Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

überinsider
MrColl schrieb vor 3 Minuten:

Wobei ich Alar halt nicht verstehe wenn eure anderen Stürmer wieder Fit sind kann ihm das gleiche blühen wie damals das er dann nicht mehr spielt und am Ende nur mehr Stürmer Nummer 3 ist.

 

teure nr. 3 , DAS versteh ich nicht. 4 jahr noch dazu. das hat fast was von Sonnleitners verlängerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Elwood schrieb vor 1 Minute:

teure nr. 3 , DAS versteh ich nicht. 4 jahr noch dazu. das hat fast was von Sonnleitners verlängerung.

Kann halt sein, dass genau die Laufzeit Alar dazu bewegt hat, diese Rolle zu akzeptieren. Vielleicht wird er ja noch unser Solskjaer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Elwood schrieb vor 1 Minute:

teure nr. 3 , DAS versteh ich nicht. 4 jahr noch dazu. das hat fast was von Sonnleitners verlängerung.

Ich kann mir nur vorstellen das wir ihm einen guten 3 Jahresvertrag angeboten haben und wenn Bickel ihn unbedingt wollte musste der 4 Jahresvertrag her, wobei ich auch sage das hätte ich ihm nicht gegeben ich mein Alar ist vieles aber schnell war er nie und wird er nie sein aber will mir gar nicht denken wie der in 4 Jahren am Platz ist :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MrColl schrieb vor 8 Minuten:

Wobei ich Alar halt nicht verstehe wenn eure anderen Stürmer wieder Fit sind kann ihm das gleiche blühen wie damals das er dann nicht mehr spielt und am Ende nur mehr Stürmer Nummer 3 ist.

 

dann wart mal ab was los sein wird, wenn uns alar nicht auch 15+ tore schießt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Elwood schrieb vor 3 Minuten:

teure nr. 3 , DAS versteh ich nicht. 4 jahr noch dazu. das hat fast was von Sonnleitners verlängerung.

Man braucht eben mindestens bis 2019 einen 1er-Stürmer, der sich danach im schlimmsten Fall auch auf die Bank setzen würde. Als Österreicher finanziert er sich durch den Ö-Topf auch ein Stück weit selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
MrColl schrieb vor 3 Minuten:

Das stimmt aber da sieht man wie viel man darauf geben kann wenn Spieler etwas sagen klar eh nicht viel aber Alar hat heute noch in nem Interview erzählt wie sehr er sich auf die Spiele gegen Ajax freut :D Da sieht man einfach wie schnell das alles gehen kann. Heute Alar bei Rapid und morgen Murg und Schwab bei Salzburg ? :D Ne Spaß aber heutzutage kann man eh nie wissen xD

Aussagen von Spielern bzgl Wechselabsichten kann man niemals ernst nehmen, das hat sich schon hunderte Male gezeigt; sobald einer irgendwo mehr Geld verdienen kann ist er weg, wenn der Vertrag es zulässt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
AC58 schrieb vor 5 Minuten:

Ja - aber der läuft hier ausser Bewerb - "tako izleda", wie er zu sagen pflegt ;) 

...und das hab ich jetzt extra mühsam bei google translate recherchiert? :facepalm:

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Drifter schrieb vor 3 Minuten:

Ich danke für beste Unterhaltung hier im ASB.

Da schaut man mal für ein paar Stunden nicht herrein und hat dann 40, 50 Seiten lang permenent den besten Mind Fuck des Lebens! :clap:

 

 

der 1000er is fix, oida!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
maindrop schrieb vor 1 Minute:

...und das hab ich jetzt extra mühsam bei google translate recherchiert? :facepalm:

Du hast keine Ahnung zu welchem Aufruhr diese kurze Passage gestern geführt hat  - hat ein paar Seiten PN verbraucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten:

:lol:

c'est ça! :finger:

AC58 schrieb Gerade eben:

Du hast keine Ahnung zu welchem Aufruhr diese kurze Passage gestern geführt hat  - hat ein paar Seiten PN verbraucht.

na gott sei dank war ich gestern zu faul um nachzusehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.