Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

V.I.P.
AC58 schrieb vor 3 Minuten:

Bitte mich nicht falsch zu verstehen. Ich würde mich besonders freuen wenn beide zurück kommen.
Aber zu erwarten, dass auch nur einer davon im Herbst zurück kommt und auf dem erforderlichen Niveau einsatzbereit ist, wäre völlig unrealistisch.

Im Grunde mussten/müssen beide neu Gehen und Laufen lernen. Das geht alles auf Knochen, Knorpel, Muskel und Bänder. Sie leiden ja beide nicht mehr unter der Ursprungsdiagnose sondern an Folgeschäden bzw. -problemen. Wären sie 17 oder 18 sieht das anders aus aber in ihrem Alter noch einmal auf Niveau-Hochleistungssport zu kommen ist alles andere als kalkulierbar.

Dibon hat ja eig. Nicht schlecht gewirkt (in den paar spielminuten) , hat es iwas gegebn nachträglich was nicht gepasst hat?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Das Problem sind eben die "paar Spielminuten". Käme es nach 2 Stunden Waldlauf oder 40 sprints zu Entzündungen, könnte man es etwas optimistischer sehen. So wird die Zeit zum bestimmenden Faktor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Das Problem sind eben die "paar Spielminuten". Käme es nach 2 Stunden Waldlauf oder 40 sprints zu Entzündungen, könnte man es etwas optimistischer sehen. So wird die Zeit zum bestimmenden Faktor.

was genau hat sich entzunden? der operierte Bereich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

was genau hat sich entzunden? der operierte Bereich?

Hab selbst keine genaue Diagnose nur allgemeine Infos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AC58 schrieb vor 13 Minuten:

Hab selbst keine genaue Diagnose nur allgemeine Infos.

Eigentlich ein Wahnsinn das bei Rapid zwei Spieler auf Grund von Verletzungen vor dem Ende der Profikarriere stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
gloggi99 schrieb Gerade eben:

Eigentlich ein Wahnsinn das bei Rapid zwei Spieler auf Grund von Verletzungen vor dem Ende der Profikarriere stehen.

Bitte Vorsicht mit Schlussfolgerungen!
Ich glaube nicht, dass man in beiden Fällen jetzt schon vom "Ende der Profikarriere" sprechen kann.
Es geht hier vorrangig um unsere Erwartungen an den Zeitpunkt der Rückkehr und an die Leistungsfähigkeit in der Zeit danach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
oestl schrieb vor 46 Minuten:

Müldür hat mir echt gut gefallen in der Vorbereitung - super Anlagen der Junge...! Kann mMn Barac und Maxi ersetzen..

Ich selbst kann das nicht beurteilen, hoffe deine Einschätzung bewahrheitet sich. Denn ich würde wieder liebend gerne ein Eigengewächs bei uns sehen, dass sich in der ersten Mannschaft etabliert.

bearbeitet von Dr.Potenta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
oestl schrieb vor 51 Minuten:

Müldür hat mir echt gut gefallen in der Vorbereitung - super Anlagen der Junge...! Kann mMn Barac und Maxi ersetzen..

Müldür gehört auch unweigerlich die Zukunft, jedoch nicht wirklich bei uns... der wird 1 gute Saison spielen und weg ist er...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Müldür gehört auch unweigerlich die Zukunft, jedoch nicht wirklich bei uns... der wird 1 gute Saison spielen und weg ist er...

Wenn man ihn jetzt als Backup rechnet und er vl. nächste Saison regelmäßig spielen kann, dann war er eh 2 Saisonen bei uns. Ein längerfristiger Vertrag wäre halt gut damit wir wenigstens Geld bekommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
oestl schrieb vor 7 Minuten:

Wenn man ihn jetzt als Backup rechnet und er vl. nächste Saison regelmäßig spielen kann, dann war er eh 2 Saisonen bei uns. Ein längerfristiger Vertrag wäre halt gut damit wir wenigstens Geld bekommen..

kommt darauf an wieviele Minuten er tatsächlich heuer bekommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Lucifer schrieb vor 17 Minuten:

Müldür gehört auch unweigerlich die Zukunft, jedoch nicht wirklich bei uns... der wird 1 gute Saison spielen und weg ist er...

Jo mei wenn er genug Kohle bringt, passt das schon 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lucifer schrieb Gerade eben:

kommt darauf an wieviele Minuten er tatsächlich heuer bekommt!

Wenn Dibon nicht wird dann sicher genug...Barac wird nicht alles durchspielen und Soni braucht man auch nicht mehr oft bringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
eminem23 schrieb vor 1 Minute:

Jo mei wenn er genug Kohle bringt, passt das schon 

Bei IV ist dies in meinen Augen gefährlicher als bei allen anderen Mannschaftsteilen, so viele gute heimische Talente gibts nicht! Aber natürlich kommt es nur auf den Preis an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.