Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Dannyo schrieb Gerade eben:

Für RV und LV kommt eh Potzmann.

das bedeutet also Potzmann soll sich mit Thurnwald und Auer um Rechts kämpfen und wäre links der Ersatz für Bolingoli!

verletzen darf sich dann aber keine der beiden, dann hast wieder eine sehr dünn besetzte Aussenverteidigung. Plant man eigentlich mit Leovac?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
AlbertoS schrieb vor 1 Minute:

Nur so nebenbei. Woran liegt es, dass er noch nicht vorgestellt wurde?

würde mich auch interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

das bedeutet also Potzmann soll sich mit Thurnwald und Auer um Rechts kämpfen und wäre links der Ersatz für Bolingoli!

verletzen darf sich dann aber keine der beiden, dann hast wieder eine sehr dünn besetzte Aussenverteidigung. Plant man eigentlich mit Leovac?

Potzmann wird rechts gesetzt sein und links boli, falls boli geht muss sowieso ersatz her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

verletzen darf sich dann aber keine der beiden, dann hast wieder eine sehr dünn besetzte Aussenverteidigung. Plant man eigentlich mit Leovac?

Wieso? Wenn sich Potzmann verletzt, hat man links Bolingoli und rechts Auer sowie Thurnwald. Wenn sich Bolingoli verletzt, hat man links Potzmann und rechts Auer sowie Thurnwald. Ein Problem bekommt man nur, wenn sich Potzmann und Bolingoli gleichzeitig verletzen. Das wäre aber bei jedem anderen LV Backup auch der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
#17 schrieb vor 1 Minute:

Wieso? Wenn sich Potzmann verletzt, hat man links Bolingoli und rechts Auer sowie Thurnwald. Wenn sich Bolingoli verletzt, hat man links Potzmann und rechts Auer sowie Thurnwald. Ein Problem bekommt man nur, wenn sich Potzmann und Bolingoli gleichzeitig verletzen. Das wäre aber bei jedem anderen LV Backup auch der Fall.

das stimmt schon, ich bin nur ein wenig irritiert gewesen. Potzmann muss erst mal beweisen das er Rapid kann, daran sind schon viele gescheitert... Thurnwald muss den nächsten Step gehen... Auer tut mir in diesen Planspielen schon ein wenig leid, denn eigentlich darf er hierbei jeweils nur die 3 Geige spielen (wobei du kannst ihn ja auch in der Mitte überall einsetzen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dannyo schrieb vor 11 Minuten:

Für RV und LV kommt eh Potzmann.

1) 3 rechtsfüße, 1 linksfuß
2) wir wollen EL spielen und boli und potzmann werden nicht immer spielen können, weil sie sonst müde werden und die verletzungsgefahr steigt

auer hat doch schon oft gezeigt, dass er wenig kann

ich würde es absolut nicht verstehen, wann man sich keinen jungen ablösefreien österreicher für LV holt, der diese position auch noch gelernt hat. unverantworlich und ein fehler wie letzte saison bei röcher

ich kann und will auers grottenschlechte "flanken" einfach nicht mehr sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Dannyo schrieb vor 16 Minuten:

Für RV und LV kommt eh Potzmann.

Es passt aber nicht, dass der Stamm-RV dann Backup für den Stamm-LV ist, weil dann spielen ja auf beiden Außenpositionen bei einem Bolingoli Ausfall die Backups. Suboptimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
database schrieb vor 48 Minuten:

vucur wäre ablösefrei, also man muss nicht immer gleich kaufen. es gibt gerüchte zu sturm, also sollte der für uns kein problem sein. ein richtiger lackl fehlt uns eh noch in der IV

und nochmal meine frage zum LV: es gibt 2 ablösefreie ÖSTERREICHer in der 1 liga und wir haben hinter boli nur auer, der sehr sehr limitiert ist und vor allem offensiv nix kann. wird man dort auch noch nachrüsten, weil schrammel verkauft wurde?

ein Abwehrchef der mit seinem Team mit die meisten Gegentore in der 2. liga erhalten hat, will ich bei uns eher nicht sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
buffalo66 schrieb vor 2 Minuten:

Es passt aber nicht, dass der Stamm-RV dann Backup für den Stamm-LV ist, weil dann spielen ja auf beiden Außenpositionen bei einem Bolingoli Ausfall die Backups. Suboptimal.

Prinzipiell bin ich davon auch nicht begeistert, vor allem weil damit Thurnwald erst Recht wieder nur Nummer 3 auf seiner Position ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
#17 schrieb vor 17 Minuten:

Wieso? Wenn sich Potzmann verletzt, hat man links Bolingoli und rechts Auer sowie Thurnwald. Wenn sich Bolingoli verletzt, hat man links Potzmann und rechts Auer sowie Thurnwald. Ein Problem bekommt man nur, wenn sich Potzmann und Bolingoli gleichzeitig verletzen. Das wäre aber bei jedem anderen LV Backup auch der Fall.

Dann kann man nur hoffen dass niemand länger ausfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
dan_72 schrieb vor 1 Minute:

ein Abwehrchef der mit seinem Team mit die meisten Gegentore in der 2. liga erhalten hat, will ich bei uns eher nicht sehen.

Noch dazu, wenn man sich bei Lautern-Fans umhört, hat er sich mehr angeschüttet als ausgezeichnet. Und das  über 2 Jahre hinweg. Wenig bis keine guten Leistungen, Ein paar mittelmäßige und viel Schatten über den man nicht wirklich sprechen will. Wurde mir zumindest so dargebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Dann kann man nur hoffen dass niemand länger ausfällt.

man kann jetzt auch nicht jede Position dreifach besetzen... welcher verein der Welt macht das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
buffalo66 schrieb vor 12 Minuten:

Es passt aber nicht, dass der Stamm-RV dann Backup für den Stamm-LV ist, weil dann spielen ja auf beiden Außenpositionen bei einem Bolingoli Ausfall die Backups. Suboptimal.

Wer sagt, dass Potzmann gleich zum Stamm-RV wird?

Ich würde da ein relativ offenes Rennen zwischen Potzmann, Thurnwald und Auer sehen, wo dann evtl. auch abhängig von Taktik/Gegner aufgestellt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten:

Wer sagt, dass Potzmann gleich zum Stamm-RV wird?

Ich würde da ein relativ offenes Rennen zwischen Potzmann, Thurnwald und Auer sehen, wo dann evtl. auch abhängig von Taktik/Gegner aufgestellt wird.

Wenn dem so ist, dann gute Nacht, weil die Position des RV seit geraumer Zeit unsere "Baustelle Nr.1" ist, was den Stamm betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.