Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Ich würde tatsächlich gerne sehen, wie Berisha zentral hinter der Spitze herumhirscht und anpresst, damit Alar dann absammeln kann. 


War mein vollster Ernst diese Aussage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Tot geglaubte Leben länger :)

Ihr werdet eh eine akzeptable Saison spielen denke ich, vor allem wenn zulj bleibt. Bitter ist es wegen den baldigen quali spielen, aber da geht's uns nicht viel anders, werden wohl auch 4-5 neue Spieler starten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So ist das leider ihr nehmt uns die Top Spieler weg wobei ich auch sage ohne AK hätte der Transfer sicher nie stattgefunden, aber ja und euch nehmen wiederum andere Vereine die Top Spieler weg, ist irgendwie so der Kreislauf der irgendwie immer einen ankotzt :D 

Wobei ich Alar halt nicht verstehe wenn eure anderen Stürmer wieder Fit sind kann ihm das gleiche blühen wie damals das er dann nicht mehr spielt und am Ende nur mehr Stürmer Nummer 3 ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Wobei ich Alar halt nicht verstehe wenn eure anderen Stürmer wieder Fit sind kann ihm das gleiche blühen wie damals das er dann nicht mehr spielt und am Ende nur mehr Stürmer Nummer 3 ist.

 

Dafür wird ihm wohl das Börserl ziemlich bei Laune halten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
svecee schrieb Gerade eben:

Dafür wird ihm wohl das Börserl ziemlich bei Laune halten 

Das stimmt aber da sieht man wie viel man darauf geben kann wenn Spieler etwas sagen klar eh nicht viel aber Alar hat heute noch in nem Interview erzählt wie sehr er sich auf die Spiele gegen Ajax freut :D Da sieht man einfach wie schnell das alles gehen kann. Heute Alar bei Rapid und morgen Murg und Schwab bei Salzburg ? :D Ne Spaß aber heutzutage kann man eh nie wissen xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.