Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
So wie Hierländer bis vor kurzem?

Trotzdem glaube ich auch, das er zu euch wechselt.


Bei Hierländer hatte Kreissl ja schon früh wieder Kontakt gesucht, bei Potzmann hat man dazu noch nichts vernommen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Burschi schrieb vor einer Stunde:

ich finde dass solch eine unklarheit in der öffentlichkeit, im gleichzeitigen bewusstsein dass zwischen den involvierten parteien schon alles klar ist, für viel mehr unruhe sorgt als eine ganz klare aussendung bzw. ansage 

Diese Unruhe ist aber auch teilweise künstlich erzeugt von den Fans und den Medien; Geduld kann manchmal nicht schaden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
valery schrieb Gerade eben:

Diese Unruhe ist aber auch teilweise künstlich erzeugt von den Fans und den Medien; Geduld kann manchmal nicht schaden

selbstverständlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
valery schrieb Gerade eben:

Diese Unruhe ist aber auch teilweise künstlich erzeugt von den Fans und den Medien; Geduld kann manchmal nicht schaden

Unruhe diesbezüglich herrscht nur im ASB, und da auch nur bei einer Handvoll Leuten, wenn überhaupt. Das wäre so mein Eindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GRENDEL schrieb vor einer Stunde:

Unruhe diesbezüglich herrscht nur im ASB, und da auch nur bei einer Handvoll Leuten, wenn überhaupt. Das wäre so mein Eindruck.

So ist es ja auch. Wie man am Spiel von Potzmann gegen uns gesehen hat, ist es ansonsten nicht mal beim Spieler selber ein großes Thema, zumindest während er am Platz steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

So ist es ja auch. Wie man am Spiel von Potzmann gegen uns gesehen hat, ist es ansonsten nicht mal beim Spieler selber ein großes Thema, zumindest während er am Platz steht.

Ja. Der hat seinen bevorstehenden Wechsel gut ausgeblendet, im Gegensatz zu Schaub.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GRENDEL schrieb vor einer Stunde:

Ja. Der hat seinen bevorstehenden Wechsel gut ausgeblendet, im Gegensatz zu Schaub.

So wie Schaubs Leistungen schwanken hätte das auch ohne einem Wechsel "passieren" können.

gloggi99 schrieb vor einer Stunde:

Ein gutes Beispiel für Mentalität eines Spielers.

Ich habe bei Schaub eher den Eindruck, dass er sich selbst zu viel unter Druck setzt und es erzwingen will als dass er sich hängen lässt (das kommt dann irgendwann wenn ihm eben nix aufgeht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Homegrower schrieb vor 5 Minuten:

So wie Schaubs Leistungen schwanken hätte das auch ohne einem Wechsel "passieren" können.

 

Ich habe bei Schaub eher den Eindruck, dass er sich selbst zu viel unter Druck setzt und es erzwingen will als dass er sich hängen lässt (das kommt dann irgendwann wenn ihm eben nix aufgeht).

Also das gegen sturm war schon kopfsache, so schlecht hab ich schaub selten gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Also das gegen sturm war schon kopfsache, so schlecht hab ich schaub selten gesehen. 

vor allem der Einsatz war wirklich komisch, aber auch bei schobesberger. da wurde einfach nicht um den letzten ball gekämpft... ich würde schaub schon so einschätzen das er bis zum letzten spiel alles gibt... ist ja auch ein rapidkind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Kann nur von mir sprechen - aber ob wir Potzmann gestern, heute, morgen oder gar nicht kriegen, macht mich eigentlich überhaupt nicht unruhig.

naja wenn man bedenkt das er im Abwehrverbund bis auf IV alles spielen kann, Österreicher ist und zudem ablösefrei... da wäre es schon irgendwie von Vorteil da den Zuschlag zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

naja wenn man bedenkt das er im Abwehrverbund bis auf IV alles spielen kann, Österreicher ist und zudem ablösefrei... da wäre es schon irgendwie von Vorteil da den Zuschlag zu bekommen.

Kriegen wir eh. No Stress.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Dannyo schrieb Gerade eben:

Kriegen wir eh. No Stress.

ok ok, mein stress liegt wo ganz wo anders... mich wurmt ein Schaub Abgang viel mehr als alles andere. Schwab wäre natürlich die Überkatastrophe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.