Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Schefoasch

Weil letztens die Innenverteidiger Thema waren:

Mit Galvao-Hofmann-(fitter) Dibon-Müldür könnt ich leben.

Sonni als Papa zu den Amas schicken bzw. ihm das schmackhaft machen, auch auf Jahre hinweg.

Wenn Dibon nicht fit wird, müssen wir mMn einen Neuen kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dannyo schrieb vor 4 Minuten:

Weil letztens die Innenverteidiger Thema waren:

Mit Galvao-Hofmann-(fitter) Dibon-Müldür könnt ich leben.

Sonni als Papa zu den Amas schicken bzw. ihm das schmackhaft machen, auch auf Jahre hinweg.

Wenn Dibon nicht fit wird, müssen wir mMn einen Neuen kaufen.

Die frage ist ab wann is das ganze mit dibon abschätzbar bezüglich fitness..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Die Frage ist eher wie lange Dibon nach seiner Genesung fit bleiben wird. Ich weiß, man hat die Ursache nun gefunden und behoben. Glauben kann ichs leider nicht ganz, dass das der Grund für alles war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 11 Minuten:

Ziel ist, dass er zu Beginn der Vorbereitung voll einsteigen kann.

Dann machts anfang september einen knacks und dann ists vlt. Vorbei.  Ich hoffe das beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Dann machts bei Galvao im Juli einen knacks und vorbei ist die Saison. Also keine Ahnung was du uns damit sagen willst? :ratlos:

Ich denke dass er meint, dass es bei Dibon recht oft knacks gemacht hat und daher die Wahrscheinlichkeit recht hoch ist, dass das wieder passierne könnte...

Klar kann sich jeder jederzeit wehtun, aber die Vergangenheit lehrt uns, dass es gefährlich ist mit Dibon und seiner Fitness zu planen.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Dann machts bei Galvao im Juli einen knacks und vorbei ist die Saison. Also keine Ahnung was du uns damit sagen willst? :ratlos:

Ja das dibon sicher anfalliger ist aber ja eig. Ist bei jedem die gefahr da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indurus schrieb vor 1 Minute:

Ich denke dass er meint, dass es bei Dibon recht oft knacks gemacht hat und daher die Wahrscheinlichkeit recht hoch ist, dass das wieder passierne könnte...

Klar kann sich jeder jederzeit wehtun, aber die Vergangenheit lehrt uns, dass es gefährlich ist mit Dibon und seiner Fitness zu planen.

Ich denke trotzdem man kann hier den Verantwortlichen und insbesondere der med. Abteilung Vertrauen schenken. Die werden schon wissen ob man mit Dibon zu 100% planen kann oder nicht. Weh tun kann man sich immer. Wenn sie der Meinung sind das Grundübel gefunden und behoben zu haben, dann glaub ich ihnen das auch soweit.

Mach mir da ehrlich gesagt keine großen Gedanken darüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Ich denke trotzdem man kann hier den Verantwortlichen und insbesondere der med. Abteilung Vertrauen schenken. Die werden schon wissen ob man mit Dibon zu 100% planen kann oder nicht. Weh tun kann man sich immer. Wenn sie der Meinung sind das Grundübel gefunden und behoben zu haben, dann glaub ich ihnen das auch soweit.

Mach mir da ehrlich gesagt keine großen Gedanken darüber.

Hast schon recht, ich mach mir mehr sorgen um mocinic das der bei uns nix mehr wird. Wenn der nix mehr wird sind wir mit schwab, dejan und szanto schon recht dünn besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Er wird wieder Vertrauen in seinen Körper finden müssen, das wir schon einige Zeit in Anspruch nehmen aber da bin ich - wie immer - Optimist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Die Diskussionen dann langsam wieder im richtigen Thread weiterführen oder eben beenden. Dibons Gesundheit oder Auers Vielseitigkeit hat hier nicht viel zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dannyo schrieb vor 1 Stunde:

Wenn Dibon nicht fit wird, müssen wir mMn einen Neuen kaufen.

vucur wäre ablösefrei, also man muss nicht immer gleich kaufen. es gibt gerüchte zu sturm, also sollte der für uns kein problem sein. ein richtiger lackl fehlt uns eh noch in der IV

und nochmal meine frage zum LV: es gibt 2 ablösefreie ÖSTERREICHer in der 1 liga und wir haben hinter boli nur auer, der sehr sehr limitiert ist und vor allem offensiv nix kann. wird man dort auch noch nachrüsten, weil schrammel verkauft wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.