Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

überinsider
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Die passage hab ich mir schon 3x angeschaut - der is "Welt-Tackling-Meister"!!!
Aber im Strafraum reißen dir die letzten Nerven als Zuschauer ... 

das dürft er aber öfter machen. zumindest sieht man das mehrmals in dem einzigen vefügbaren video.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Elwood schrieb Gerade eben:

das dürft er aber öfter machen. zumindest sieht man das mehrmals in dem einzigen vefügbaren video.

Der is so eine Art "cirque du tackling" ohne Netz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
buffalo66 schrieb vor 1 Minute:

da geht sich ein dritter zugang auch noch locker aus mit dem galvao-geld wenn deni nur 0,6 mille kostet. her mit einem brauchbaren flügel.

Sogar ein legionär geht noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mazunte schrieb vor 9 Minuten:

Na dann >> 

 

So ein Zusammenschnitt von ein paar Szenen sagt garnichts aus. Das sind ja alles irgendwelche Nudelmannschaften gegen die er da trifft.  :=

Ich hoffe er schlägt wieder ein bei uns. Bin da zuversichtlich, sofern wir ihn ganz vorne aufstellen und nicht am Flügel.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Gut möglich, dass hier auch Steffen ein Initiator für diesen Transfer war. Kennt Deni ja trotzdem noch aus der gemeinsamen Spieler-Zeit und weiß, wo seine Stärken liegen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also die Lösung mit Alar um 0,6 find ich stark und wenn noch der Kroate kommt bin ich zufrieden. Bickel war gut vorbereitet muss man schon sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elwood schrieb vor 1 Stunde:

nur gabs da halt ein kleines problem. ich warte schon die ganze zeit auf den aufschrei. LOL

Nachdem ich den Namen heut früh mal gegoogelt hab und der Artikel sehr prominent platziert ist, hab ich mich auch schon, vor allem nach der Pavlovic-Geschichte inkl. "wir holen nur Invaliden"-Diskussion, auf eine Megaexplosion im ASB gefasst gemacht, aber everything went better than expected

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.