Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Spitzenspieler

ich verstehe immer noch nicht warum man sich nicht um edomwonji oder von mir auch eze bemüht hat. 

rapids transferpolitik ist steinzeit. kann mich gar nicht mit bickel anfreunden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für ne halbe Millionen nen direkten Konkurrenten massiv geschwächt. Selbst wenn er bei uns nur die Hälfte der Tore schießt  die er bei Sturm gemacht hat war’s das wohl wert :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
#17 schrieb vor 2 Minuten:

"Zuletzt" waren halt über 2 Jahre, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Das letzte Mal hat er 2012 oder 2013 so richtig funktioniert.

Ja schon.Nach seiner schweren Verletzung und einsetzen auf falscher Position hat es nicht mehr funktioniert. 

Ich sehe den Transfer aufjedenfall positiv.Jammern kann ich im Notfall später auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Genau so ist es. Ich befürchte aber genau das – Alar wurde letzte Saison zweitbester Torschütze und weiß genau, wieviel er jetzt wert ist. Aus Spaß wird er sich nicht für uns entscheiden, wenn sogar einige ausländische Vereine dran waren. Der wird als einer der, wenn nicht sogar DER Topverdiener zu uns kommen und spätestens im Frühjahr wird man wieder draufkommen, dass Alar als Spielertyp nicht zu uns passt und ihm ein fitter Kvilitaia bzgl. Pavlovic jederzeit vorzuziehen ist. Dann dürfen wir schauen, wie wir einen überteuerten Spieler am besten loswerden. Absoluter Sinnlos-Transfer und Flop mit Ansage, der uns sehr viel Geld kosten wird. 


Soweit ich weiß gibts bei uns eine Gehaltshirarchie die nicht aus den Fugen gerät...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
synetic schrieb Gerade eben:

Hahaha

Gib mir ein Zeichen wenn Bickel das probieren will. Wobei dann in Graz wohl die Erde derart bebt, dass die Erschütterungen bis nach Wien spürbar wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
sulza schrieb vor 6 Minuten:

Ich verstehe ja, dass viele Sturm-Fans zurecht angepisst sind. Allerdings muss man festhalten, dass wir dringend einen vorzugsweise österreichischen 1er-Stürmer brauchen, der noch dazu günstig ist und zu uns wechseln will. Dieser Transfer dient nicht dazu, um Sturm aus Boshaftigkeit zu schwächen, viel mehr muss Rapid die eigenen Kaderprobleme bekämpfen. Noch dazu darf sich mittlerweile sowieso kein Verein mehr über einen anderen beschweren, da immer wieder Spieler aus der eigenen Liga geholt werden.

Es ist mir komplett scheiß egal was ihr braucht oder nicht. Es geht darum das ihr bei RB immer laut aufheult nir um dann genau den selben scheiß anzuziehen. Wobei man natürlich immer Spieler braucht die Mitmachen. Herr Gott wenn's wenigstens die Goschn halten könnten diese Eierschädel. Aber zuerst groß Treuebekundung und Jeggo kritisieren und dann den exakt selben Dreck abziehen. I mog ned mehr

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
#17 schrieb vor 1 Minute:

Unter Djuricin war auch Joelinton überall unterwegs und auch Kvilitaia enorm wichtig im Sichern der langen Bälle. Das alles wird bei Alar nicht so sein. In Wahrheit müssten wir unser gesamtes Spiel für Alar umstellen oder bis Frühjahr in den sauren Apfel beißen und dann hoffen, dass das Duo Alar/Kvilitaia, bzw. Pavlovic funktioniert.

Aber dann hat Joelinton und auch Kvilitaia halt sehr oft vorne gefehlt um das Tor zu machen. Alar hat sich auch weiterentwickelt. Ich glaube nicht, dass man da viel umstellen muss. Er wird sicher auch nach hinten arbeiten müssen, ohne geht es heutzutage sowieso nicht mehr. Denke aber, dass sein sicherer Abschluss und sein Torriecher uns enorm weiterhelfen kann. Qualität hat er ja unbestritten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Alar ist in unsere momentanen Situation für den Herbst sicher eine top Lösung (hinsichtlich der günstigen AK)

Aber ihm mit seiner Verletzungshistorie einen 4 Jahresvertrag zu geben ist schon sportlich.

Er ist dann 32 und verdient ein Gehalt was seine guten Leistungen der beiden letzten Jahre widerspiegelt.

Siehe Sonnleitner..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Es ist mir komplett scheiß egal was ihr braucht oder nicht. Es geht darum das ihr bei RB immer laut aufheult nir um dann genau den selben scheiß anzuziehen. Wobei man natürlich immer Spieler braucht die Mitmachen. Herr Gott wenn's wenigstens die Goschn halten könnten diese Eierschädel. Aber zuerst groß Treuebekundung und Jeggo kritisieren und dann den exakt selben Dreck abziehen. I mog ned mehr

Entschuldigung, wirklich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Aber dann hat Joelinton und auch Kvilitaia halt sehr oft vorne gefehlt um das Tor zu machen. Alar hat sich auch weiterentwickelt. Ich glaube nicht, dass man da viel umstellen muss. Er wird sicher auch nach hinten arbeiten müssen, ohne geht es heutzutage sowieso nicht mehr. Denke aber, dass sein sicherer Abschluss und sein Torriecher uns enorm weiterhelfen kann. Qualität hat er ja unbestritten!

Frag mal im Sturm Channel nach, wie viel Alar nach hinten arbeitet und am Spiel teilnimmt. Und deren Spiel ist darauf ausgelegt, reaktiv zu sein!

Ich hoffe wirklich, man gibt ihm keinen Vierjahresvertrag. Es sieht aber schon danach aus, als würde man ihn mit Geld locken. Er hätte immerhin auch ins Ausland wechseln können. Das wäre der erste Transfer von Bickel, den ich scharf kritisieren würde. Ich hofffe ich täusche mich, und Alar macht fleißig Tore für Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.