Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Special agent

Nein im ernst, damals hatte man die Transfererlöse ohne Europacup dringend benötigt. Boli und Galvao sind klar, Trainergehälter könnte sein. Was war noch?

Wenn in Zukunft diese Gelder 1:1 in den sportlichen Bereich investiert werden können bin ich zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten:

Nein im ernst, damals hatte man die Transfererlöse ohne Europacup dringend benötigt. Boli und Galvao sind klar, Trainergehälter könnte sein. Was war noch?

Wenn in Zukunft diese Gelder 1:1 in den sportlichen Bereich investiert werden können bin ich zufrieden.

Na eine Rate des Stadionkredits wurde getilgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Trujillo schrieb vor 48 Minuten:

heißt also, dass man für traustason noch so um die 1 million ablöse kassierte,

Also von einer summe in der Richtung bin ich ohnehin ausgegangen - verschenkt werden wir ihn schon nicht haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Fox Mulder schrieb vor 2 Stunden:

Nein im ernst, damals hatte man die Transfererlöse ohne Europacup dringend benötigt. Boli und Galvao sind klar, Trainergehälter könnte sein. Was war noch?

Wenn in Zukunft diese Gelder 1:1 in den sportlichen Bereich investiert werden können bin ich zufrieden.

man muss ja nicht immer gleich alles ausgeben ;).

wen verkauft dann rapid eig. noch wenn Schwab, ljubicic, murg, strebinger und möglicherweise galvao unverkäuflich sind.

bleibt nicht wirklich mehr viel. schobesberger wird man wohl kaum anbringen nach seinen letzten 10 spielen. da müsste ein bolingoli verkauf schon in Richtung wöber deal gehen um weiter 9 mil. einnehmen zu können....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
dan_72 schrieb vor 35 Minuten:

man muss ja nicht immer gleich alles ausgeben ;).

wen verkauft dann rapid eig. noch wenn Schwab, ljubicic, murg, strebinger und möglicherweise galvao unverkäuflich sind.

bleibt nicht wirklich mehr viel. schobesberger wird man wohl kaum anbringen nach seinen letzten 10 spielen. da müsste ein bolingoli verkauf schon in Richtung wöber deal gehen um weiter 9 mil. einnehmen zu können....

Von Schaub, Kvilitaia und Boli war die Rede, neun Millionen für die drei zusammen sind leicht möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
valery schrieb vor 4 Minuten:

Von Schaub, Kvilitaia und Boli war die Rede, neun Millionen für die drei zusammen sind leicht möglich

naja kvilitaia will rapid ja eig. noch halten wenn ich das richtig zwischen den Zeilen lese....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Ich wette darauf das mind. noch 1 Zugang aus Kopenhagen kommen wird. Das ist ja ein Traum welche Kicker da zu haben wären. 

zum Beispiel? kenn mich bei denen nicht so gut aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Ich wette darauf das mind. noch 1 Zugang aus Kopenhagen kommen wird. Das ist ja ein Traum welche Kicker da zu haben wären. 

Tippe auf matic, warum sollte man den sonst so huldigen im willkommenstext von pavlovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
dan_72 schrieb vor 10 Minuten:

naja kvilitaia will rapid ja eig. noch halten wenn ich das richtig zwischen den Zeilen lese....

Hoffe ich auch stark, aber wenn jemand eine größere Summe für ihn bieten würde, bin ich mir nicht sicher, dass wir das ablehnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
valery schrieb Gerade eben:

Hoffe ich auch stark, aber wenn jemand eine größere Summe für ihn bieten würde, bin ich mir nicht sicher, dass wir das ablehnen

das ist aber wohl auch bei den unverkäuflichen so, wenn jemand 10 mil. für ljubicic bietet ist der wohl auch weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dan_72 schrieb vor 2 Minuten:

zum Beispiel? kenn mich bei denen nicht so gut aus

 Zb Matic oder einer der anderen Verbannten. 

Also wenn Schaub der einzige Abgang bleibt und neben Pavlovic noch Matic kommt dann kann man schon zufrieden sein mit diesem Transerfenster. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Das zb Matic oder einer der anderen Verbannten. 

bei matic bin ich mir aber bei Gott nicht sicher ob der nicht ein großer Transferflop werden würde. der hatte doch bisher in seiner Karriere nur eine erfolgreiche Station und das war das halbe jahr in Graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
dan_72 schrieb Gerade eben:

das ist aber wohl auch bei den unverkäuflichen so, wenn jemand 10 mil. für ljubicic bietet ist der wohl auch weg.

Ja, natürlich ist das ist so, sogar bei Schwab würde es so sein; damit müssen wir leben;

Kvilitaia hatte jetzt eine sehr gute Phase, da werden wohl schon Angebote kommen im Sommer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.