Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
Mecki schrieb Gerade eben:

Gut, dass Ajax bei der kleinsten anormalität bezüglich des Herzens von einem Transfer ansieht, ist klar nach nouri. 

Ja, Barac spielte auch schon im Nationalteam, dürfte kein schlechter sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Alar funktionierte bei uns nicht Ende

Was am Papier steht ist wurscht!

Bei einen Spieler läuft's in einem Team und in den anderen wieder nicht.

Wieso hole ich jetzt einen wo wir wissen, das er nicht zu uns reinpasst.

Dumm ist der der immer das gleiche probiert aber andere Ergebnisse erwartet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Robbe81 schrieb vor 5 Minuten:

was wäre wohl aus rapid geworden, wäre Bickel damals statt müller geholt worden :augenbrauen:

dann hätten wir nie die trainerlegende MIKE BÜSKENS gesehen _Prohaska_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Fjörtoft_11 schrieb vor 1 Minute:

Dann spielt Alar wieder nicht.

hmm, ich glaub man kann das nicht auf das reduzieren. Alar war verletzt und hatte dann Probleme gleich seine Form wieder zu finden. Meiner Meinung (aber Vlt liege ich da auch komplett daneben) ist Alar kein Flügelspieler. Aber wo wurde er immer eingesetzt? Am Flügel! Dazu kommt, das er als "sensibler Spieler" verschrien ist, Er hat am Flügel seine Leistung nicht gebracht, man hat ihm das Vertrauen entzogen …. war dann ein Teufelskreis … 

Für mich ist er ein Top Spieler. Bin froh, dass er wieder da ist. Ob es diesmal passt steht eh in den Sternen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Robbe81 schrieb vor 6 Minuten:

was wäre wohl aus rapid geworden, wäre Bickel damals statt müller geholt worden :augenbrauen:

was wäre aus rapid geworden, wenn man müller und nicht barisic rausgeworfen hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Robbe81 schrieb vor 8 Minuten:

Wenn man ihn wieder am Flügel einsetzt gebe ich dir recht. aber da wir sowieso keine fitte Spitze haben, könnte Alar Glück haben und sich doch als Stürmer versuchen :augenbrauen:

Die Gefahr besteht natürlich. Bin daher dafür, dass man noch so 6 bis 12 Flügelspieler holt, als Puffer zu Deni. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
onaiir22 schrieb vor 1 Minute:

Alar funktionierte bei uns nicht Ende

Was am Papier steht ist wurscht!

Bei einen Spieler läuft's in einem Team und in den anderen wieder nicht.

Wieso hole ich jetzt einen wo wir wissen, das er nicht zu uns reinpasst.

Dumm ist der der immer das gleiche probiert aber andere Ergebnisse erwartet!

Man kann Alar ja auch anders einsetzen als damals, außerdem machte ihm seine Verletzung zu schaffen, zu Beginn seiner Rapid Zeit funktionierte er sehr wohl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Mecki schrieb vor 4 Minuten:

Gut, dass Ajax bei der kleinsten anormalität bezüglich des Herzens von einem Transfer ansieht, ist klar nach nouri. 

genau das ist der punkt. 2 von 3 ärzten haben gemeint es ist egal, war ihnen aber trotzdem zu heiss.

das hat uns dann bei Wöber noch ein paar extraeuros eingebracht bzw den wechsel überhaupt erst ermöglicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Robbe81 schrieb vor 1 Minute:

hmm, ich glaub man kann das nicht auf das reduzieren. Alar war verletzt und hatte dann Probleme gleich seine Form wieder zu finden. Meiner Meinung (aber Vlt liege ich da auch komplett daneben) ist Alar kein Flügelspieler. Aber wo wurde er immer eingesetzt? Am Flügel! Dazu kommt, das er als "sensibler Spieler" verschrien ist, Er hat am Flügel seine Leistung nicht gebracht, man hat ihm das Vertrauen entzogen …. war dann ein Teufelskreis … 

Für mich ist er ein Top Spieler. Bin froh, dass er wieder da ist. Ob es diesmal passt steht eh in den Sternen...

Unter Bickel wird Alar als Sturmspitze aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.