Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
McKenzie1983 schrieb vor 51 Minuten:

Dann schau dir die Kvilitaia-Tore an.... da ist vl. 1 Kopfball dabei, für den Alar die nötigen cm fehlen.... sonst ist da kaum was das er nicht auch zustande bringen würde... ?

 

Nicht dein Ernst oder? Kvilitaia’s Kopfballspiel ist 5 Klassen über den vor Alar. Kvilitaia ist in der Luft in unserer Liga kaum verteidigen.

das Kopfballtor gegen Ried im Cup wa uns ins halbfinKe gebracht hat schafft Alar nicht mal im Traum.

kvilitaia wR überragend in der Rückrunde wer was anderes behauptet kann ihn einfach nicht leiden.

marmux schrieb vor 41 Minuten:

Fakt ist:

Kvilitaia hat in den letzten beiden Saisonen 8 seiner 18 Tore mit dem Kopf erzielt.

Alar hat in den letzten beiden Saisonen 3 seiner 31 Tore mit dem Kopf erzielt.

Das lässt zwei Schlüsse zu: Entweder

1) Alar ist einfach kein Kopfballspezialist und Kvili daher universeller anspielbar

oder

2) wir kreieren deutlich mehr hohe Bälle als Sturm. Das würde aber wieder für eine komplett andere Spielanlage sprechen, was hier auch von vielen vehement verneint wurde.

 

Kvilitaia ist in Österreich im Kopfballspiel konkurrenzlos, da gibt es wohl keine zwei Meinungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

wenn ich schreibe dass er den beweis noch nicht erbracht hat dass er bei uns in diesem aktuellen system erfolgreich sein kann, dann ist das kein kaffeesud lesen. und daher darf ich natürlich skeptisch sein. es geht mir nicht darum alar hier schlecht zu reden, sondern es geht mir mehr darum einen geeigneten einserstürmer zu haben, der dann auch trifft. deshalb fordere ich einen zielstürmer, falls uns kvilitaia verlassen sollte. und zwar einen fertigen und keinen der eine längere eingewöhnungszeit benötigt.

Du Database, Du! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Batigol_7 schrieb vor 42 Minuten:

es ging ihm eher darum, in wievielen Umschaltsituationen Kvilitaia nicht erfolgreich war und Alar dort sogar wertvoller sein könnte - ob dann in Summe mehr oder weniger Tore rauskommen, weiß keiner, aber Alar kann und wird auch in unserer Mannschaft und im aktuellen System zu seinen Aktionen kommen und eventuell fehlt die Kopfballstärke von Kvilitaia effektiv gar nicht so, weils eben gar nicht so oft zum Erfolg geführt hat

Also machen wir uns mal schön ausrechenbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dan_72 schrieb vor 1 Minute:

Also machen wir uns mal schön ausrechenbar...

auch so ein super Wort..... das genau gar nix bedeutet...... jeder wußte, wie wir unter Barisic gespielt haben und wir waren trotzdem erfolgreich, jeder kannte die elendige Taktik von der Austria unter Fink und trotzdem hats zum 2. Platz gereicht..... ausrechenbarer sind wir ohne Kvili vielleicht, aber ob sich das negativ in Ergebnissen niederschlägt, weiß keiner....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Batigol_7 schrieb Gerade eben:

laut den Skeptikern hier genau das, was Alar am wenigsten liegt natürlich

ich vermute mal, dass wir heuer neben dem 4-2-3-1 auch ein 4-4-2 oder 3-5-2 sehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Batigol_7 schrieb vor 3 Minuten:

laut den Skeptikern hier genau das, was Alar am wenigsten liegt natürlich

er meint die aufstellung, du die ausrichtung. 

derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

Wissen wir eigentlich schon, welches System heuer bevorzugt gespielt werden soll ?

wir werden weiterhin dominant auftreten und ich gehe auch weiterhin von einer 4er kette aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb Gerade eben:

sag ich schon lang :D

ich bin ja schon sehr gespannt, wie oft wir deine 3er kette sehen werden bzw wie oft du uns dann eine 4er kette als 3er kette einreden willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

ich bin ja schon sehr gespannt, wie oft wir deine 3er kette sehen werden bzw wie oft du uns dann eine 4er kette als 3er kette einreden willst.

Hast Heute schon wieder Zeit alles zu zerlegen?

Du verstehst es sowie so nicht was ich meine.

Früher hatten wir nicht die AV dazu,das ist jetzt mit Potzi anders.

Wenn Boli und Potzi  in der  Dreier/Fünfer Kette spielen kann man das schon machen,nicht immer aber wäre in Verbindung mit Maxl-Dibon-Barac sicher ein Alternative in gewissen Spielen.

So das war es schon wieder von mir zu diesen Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Hast Heute schon wieder Zeit alles zu zerlegen?

Du verstehst es sowie so nicht was ich meine.

Früher hatten wir nicht die AV dazu,das ist jetzt mit Potzi anders.

Wenn Boli und Potzi  in der  Dreier/Fünfer Kette spielen kann man das schon machen,nicht immer aber wäre in Verbindung mit Maxl-Dibon-Barac sicher ein Alternative in gewissen Spielen.

So das war es schon wieder von mir zu diesen Thema.

das man es schon machen kann, ist mir klar. es geht darum ob man es machen wird und wie oft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.