Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Posting-Pate
sulza schrieb vor 7 Minuten:

Wäre aus meiner Sicht unfinanzierbar. Dazu müsste man entweder einen günstigen IV finden, oder Ingoldstadt hätte wirklich mehr als die kolportierten 3 Mio. bezahlt.

Präsidium hat ja gesagt es wird Kohle locker gemacht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Lemmy K schrieb Gerade eben:

Alar hat in den letzten beiden Jahren 41 Pflichtspieltore geschossen, 36 davon in der Liga.

Er darf ruhig so weiter machen, spätestens nach den ersten Toren von ihm werden auch seine Kritiker weniger werden; Wenn er gespielt hat, hat er auch immer getroffen, ist aktuell mit 92 Toren in der Liga der Spieler mit den meisten Toren, von denen die noch aktiv sind; bei Sturm hatte er in den letzten 2 Jahren eine Quote von 0,5 pro Spiel,  (70 Spiele/36:Tore) wenn er das auch nur annähernd erreicht, können wir zufrieden sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Lemmy K schrieb vor 6 Minuten:

Alar hat in den letzten beiden Jahren 41 Pflichtspieltore geschossen, 36 davon in der Liga.

In einer Mannschaft, deren Spielstil kaum unterschiedlicher als unserer sein könnte. Aber das scheint den meisten entgangen zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Voll, dafür dass wir in ablosefrei abgegeben haben!?

Naja, ingesamt hamma dann 1,5 Mille Ablöse für Ihn bezahlt, das hat er allein mit dem Toren gegen Paok und Novi Sad wieder eingespielt. Ohne zukünftiges versteht sich. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Also eines möchte ich schon gesagt haben da braucht bei euch aber auch keiner Winseln wenn das RB bei bei euch macht

Ich verstehe ja, dass viele Sturm-Fans zurecht angepisst sind. Allerdings muss man festhalten, dass wir dringend einen vorzugsweise österreichischen 1er-Stürmer brauchen, der noch dazu günstig ist und zu uns wechseln will. Dieser Transfer dient nicht dazu, um Sturm aus Boshaftigkeit zu schwächen, viel mehr muss Rapid die eigenen Kaderprobleme bekämpfen. Noch dazu darf sich mittlerweile sowieso kein Verein mehr über einen anderen beschweren, da immer wieder Spieler aus der eigenen Liga geholt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Also eines möchte ich schon gesagt haben da braucht bei euch aber auch keiner Winseln wenn das RB bei bei euch macht

ich glaube du sagst es den falschen. Hier im Forum sind die wenigsten happy darüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
#17 schrieb vor 3 Minuten:

Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Am Papier natürlich ein Top-Transfer. 600k für den besten österreichischen Stürmer der heimischen Liga, bzw. einen der erfolgreichsten Stürmer der Liga überhaupt. Das ist auf jeden Fall ein Schnäppchen.

ABER: Alar passt einfach nicht zur Spielweise von Rapid, wenn man auf das bewährte 4-2-3-1 setzt. Ich habe sehr große Zweifel, dass er die Leistungen und Tore, die er bei Sturm gezeigt hat, auch bei Rapid zeigen wird können. Ich hoffe nur, dass man ihm keinen goldenen Vertrag gibt und man ihn dann wieder jahrelang nicht los wird.

Kommt darauf an. Unter Djuricin suchen wir den direkteren Weg zum Tor. Wie oft ist bei uns letzte Saison ein Querpass ins Leere gegangen oder es hat jemand gefehlt der einfach abstaubt. Das kann meiner Meinung nach Alar sehr gut. Wenn wir so wie unter Barisic spielen gebe ich dir recht. Dass er sich hängen lässt, glaube ich auch nicht. Der wird es schon allen zeigen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lemmy K schrieb vor 5 Minuten:

Alar hat bei uns funktioniert. Zuletzt halt nicht mehr,dafür gab's auch Gründe.

"Zuletzt" waren halt über 2 Jahre, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Das letzte Mal hat er 2012 oder 2013 so richtig funktioniert. Ich hätte viel mehr Verständnis, wenn man Boyd für ein Jahr zurückgeholt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.