von allen seiten kritik

und von den offensivspielern kann man nur von schobi ausgehen, dass er wirklich schwung reinbringt, weil man die anderen nicht kennt und schobis rückkehr steht in den sternen

wie auch immer. ich sags eh schon seit wochen. ich halte den kader für zu schwach, wenn man wirklich in 3 bewerben spielen will
nur für national wirds wohl reichen, vor allem, weil die punkte auch noch halbiert werden, dann schaut es am ende nicht ganz so schlimm aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@database wenn du willst, dass die Spieler von der Bank besser sind als die am Feld, müsstest du die besten am Anfang draußen lassen. Wäre auch nicht optimal. 

Mit Schobi, Pavlovic, Jeremy, Martic, Hofmann, Dibon, etc. haben wir genug Qualität, die nicht gespielt hat gestern. 

Wir haben 2 Flügel gebracht um wieder Schwung aufzunehmen und der Flügel wohl die meisten Meter zurück legt. Wir hätten hinten noch wechseln können aber das hätte wohl nicht viel geändert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
greenwhite1983 schrieb vor 7 Minuten:

Leider haben wir den wichtigsten Transfer schon zum ende der vorsaison verabsäumt nämlich endlich mal Qualität auf de trainerbank zu holen, so leid es mir tut aber mit gogo gewinnst nix!

grad wegen euch wünsch ich mir den titel noch mehr. auf die ausreden bin ich dann gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.