Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

ASB-Legende

Alar als Solospitze wird mit unserer Ausrichtung vom letzten Jahr nicht funktionieren.....
Entweder er bekommt Unterstützung da vorne oder wir machen einen auf Foda und hoffen das der Gegner nicht mit einem Xerl zufrieden ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Alar als Solospitze wird mit unserer Ausrichtung vom letzten Jahr nicht funktionieren.....
Entweder er bekommt Unterstützung da vorne oder wir machen einen auf Foda und hoffen das der Gegner nicht mit einem Xerl zufrieden ist...


Jetzt wissen wir warum Berisha da ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
onaiir22 schrieb vor 4 Minuten:

Alar funktionierte bei uns nicht Ende

Was am Papier steht ist wurscht!

Bei einen Spieler läuft's in einem Team und in den anderen wieder nicht.

Wieso hole ich jetzt einen wo wir wissen, das er nicht zu uns reinpasst.

Dumm ist der der immer das gleiche probiert aber andere Ergebnisse erwartet!

zur Sicherheit eine Quote. würde mich freuen den in paar Monaten raus zu kramen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Elwood schrieb Gerade eben:

genau das ist der punkt. 2 von 3 ärzten haben gemeint es ist egal, war ihnen aber trotzdem zu heiss.

das hat uns dann bei Wöber noch ein paar extraeuros eingebracht bzw den wechsel überhaupt erst ermöglicht.

wahnsinn der zusammenhang, das hat schon wieder eine gewisse magie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Manuel20 schrieb vor 3 Minuten:

Sturm Fans tun mir echt leid werden Cup Sieger samt CL Quali und der Kader wird 3 Klassen schlechter. A jeder schleicht sich

Sturm Fan möchte ich jetzt auch nicht sein, sind zurecht sauer auf Alar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Robbe81 schrieb vor 3 Minuten:

hmm, ich glaub man kann das nicht auf das reduzieren. Alar war verletzt und hatte dann Probleme gleich seine Form wieder zu finden. Meiner Meinung (aber Vlt liege ich da auch komplett daneben) ist Alar kein Flügelspieler. Aber wo wurde er immer eingesetzt? Am Flügel! Dazu kommt, das er als "sensibler Spieler" verschrien ist, Er hat am Flügel seine Leistung nicht gebracht, man hat ihm das Vertrauen entzogen …. war dann ein Teufelskreis … 

Für mich ist er ein Top Spieler. Bin froh, dass er wieder da ist. Ob es diesmal passt steht eh in den Sternen...

Genau das was unsere Mannschaft braucht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AntiPessimist schrieb vor 32 Minuten:

Ab Herbst haben wir dann wahrscheinlich 3 Mittelstürmer mit Anspruch auf die Startelf. Das wird zu interner Unruhe führen und dann wird man einen davon, wahrscheinlich kvili, günstiger abgeben als man könnte weil er wenig Spielzeit hat und man für Ruhe sorgen möchte.

Sollte EL Gruppenphase gelingen können 3 Spieler auf der Position nie schaden. Außerdem sind alle 3 anders einsetzbar (sind ja keine Klone, die genau gleich spielen), da hat man dann einige Varianten und am Allerwichtigsten => ich hoffe fast schon inständig, dass mal mehr wie eine Spitze bei uns aufläuft. Ein 4-4-2 oder selbst ein 4-3-3 muss doch in unserer Liga als Rapid möglich sein, zumindest gegen alle Teams außer RBS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer
Robbe81 schrieb Gerade eben:

Jetzt brauchen wir noch einen Top IV und die Transferzeit ist doch nicht so übel, wie sie noch vor ein paar Stunden ausgesehen hat.

Hä? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
mrneub schrieb vor 13 Minuten:

:lol: die kroaten wussten das vom deni alar schon vor 5 stunden.

Fredy Bickel wusste es noch früher ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
ESC0BAR schrieb Gerade eben:

Unter Bickel wird Alar als Sturmspitze aufgestellt.

Naja, aber irgendwann soll ja Steffen Bickel beerben und der macht die Aufstellung wieder ganz anders. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Robbe81 schrieb Gerade eben:

Jetzt brauchen wir noch einen Top IV und die Transferzeit ist doch nicht so übel, wie sie noch vor ein paar Stunden ausgesehen hat.

LOL ... guten morgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Robbe81 schrieb Gerade eben:

Jetzt brauchen wir noch einen Top IV und die Transferzeit ist doch nicht so übel, wie sie noch vor ein paar Stunden ausgesehen hat.

Noch einen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.