Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Postaholic
Mecki schrieb vor 1 Minute:

Bei aller Kritik an dem Wechsel: Gerade im letzten Frühjahr war er überhaupt nicht so..aber vl hat er sich nur für einen gut dotierten Vertrag empfehlen wollen..ist wohl geglückt :davinci: 

Also die meisten Spiele was ich gesehen waren so und das sagten auch einige Sturm Fans, aber wie gesagt hoffentlich ändert sich das.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
Billie schrieb vor 14 Minuten:

Wenigstens hat der Alar-Transfer, so er denn wirklich zustande kommt, auch was Positives: Die Reaktionen der salty Sturm-Fans werden in den nächsten Tagen und Wochen guten Lesestoff hergeben. 

geh bitte, fangts halt nicht so an wie eure rosanen kollegen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
bruno_conte schrieb vor 1 Minute:

Interessante Sichtweise. Ich würde Boli behalten und Stangl dazunehmen. Er wär ja ablösefrei. Boli geht sowieso in der nächsten Saison.

oder so =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor 5 Minuten:

Mich schmerzt der Abgang nicht mal so. Vielleicht bin ich auch schon ein wenig abgehärtet. Mich wurmt nur, dass vor wenigen Wochen wieder einmal groß herausposaunt wurde, nicht zur Konkurrenz zu wechseln, sondern nur ins Ausland.

Verstehe ich, aber er wird das zum damaligen Zeitpunkt wohl auch so gemeint haben.

Rapid lockt ihn halt mit fetten 4 Jahren.

Es hilft nix, das liebe Geld gibt den Ton an, das wir ja gerade auch bei Galvao.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wenn Alar denn kommt, hoffe ich inständig, dass ihm alle eine faire Chance geben und unsere Afferln nicht gleich wieder auszucken. So an Schaß brauch ich nicht alle zwei, drei Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lemmy K schrieb vor 3 Minuten:

Unruhe!Weshalb? 

 

Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

und warum genau sollte Unruhe einkehren :ratlos:

Du tust wie wenn er als größter Ungustl vom Hof gejagt worden wäre.

Sturm wird natürlich wieder mit einer mehr als übertriebenen Beichlerei tagelang für Schlagzeilen sorgen. Bei uns hätte Alar wohl keinen allzu schweren Stand, dahingehend hat er sich wenig geleistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
buffalo66 schrieb Gerade eben:

für mich holen wir da den falschen grazer stürmer. aber egal, herzlich willkommen zurück, deni!

der andere hat halt keine AK und wäre daher nicht finanzierbar. Kreissl lässt wohl die nächsten 10 Jahre keinen Spieler nach Wien ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

Was haben da manche Leute gegen Alar, ich verstehs nicht......,das ist mMn ein guter Transfer und ich hoffe er bleibt gesund, Punkt aus. Viele haben scheinbar schon vergessen, wer  z.B: den entscheidenden Elfer gegen NoviSad geschossen hat...EL Qualifikation, Nachspielzeit und so....Ich mochte Alar immer und freue mich falls er kommen sollte.

Auch erinnere mich gerne an den Euro Deni, und genau denn brauchen wir auch heuer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
buffalo66 schrieb vor 1 Minute:

für mich holen wir da den falschen grazer stürmer. aber egal, herzlich willkommen zurück, deni!

Nur ist Alar eben ca. fünfmal billiger als Eze ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.