Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Alpenbummerl
Elwood schrieb vor 2 Minuten:

also ich würd eher sagen dass Kainz von einer mannschaft kam die im eck war. selbiges gilt natürlich auch für Beric. beide haben dann aber innerhalb weniger wochen gezeigt was von ihnen zu erwarten ist, und beide haben geliefert.

Bei Beric geb ich dir recht, aber Kainz hat mehr als ein Jahr stagniert, den habens in Graz schon weg gewunschen unter den Fans. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
chris843 schrieb Gerade eben:

Bei Beric geb ich dir recht, aber Kainz hat mehr als ein Jahr stagniert, den habens in Graz schon weg gewunschen unter den Fans. 

Kainz war dort immer gut, das is wie beim schaub beide haben den nächsten schritt benötigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Homegrower schrieb vor 23 Stunden:

Find ich immer spannend wie das alle so genau wissen, Huspek, Nutz und der Spanier waren wessen Idee?

Ich gebe nur wieder, was ich hier und in den Medien gelesen habe. Ich weiß, und das wurde damals so kommuniziert, das Beric Zokis absoluter Wunschspieler war. Stangl wollte er als Back Up, da er in Ihm etwas gesehen hat. Kainz ok, das war eine Annahme meinerseits. 

Zu den von dir genannten. So weit ich mich erinnern kann, war Tomi auch eine Idee von Zoki, aber da kann ich mich täuschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
chris843 schrieb vor 2 Minuten:

Bei Beric geb ich dir recht, aber Kainz hat mehr als ein Jahr stagniert, den habens in Graz schon weg gewunschen unter den Fans. 

lies mein posting im Kainz threadl, ist glaub ich gleich auf der ersten seite. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Elwood schrieb vor 5 Minuten:

lies mein posting im Kainz threadl, ist glaub ich gleich auf der ersten seite. ;-)

Ich finde nur das "Jawohl" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Elwood schrieb vor 4 Minuten:

lies mein posting im Kainz threadl, ist glaub ich gleich auf der ersten seite. ;-)

Kurz nachgeschaut und fast den Kaffee ausgespuckt vor Lachen. Die ersten 10 Posts noch voller Begeisterung und ab Seite 2 geht es los mit "na, ob der was bringt", "für was haben wir überhaupt ein Netzwerk", "umschulen auf RV" und "wir brauchen gute Spieler, keine österreichischen Talente". :lol: 

Ansonsten sehe ich das wie Du und finde daher auch den Pavlovic Transfer völlig gelungen (im Ansatz - ob er es auf den Platz bringt wird man sehen). Man sollte aber tendenziell gute Spieler aus einer für sie nicht funktionierenden Mannschaft/Situation holen. So wie es z.B. ja auch Sturm mit Alar gemacht hat oder wir mit Bolingoli heuer. 

chris843 schrieb vor 4 Minuten:

Ich finde nur das "Jawohl" ;)

Dann musst Du dir wohl oder übel den Transferthread reinziehen - hat wohl eh nicht viel mehr als 700 Seiten :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Kurz nachgeschaut und fast den Kaffee ausgespuckt vor Lachen. Die ersten 10 Posts noch voller Begeisterung und ab Seite 2 geht es los mit "na, ob der was bringt", "für was haben wir überhaupt ein Netzwerk", "umschulen auf RV" und "wir brauchen gute Spieler, keine österreichischen Talente". :lol: 

Ansonsten sehe ich das wie Du und finde daher auch den Pavlovic Transfer völlig gelungen (im Ansatz - ob er es auf den Platz bringt wird man sehen). Man sollte aber tendenziell gute Spieler aus einer für sie nicht funktionierenden Mannschaft/Situation holen. So wie es z.B. ja auch Sturm mit Alar gemacht hat oder wir mit Bolingoli heuer. 

Dann musst Du dir wohl oder übel den Transferthread reinziehen - hat wohl eh nicht viel mehr als 700 Seiten :davinci:

War ziemlich lustig, aber Kainz musste man damals für diese Konditionen einfach “riskieren“. Hätte auch daneben gehen können, stagnierende Talente benötigen eben manchmal eine Veränderung. Murg ist im Grunde ja ein ähnlicher Fall, natürlich einen anderen Werdegang aber das musste man probieren. Hat mich damals geärgert als er bei der Austria landete, jetzt aus unserer Sicht ein Glücksfall da er damals noch nicht reif genug war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Kainz hat sich selbst ins Eck gebracht. Der war beleidigt das man ihn nicht schon in der Transferzeit davor wechseln ließ der hat sich damals bei uns echt ungut verhalten. (Was die übertriebene Aktion der Fans absolut nicht entschuldigt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Kainz hat sich selbst ins Eck gebracht. Der war beleidigt das man ihn nicht schon in der Transferzeit davor wechseln ließ der hat sich damals bei uns echt ungut verhalten. (Was die übertriebene Aktion der Fans absolut nicht entschuldigt)

Wo hätte Kainz davor hinwechseln wollen? Und weil er damals ja mit Ausstiegsklausel zu uns kam: Wurde die erst im Sommer schlagend und galt davor im Winter noch nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Lemmy K schrieb vor 1 Minute:

Kuen ist laut TT bei Wacker lnnsbruck Thema.

wundert mich nicht, der hätte Potential für viel mehr, wenn sein Körper mitgespielt hätte...Tirol ist seine Heimat und wenn er seine Verletzungen los wird, kann er dort sicher aufgeigen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
zachonaut schrieb vor 59 Minuten:

Wo hätte Kainz davor hinwechseln wollen? Und weil er damals ja mit Ausstiegsklausel zu uns kam: Wurde die erst im Sommer schlagend und galt davor im Winter noch nicht?

die klausel gabs mit der vertragsverlängerung nach der winterpause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
humankapital schrieb vor 40 Minuten:

die klausel gabs mit der vertragsverlängerung nach der winterpause

Danke! Hatte das nicht mehr in Erinnerung: Kainz wollte also im Winter wechseln, das wurde ihm verweigert, aber anschließend wurde sein Vertrag verlängert und die kleine Klausel eingebaut?

Wenn dem so war: Nicht schlecht! :-) Hatte bislang geglaubt, die niedrige festgeschriebene Ablösesumme stammte noch aus einem alten Vertrag, den Kainz zu einem Zeitpunkt abschloss, als sein Potenzial noch nicht offensichtlich war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.