Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Turbotraktor schrieb vor 16 Minuten:

Das hofft jeder, nur fit war bei ihm eher die Ausnahme als die Regel

Naja bevor das mit der Schulter passierte, hatte er schon viele Einsatzminuten bei Besiktas, war ja sogar zwischenzeitlich Kapitän.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich denke dieser thread sollte nun mal bis ende august ruhen! Solange wird sich naemlich nix tun!

veli gehoert eher in den spekulationsthread, die plauderecke oder the traummaenchenthread!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Woody schrieb vor 3 Stunden:

Ich denke dieser thread sollte nun mal bis ende august ruhen! Solange wird sich naemlich nix tun!

veli gehoert eher in den spekulationsthread, die plauderecke oder the traummaenchenthread!

Mal sehen, würde mich wundern, wenn jetzt 3 Wochen Ruhe wäre. ;) Denke eher, dass zwischen den ELQ3-Spielen es spätestens wieder los geht. Das Transferfenster ist einfach zu lange offen für österreichische Vereine. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 14 Minuten:

1 mio für schaub und sein management ist auch nicht schlecht!? Aber wenigstens gibts mal zahlen - wäre ja dafür das die prinzipiell offen gelegt werden müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

1 mio für schaub und sein management ist auch nicht schlecht!? Aber wenigstens gibts mal zahlen - wäre ja dafür das die prinzipiell offen gelegt werden müssen

Umgekehrt finde ich es sehr fein, dass wir zumindest noch mal beteiligt wären. Bei zwei starken Saisonen in Deutschland wäre da schon einiges drinnen. Knasmüllner war auch billiger als ich dachte. 600.000 tausend ist da echt kein Preis....Habe da schon eher mit +/- 1 Million gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Umgekehrt finde ich es sehr fein, dass wir zumindest noch mal beteiligt wären. Bei zwei starken Saisonen in Deutschland wäre da schon einiges drinnen. Knasmüllner war auch billiger als ich dachte. 600.000 tausend ist da echt kein Preis....Habe da schon eher mit +/- 1 Million gerechnet.

Finde ich eigentlch alles sehr gute Transfers und bei LS hats ja geheißen, dass uns nur die Hälfte bleibt, stimmt so auch nicht sind sogar über 2mio + Optionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.