Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Rapid Wien
Homegrower schrieb vor 6 Minuten:

Find ich immer spannend wie das alle so genau wissen, Huspek, Nutz und der Spanier waren wessen Idee?

müller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Interessante Infos aus dem Kurier
https://kurier.at/sport/fussball/rapid-zukunft-von-saeulen-und-wackelkandidaten/400029019

Zitat

Bickel darf agieren

Bickel hat sich intern mit seinem Wunsch durchgesetzt, noch vor dem ersten Verkauf ins Risiko gehen zu dürfen. Damit der Schweizer nach eineinhalb Jahren auch endlich selbst am Transfermarkt agieren kann und nicht immer nur reagieren.

Man sieht also wie "leicht" es Bickel hat. Es liegt also nicht zwangsweise an ihm, wenn er nicht handelt - ich hoffe, das versteht jetzt auch der letzte nachdem es im Kurier steht.

Zitat

Bisher galten Stefan Schwab, Dejan Ljubicic, Thomas Murg und Tormann Richard Strebinger für diesen Sommer als „unverkäuflich“.

Nach dem Auftritt in Graz sollte auch Abwehrchef Lucas Galvão auf diese Liste gesetzt werden. Djuricin stimmte zu, dass der Brasilianer aktuell nicht zu ersetzen wäre. 

Liste der unverkäuflichen Spieler wäre bei mir exakt gleich mit den obigen Spielern.

Zitat

Im Winter wollten viele Giorgi Kvilitaia noch mit dem sprichwörtlichen nassen Fetzen verjagen, obwohl es schon damals Anfragen für Georgiens Stürmer Nr. 1 gab. Als Djuricin darauf beharrte, dass „die Stürmer gut sind – sie treffen halt nicht“, wurde er verlacht.

„Ich will Rapid erst verlassen, wenn ich mich so richtig durchgesetzt habe“, kündigte Kvilitaia an. Nun hält der um 700.000 € gekaufte Stürmer bei zehn Toren in den jüngsten elf Pflichtspielen. Laut KURIER-Recherchen liegt die Mindestsumme bei drei Millionen, um Verhandlungen überhaupt aufzunehmen. 

Ab 3 Millionen muss man einfach nachdenken.

Zitat

Boli Bolingoli galt bis zu seinem Syndesmose-Riss als nicht zu halten. Mit dem 22-Jährigen war von Anfang an vereinbart, dass er Rapid als Sprungbrett in eine große Liga nutzen darf. Ein Transfer als teuerster Außenverteidiger der Klub-Geschichte schien nahe. 

Wenn Huber hier Wöber als LV dazuzählt wären das über 7,5 Millionen :eek: Sonst wäre es Stangl :davinci:

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Die frage ist auf welcher position bickel agiert bevor verkauft wird? 

na auf keiner

wo liest du das raus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb Gerade eben:

na auf keiner

wo liest du das raus?

Zitat

Bickel darf agieren

Bickel hat sich intern mit seinem Wunsch durchgesetzt, noch vor dem ersten Verkauf ins Risiko gehen zu dürfen. Damit der Schweizer nach eineinhalb Jahren auch endlich selbst am Transfermarkt agieren kann und nicht immer nur reagieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Die frage ist auf welcher position bickel agiert bevor verkauft wird? 

Mmn hat er das schon mit Pavlovic...

 

unter 4 mio würde ich Kvilitaia nicht abgeben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
mrneub schrieb vor 1 Minute:

 

dann hast du das gelesene falsch interpretiert

in diesem absatz geht es rein um pavlovic

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 1 Minute:

dann hast du das gelesene falsch interpretiert

in diesem absatz geht es rein um pavlovic

Ok :lol:

Is noch früh!

Zitat

Schössi (brachte nur 30.000 Euro, weil Union Berlinnicht aufsteigt)

Na immerhin :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

wobei der kurier artikel stimmt.

jetzt könntens wirklich endlich potzmann offiziell machen.

überall hört, liest, erfährt man dass wr schon unterschrieben hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

blöde ausstiegsklauseln. das wäre schon ein witz, wenn rapid mehr ablöse für kvilitaia als schaub bekommen würde.

interessant auch folgender satz:


Nun steht ein heißer Sommer bevor: Seit Saisonbeginn hat Rapid für Wöber, Traustason, Schrammel und Schösswendter (brachte nur 30.000 Euro, weil Union Berlin nicht aufsteigt) sowie Szalai (Ausbildungsentschädigung) rund neun Millionen Euro Ablöse kassiert.

heißt also, dass man für traustason noch so um die 1 million ablöse kassierte,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Fox Mulder schrieb vor 5 Minuten:

Wofür wurden diese 9 Mio ausgegeben? Weiß das noch jemand?

Peschek und Krammer haben sich je einen Ferrari in grün weiß gekauft... die anderen Millionen liegen auf den cayman Inseln :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.